Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    michi1232 michi1232 ist offline

    Kann man mit der psp auch andere dinge downloaden nicht nur vom store sondern auch von google oder ?

    Hallo,

    Ich habe eine frage und zwar möchte ich mir eine psp zulegen und ich möchte wissen ob man da auch andere sachen downloaden kann also nicht vom ps story z.B sorry mir fällt gerade nichts ein aber ich meine die sachen die für die psp passen genau jetzt hab ichs kann man z.B. psp video 9 von chip oder so mit der psp runterladen und halt noch andere sachen.

    Danke im vorraus

    PSP 3004 Firmw. 6.20 oda so

  2. Anzeige

    Kann man mit der psp auch andere dinge downloaden nicht nur vom store sondern auch von google oder ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Kann man mit der psp auch andere dinge downloaden nicht nur vom store sondern auch von google od

    wieso willst du psp video von der psp aus donloaden, wenn das ein pc programm ist?

  4. #3
    Unregistriert

    Lächeln AW: Kann man mit der psp auch andere dinge downloaden nicht nur vom store sondern auch von google od

    sry hab ich ganz vergessen aber ich meinte on ich auch noch was anderes downloden kann also nicht im ps store

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Kann man mit der psp auch andere dinge downloaden nicht nur vom store sondern auch von google od

    ej jetzt kommt leudz ist denn die frage so schwer????

  6. #5
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Kann man mit der psp auch andere dinge downloaden nicht nur vom store sondern auch von google od

    Du kannst dir alles runterladen aus dem Browser was möglich ist nur die Frage ist ob du das installieren kannst.

  7. #6
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Kann man mit der psp auch andere dinge downloaden nicht nur vom store sondern auch von google od

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ej jetzt kommt leudz ist denn die frage so schwer????
    die frage ist nicht schwer sondern nur blöd gestellt

  8. #7
    dan to limit dan to limit ist offline
    Avatar von dan to limit

    AW: Kann man mit der psp auch andere dinge downloaden nicht nur vom store sondern auch von google od

    Kannst alles downloaden, aber auf diversen Seiten ist die Datei nur über einen Downloadbutton erreichbar. Diesen kann die PSP dann oft nich "betätigen", weil ihr Browser mit neuen Scripten nicht klarkommt. Das ist zum Beispiel auf Rapidshare so.
    Für Rapidshare gibts da aber z. B. schon ein spezielles Homebrew, um doch von da laden zu können.

Ähnliche Themen


  1. WoW (oder auch andere PC Spiele) auf Android: Den klassischen WoW-Spieler stellt man sich eher als reinen Stubenhocker vor, der seinen PC nur höchst ungern alleine lässt, um auch ja keine...

  2. Kann ich auch auf andere Weisen auser einer Kreditkarte Geld auf PSN-Acc machen?: gude erstma :D also un zwar würde ich schon wie ben genannt wissen ob es andere möglichkeiten gibt um geld auf das PSN-Account zu machen. Wenn ja,...

  3. Erwachsenenspiele von heute oft nicht nur brutal, sondern auch platt und dämlich sind.: Zitat aus einem Spiegel-Artikel: Die neuesten Science-Fiction-Shooter wie "Killzone 2" sehen aus, als spielten sie im Ersten Weltkrieg. Und ihre...

  4. welche spiele zeitschrift für den pc (oder auch andere) lest ihr?: hi die frage oben, bezieht sich nicht nur auf spiele zeitschriften sondern auch für hardware.. es können auch mehrere angekreuzt werden.. na, was...

  5. kann man miis mit den gespeicherten rekorden auch schicken das der andere die hat??: kann man miis mit den gespeicherten rekorden auch schicken das der andere die hat?? ja das wollte ich mal fragen würde mich über eine...