Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    kosovaplayboy kosovaplayboy ist offline
    Avatar von kosovaplayboy

    Ausrufezeichen Kann mir jemand dr.mario demo schicken

    seit tagen suche ich dieses verd*mmte demo (dr.mario) aber ich finde es nich .
    gestern habe ich gehört das man nur dr.mario demo bekommt wenn jemand es dir zuschickt.
    also wenn ihr wolltee könntet ihr mir es schicken meine freundschaftscode bei der wii is :6480 0176 9430 4785
    bitte schnell ich danke schon im voraus
    mfg kosovaplayboy

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Kann mir jemand dr.mario demo schicken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krizma krizma ist offline
    Avatar von krizma

    AW: Kann mir jemand dr.mario demo schicken

    hi ich kann dir die demo schicken, ich adde dich dann mal, mein code ist
    3896-5798-6693-1020.

  4. #3
    kosovaplayboy kosovaplayboy ist offline
    Avatar von kosovaplayboy

    AW: Kann mir jemand dr.mario demo schicken

    danke man adde mich auch
    wann schickst du es mir
    6480 0176 9430 4785

  5. #4
    krizma krizma ist offline
    Avatar von krizma

    AW: Kann mir jemand dr.mario demo schicken

    habs geschickt
    ich könnte gleich ein zwei ründchen mit dir zocken, sag bescheid.

  6. #5
    kosovaplayboy kosovaplayboy ist offline
    Avatar von kosovaplayboy

    AW: Kann mir jemand dr.mario demo schicken

    oke
    ja danke mein fs in dr mario demo is 0018 8641 5770

  7. #6
    kosovaplayboy kosovaplayboy ist offline
    Avatar von kosovaplayboy

    AW: Kann mir jemand dr.mario demo schicken

    vllt kennst du andere demos oda spiele die kostenlos sind halt bzw ohne points bezahlt ´werden

  8. #7
    krizma krizma ist offline
    Avatar von krizma

    AW: Kann mir jemand dr.mario demo schicken

    Ne außer Dr Mario gibt es keine mehr.

  9. #8
    kosovaplayboy kosovaplayboy ist offline
    Avatar von kosovaplayboy

    AW: Kann mir jemand dr.mario demo schicken

    schade wirklich schade

  10. #9
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Kann mir jemand dr.mario demo schicken

    Dann wär ja alles geklärt.
    Alles weitere bitte per PM
    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Kann mir jemand ein Mario Strikers Charged Football Savegame schicken: wo alles freigespielt ist? Das wär super =)

  2. Amazone! Kann jemand helfen? Weiss jemand was?: Halloo erstmal =) Ich wünsch mir auf meinen Geburtstag eine Uhr und hab mich mal umgeschaut HAb eine gefunden die in der Schweiz 400 Franken...

  3. Kann man der PS3 per Bluetooth vom PC aus Videos schicken?: Die Videos haben alle 1-10gb :)

  4. Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich Homebrew auf der PSP Spielen kann?(aufCFW): Jo Eigentlich steht ja alles im Titel :)

  5. Ich kann keine Kurznachrichten bei der Wii an andere schicken: Hy erstmal, Ich hab ein Problem mit meiner Wii: Ich kann keine Kurznachrichten an andere schicken! Ich habe keine Probleme mit der verbindung ich...