Ergebnis 1 bis 11 von 11
Thema: Phantom Blade Zero
-
24.05.2023, 21:24 #1RikuValentine
Phantom Blade Zero
Wann es erscheint steht nicht fest.
-
-
26.05.2023, 10:34 #2Dragonfire
Phantom Blade Zero
Webseite bestätigt wohl Konsolenexclusivität.
Als Plattformen werden Playstation 5 und PC (Steam + Epic) angegeben. Xbox wird nicht aufgelistet.
https://pbz.s-gamestudio.com/
-
26.05.2023, 10:50 #3David007
Phantom Blade Zero
Der Trailer sieht echt richtig nice aus.
-
26.05.2023, 20:13 #4s.dizioli
Phantom Blade Zero
Optisch macht es, bis auf die Zwischensequenzen vielleicht, nicht so viel her irgendwie. Aber das Kampfsystem sieht schon richtig wild aus. Wenn es sich so spielt wie es aussieht, dann, oh ja!
-
26.05.2023, 20:36 #5daywalker2609
-
31.07.2023, 05:30 #6RikuValentine
Phantom Blade Zero
Das Game hatte auf der China Joy auch eine kleine Präsentation. Da ließ der Entwickler durchscheinen das für nächstes Jahr schonmal eine Demo geplant ist.
Außerdem bekommt das Spiel ein 2D Prequel was Phantom Blade: Executioners heißt und noch dieses Jahr erscheinen soll.
https://www.gematsu.com/2023/07/phan...elease-in-2024
-
02.02.2024, 06:23 #7RikuValentine
Phantom Blade Zero
Heute gabs ein Trailer zum Anime mit ein bisschen Gameplay am Ende. Demo nochmals bestätigt für dieses Jahr.
-
08.06.2024, 00:03 #8RikuValentine
Phantom Blade Zero
Neuer Trailer
-
08.06.2024, 23:48 #9RikuValentine
Phantom Blade Zero
IGN Live Demo. Die Demo wird auch bis Ende des Jahres auf den Gaming Events vertreten sein. Also auch Gamescom und TGS. Ob diese dann auch für Zuhause erscheint sagte man nicht.
-
09.06.2024, 17:39 #10RikuValentine
Phantom Blade Zero
-
25.07.2024, 11:17 #11Dragonfire
Phantom Blade Zero
Entwickler zum Thema Schwierigkeit und Soulslike: Wir haben nicht das "Privileg" Spieler so zu frustrieren, wie es From Software tut.
Das Spiel hätte einen gewissen Rhytmus im Gameplay und ist viel schneller, als das typische Soulslike. Man orientiere sich mehr an klassischen Combo-getriebenen Action-Games wie Ninja Gaiden oder Metal Gear Solid Rising. Spiele, die heute selten geworden sind.
Dieses schnelle Gameplay packt man jedoch in eine Soulslike-Karte, was für eine einzigartige Kombination sorgen soll.
Man habe aber von Anfang an die Entscheidung getroffen, spielerisch kein weiteres Soulslike zu entwickeln. Deshalb will man auch die Schwierigkeit und Frustration, die typisch für ein Soulslike sind, nicht im Spiel haben. Als Beispiel will man fehlgeschlagene Konter und Ausweichmanöver nicht so sehr bestrafen, sondern gelungene Manöver belohnen, etwa mit aufwendigen Animationen.
Das Spiel kommt auch mit auswählbaren Schwierigkeitsgraden daher - etwas, das man in Soulslikes praktisch nie findet. Spieler sollten sich am Kampfsystem, der Welt und der Story erfreuen und nicht für jeden Tod hart bestraft werden.
Als neues Studio hätte man einfach nicht die Privilegien, den Spieler während des Spiels zu frustrieren, wie es From Software tut. Man möchte das Spiel für jeden zugänglich machen.
https://www.pcgamesn.com/phantom-bla...like-interview
Ähnliche Themen
-
Phantom Hellcat: Publisher All in! Games und Entwickler Ironbird Creations bestätigen ihr Action Adventure Game Phantom Hellcat auf der Gamescom. Es scheint sich bei... -
Spiele The Phantom Pain
The Phantom Pain: The Phantom Pain Wie die schwedischen Moby Dick Studios nun anlässlich der Spike Video Game Awards bekannt gaben, arbeitet man derzeit am... -
Spiele Phantom Brave
Phantom Brave: Phantom Brave Genre: Taktik-Rollenspiel/Strategie Entwickler: Nippon Ichi Software, System Prisma (Wii port) Platforms: PlayStation2, Wii ... -
Blade: Blade http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1030.jpg Titel: Blade -
Phantom Planet: Die Rede ist hier von einer recht bekannten US-amerikanische Alternative Rockband aus Los Angeles. Die Band gibt es seit 1994. Bandmitglieder...
Mich überrascht das am meisten... Ich mag FAT gar nicht und habe auch gar kein System. Eventuell ist es diese Unberechenbarkeit, die mich selber...
ZS CXXXV