Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mighty Morphin Power Rangers: Mega Battle

    Bandai Namco arbeitet mit dem Entwickler Bamtang am Side-Scrolling-Beat em Up Mighty Morphin Power Rangers: Mega Battle .

    Mighty Morphin Power Rangers: Mega Battle

    Wie der Name schon sagt ist es ein Spiel was auf den klassischen Power Rangers basiert.
    Es können bis zu 4 Spieler im Coop teilnehmen und sich durch Locations kämpfen die auf Schauplätzen der ersten Staffeln basieren.

    Auch kann man Tommy als grünen sowie weißen Ranger freischalten und die Nachfolger der anderen Rangers aus Staffel 2.
    Das Spiel erscheint im Januar 2017.



    Mighty Morphin Power Rangers: Mega Battle Mighty Morphin Power Rangers: Mega Battle Mighty Morphin Power Rangers: Mega Battle Mighty Morphin Power Rangers: Mega Battle Mighty Morphin Power Rangers: Mega Battle Mighty Morphin Power Rangers: Mega Battle

    Mighty Morphin Power Rangers: Mega Battle announced for PS4 and Xbox One - Gematsu

  2. Anzeige

    Mighty Morphin Power Rangers: Mega Battle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Mighty Morphin Power Rangers: Mega Battle

    Kann als Brawler für 15-20 Euro durchaus Spaß machen,also Potenzial sehe ich da vorhanden.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Das könnte echt Bock machen. Ich hab damals das Spiel zum Film auf Mega Drive bis zum erbrechen gezockt. War auch ein Brawler ala Battletoads

  5. #4
    Mister X Mister X ist offline
    Avatar von Mister X

    AW: Mighty Morphin Power Rangers: Mega Battle

    Da man sich über meine Aktivität beschwert hat Rede ich jetzt halt über Power Tanger.

    Das Spiel klingt nach einen kleinen aber feinen smasher für spassige multiplayer abende aller dem guten alten Turtels

  6. #5
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Mighty Morphin Power Rangers: Mega Battle

    Turtles, Battletoads und Power Rangers, das waren abgesehen von den Mario games, die wohl besten Kracher damals aufm SNES.
    Turtles und Power Rangers waren eh meine größten Helden vom alter 5-12. Daher ist das Game ja aus nostalgischen Grunden fast schon ein Pflichtkauf

  7. #6
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Mighty Morphin Power Rangers: Mega Battle

    Ich stehe heute noch auf Power Rangers!

    Damn jetzt was ich was mit mir los ist

  8. #7
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Mighty Morphin Power Rangers: Mega Battle

    ach du meine Güte, wie Zordon, Rita, Zedd und die anderen aussehen ...
    aber ein interessantes Retro-Spiel scheint es schon zu sein

  9. #8
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Mighty Morphin Power Rangers: Mega Battle

    In einem Gameplay kann man sehen das die Kämpfe des Megazords wohl nur QTE´S sind.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

power rangers mega battle

Mighty morphin power rangers

power rangers mega battle green ranger

power rangers ps4 lord zedd

[keyword]