Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    mike081 mike081 ist offline

    PS3 Bildschirm Grau!

    Hallo!

    Bin neu hier im Forum und habe schon meine erste Frage:
    Habe heute meine PS3 (Japan Version) bekommen und mittels Scart angeschlossen.Nun ist der Startbildschirm grau! Ich habe einen normalen großen Fernseher mit einem AV Scart und Front AV! Hat da jemand Erfahrung??

    lg,mike081

  2. Anzeige

    PS3 Bildschirm Grau!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oval3096 oval3096 ist offline

    AW: PS3 Bildschirm Grau!

    hast du die source auf den scart anschluss eingestellt an dem du sie angeschlossen hast??
    falls ja, tu einfach das HIER

    dann müsste alles laufen, insofern du richtig angeschlossen hast

  4. #3
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: PS3 Bildschirm Grau!

    Es koennt aber auch sein, dass dein Fernseher nicht NTSC-faehig ist. Deswegen koennte es auch grau sein. Uberpruef mal ueber Google, ob dein Fernseher NTSC-faehig ist. Wenn nicht, dann hast du leider nur grau, weil das ein anderes Uebertragungsprinzip ist.

  5. #4
    mike081 mike081 ist offline

    AW: PS3 Bildschirm Grau!

    Hallo! Mein Fernseher ist leider NTSC!! Komm ohnehin nicht dran rum,mir einen neuen zu besorgen! Aber trotzdem möchte ich es nochmal versuchen und zwar mit einem Ntsc Pal Converter oder aber ein Rgb Kabel wo vorne ein Scart ist.Ich habe nämlich auch den Rgb Kanal.Ntsc hat doch 60hz oder? Nun denke ich mal,das das Signal eher schwach rüberkommt,da ich leider nur einen 50hz habe! Wenn ich nun gleich mit einem neuen Tv antanze,würde das meiner Frau gar net gefallen und ich kann draussen schlafen!


    lg,mike081

  6. #5
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: PS3 Bildschirm Grau!

    Jep, NTSC ist 60 Hertz. 50 Hertz ist PAL. Also haste doch keinen NTSC Fernsher. War bei meinem alten Fernseher auch so. 50 Hertz hatte der, aber meine PS2 war aus Asien und dort gibbet 60 Hertz. Deswegen war bei mir alles grau. Wenn ich also du waere, dann wuerd ich es echt ueberpruefen. Wenn du mir bezueglich der Aussage nicht glaubst, dann klick mich!
    Dort kannst du alles nachlesen und dich genauer informieren.

  7. #6
    oval3096 oval3096 ist offline

    AW: PS3 Bildschirm Grau!

    na darauf hättest du auch vorher achten können, ob du mit deinem fernseher überhaupt importe zocken kannst^^

  8. #7
    mike081 mike081 ist offline

    AW: PS3 Bildschirm Grau!

    Hallo! Nun war ich gestern beim Mediamarkt und habe mir ein RGB Kabel mit vergoldeten Kontakten gekauft.Nun konnte ich gestern doch noch Motorstorm in Farbe zocken! Trotzdem werde ich mir einen neuen kaufen....War zwar ein Hochzeitsgeschenk aber mein Freund wird das schon verkraften .


    lg,mike081

  9. #8
    Unregistriert

    AW: PS3 Bildschirm Grau!

    Hallo es wird ja überall gesagt, dass 50 Hz (PAL) Röhren tv´s die playstation 3 spile gar nicht oder schlecht darstellen ! auf 60 Hz ( NTSC) hingegen gut ! jetzt meine Frage ! Ich kann an meinem TV (50 Hz) steht hinten drauf ! das bild auf NTSC schalten !!! also kann mein Fernseher doch auch 60 Hz wiedergeben oder ?

Ähnliche Themen


  1. (s) Htc One S in Grau: Hallo ich suche derzeit ein Htc One S in Grau. Wichtig ist mir dabei, dass es noch den s4 prozessor besitzt und nicht den s3. Des Weiteren sollte...

  2. Vista Taskleiste Grau keine Internetverbindung: Hab einen PC bei dem ist die Taskleiste Grau und es funktioniert kein Internet. Auch Systemwiederherstellung lässt sich nicht ausführen genauso...

  3. Bilder grau/falsch übertragen: Hallo! Ich hab mir vor einigen Monaten einen Vista Computer gekauft, war zunächst ziemlich gut damit klar gekommen aber ich hab schon seit Anfang an...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Bild grau bei ps3

PlayStation bild grau

hilfe ps 3 grauer Bildschirm

playstation zeigt grau bildschirm

ps3 grauer bildschirm

ps3 graues bild

ps3 bild ist grau

display zeigt grau bei ps3

ps3 bildschirm grau

ps3 bild grau

ps3 kein startbildschirm