Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    wii zocker 2008 wii zocker 2008 ist offline

    kann man miis mit den gespeicherten rekorden auch schicken das der andere die hat??

    kann man miis mit den gespeicherten rekorden auch schicken das der andere die hat??

    ja das wollte ich mal fragen


    würde mich über eine schnelle antwort freund


    lg yannic


    Ps:wii ID:
    6165972403557791--->wenn ihr micht added bitte pn schreiben

  2. Anzeige

    kann man miis mit den gespeicherten rekorden auch schicken das der andere die hat??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: kann man miis mit den gespeicherten rekorden auch schicken das der andere die hat

    Ich reformuliere die Frage nochmal:

    Wir wollten wissen, ob man die Rekorde der Miis von Wii Sports zu einer anderen Wii verschicken kann, am besten gleich mit dem Mii zusammen?

  4. #3
    wii zocker 2008 wii zocker 2008 ist offline

    AW: kann man miis mit den gespeicherten rekorden auch schicken das der andere die hat

    hört sich besser an^^

    lol naja wer eine antwort weiß bitte hierrein schreiben!!!

    pls

    lg yannic

  5. #4
    Mr.S

    AW: kann man miis mit den gespeicherten rekorden auch schicken das der andere die hat

    Die Rekorde bei Wii Sports sind zwar an die Miis gebunden, allerdings in der Speicherdatei von Wii Sports gespeichert. Man müsste den Speicherblock von Wii Sports und die entsprechenden Miis verschicken, aber mit der Wii selbst kann man ja nur Miis verschicken.

    Man könnte höchstens probieren, ob man die Wii Sports-Datei mit einer SD-Card auf den PC bringen kann, um sie dann an den jeweiligen i einer Mail z.B. zu verschicken, der die Datei dann wieder auf seine Wii kopiert.
    Wäre aber ziemlich kompliziert und die alten Speicherstände auf der "Empfänger"-Wii wären futsch.

  6. #5
    wii zocker 2008 wii zocker 2008 ist offline

    AW: kann man miis mit den gespeicherten rekorden auch schicken das der andere die hat

    naja schade =(

    aber trotzdem vielen dank...

    lg yannic

  7. #6
    wii zocker 2008 wii zocker 2008 ist offline

    AW: kann man miis mit den gespeicherten rekorden auch schicken das der andere die hat

    kann mir denn jemand sagen wie seine technik beim bowling ist, einen strike zu werfen?

    ich habe einige

    1)auf dem 1.punkt innen aufsetzten und grade runter schmeißen
    2)vorletzte bretchen innen oder außen dann schwung holen wi-fi 90° drehen und an den punkt b loslassen wo sie senkrecht zum boden zeigt (das geht auch mit links nur die wi-fi dann nach links 90° drehen und links aufsetzen)
    3)dann habe ich auch noch viele die aber sehr kompli sind...

    und ihr?

    lg yannic

    schöne ostertage

  8. #7
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: kann man miis mit den gespeicherten rekorden auch schicken das der andere die hat

    Also ich mach das immer so:

    Ich stell mich rechts an den Rand, aber nicht bis zum Ende, sondern so 1 cm davon entfernt. Dann hau ich die Kugel mit voller Kraft los und zieh die Wiimote nach links, die Kugel geht dann meist in die Mitte und ich werf 'n Strike
    Klappt bei mir oft hintereinander!

  9. #8
    wii zocker 2008 wii zocker 2008 ist offline

    AW: kann man miis mit den gespeicherten rekorden auch schicken das der andere die hat

    so mach ich das auch fast^^

Ähnliche Themen


  1. Kann man mit der psp auch andere dinge downloaden nicht nur vom store sondern auch von google oder ?: Hallo, Ich habe eine frage und zwar möchte ich mir eine psp zulegen und ich möchte wissen ob man da auch andere sachen downloaden kann also nicht...

  2. Kann ich auch auf andere Weisen auser einer Kreditkarte Geld auf PSN-Acc machen?: gude erstma :D also un zwar würde ich schon wie ben genannt wissen ob es andere möglichkeiten gibt um geld auf das PSN-Account zu machen. Wenn ja,...

  3. Kann mir jemand dr.mario demo schicken: seit tagen suche ich dieses verd*mmte demo (dr.mario) aber ich finde es nich .:eek::eek::confused::confused: gestern habe ich gehört das man nur...

  4. Kann man der PS3 per Bluetooth vom PC aus Videos schicken?: Die Videos haben alle 1-10gb :)

  5. Ich kann keine Kurznachrichten bei der Wii an andere schicken: Hy erstmal, Ich hab ein Problem mit meiner Wii: Ich kann keine Kurznachrichten an andere schicken! Ich habe keine Probleme mit der verbindung ich...