Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    Kann mir jemand ein Mario Strikers Charged Football Savegame schicken

    wo alles freigespielt ist?

    Das wär super =)

  2. Anzeige

    Kann mir jemand ein Mario Strikers Charged Football Savegame schicken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Kann mir jemand ein savegame schicken

    Irgendein Mod (VegetaM glaub ich) hat diesen nützlichen Thread aufgemacht:
    I need a savegame for ...

  4. #3
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    AW: Kann mir jemand ein savegame schicken

    jup...aber da reagiert keiner =)

    Hat wirklich keiner ein Save-game mit Striker Cup ?!

  5. #4
    Dark Midna Dark Midna ist offline
    Avatar von Dark Midna

    AW: Kann mir jemand ein savegame schicken

    Bisschen suchen, dann findet sich was

    Ich empfehle gamefaq.com,
    da findest du eine große Anzahl Savegames zu jedem Spiel. Achte aber darauf, auch eine EU-Version zu nehmen!

  6. #5
    crosser1995 crosser1995 ist offline
    Avatar von crosser1995

    AW: Kann mir jemand ein savegame schicken

    guck mal auf gamefaq

  7. #6
    Domezz^^ Domezz^^ ist offline
    Avatar von Domezz^^

    AW: Kann mir jemand ein savegame schicken

    Wie kriegt man die Speicherstände denn dann auf die Wii???

    Geht das au per Wii-Remote anstatt ner Sd-Karte??

    Oder sonst noch i.welche möglichkeiten???

    Mfg, Domezz!!^^

  8. #7
    crosser1995 crosser1995 ist offline
    Avatar von crosser1995

    AW: Kann mir jemand ein savegame schicken

    Per sd karte

    du musst die datein entpacken und dann auf die sd karte packen

  9. #8
    Domezz^^ Domezz^^ ist offline
    Avatar von Domezz^^

    AW: Kann mir jemand ein savegame schicken

    jha hab jez ne Datei auf ne sd karte gezogen, die hier:

    mario_strikers_charged_eu.wii

    Aber die Wii sieht auf der Sk Karte keine Dateien!

    Was meinst du mit entpacken???

    Mfg, Domezz!

  10. #9
    crosser1995 crosser1995 ist offline
    Avatar von crosser1995

    AW: Kann mir jemand ein savegame schicken

    Schritt1: STekt sie in euren WII

    Schritt2: Speichert bei dem spiel bei dem ihr den savegabme haben wollt!

    Schritt3: geht beim HOMEMENÜ auf WII und dan auf das zeichen wo die Speicherkarte und der WII abgebildet sind

    Schritt4: kopiert den spielstand auf die SD und löscht ihn anschließend vom WII. Schaltet euren ! PC ! ein

    Schritt5: nehmt die SD wieder aus dem WII und tut sie in euren PC

    Schritt6: klickt sie am ARBEITSPLATZ an und dann seht ihr einen ORDNER, ich glaube der heißt "private". Den macht ihr auf und den Nächsten ORDNER auch bis man eine DATEI sieht, die beim namen mit ".bin" aufhört.

    Schritt7: die kopiert ihr auf euren PC(um sie zu SICHERN) und löscht sie anschließend von eurer SD

    Schritt8:nun kopiert den heruntergeladenen SAVEGAME in den ORDNER.

    Schritt9:Steckt die SD wieder in euren WII und geht wieder auf die VERWALTUNG der SPIELSTÄNDE

    Schritt10:Kopiert den SAVEGAME von der SD auf den WII

  11. #10
    Domezz^^ Domezz^^ ist offline
    Avatar von Domezz^^

    AW: Kann mir jemand ein savegame schicken

    Merci Trés bien^^

  12. #11
    Domezz^^ Domezz^^ ist offline
    Avatar von Domezz^^

    AW: Kann mir jemand ein savegame schicken

    Das Problem ist, der zeigt mir keine Daten auf der SD Karte an, schau her:



    Das is i.wie komisch -.-

  13. #12
    crosser1995 crosser1995 ist offline
    Avatar von crosser1995

    AW: Kann mir jemand ein savegame schicken

    Schau mal hier:Wii Save - How to Share / Use Wii Game Saves

    Jedoch muss man ein bischen englisch können
    aber man kann es eigentlich gut verstehen!!!

  14. #13
    Domezz^^ Domezz^^ ist offline
    Avatar von Domezz^^

    AW: Kann mir jemand ein savegame schicken

    Jo hat geklappt^^

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Kann mir jemand ein savegame schicken

    ich brauche auch unbedingt eins! meine emailadresse ist: kevinfloh@gmx.de

  16. #15
    lakete

    AW: Kann mir jemand ein savegame schicken

    kann das mal einer wenn einer eins hat mal irgendwo hochladen were cool!?

  17. #16
    lakete96

    AW: Kann mir jemand ein savegame schicken

    hab eins weis zwar nich wie weit man da is aber is weningstens eins!
    hier:Cheats.de Mario Strikers: Charged Football Nintendo Wii Cheats, Codes, Trainer, Spielelösungen, Spieletipps

  18. #17
    lakete96

    Reden AW: Kann mir jemand ein savegame schicken

    einfach hier rein kopiern:\private\wii\title\R4QP

Ähnliche Themen


  1. Suche Savegame für Mario Strikers Charged Football: hey leute ich schaffe den strikercup einfach nicht! könnt ihr mir ein savegame schcken das zu hundert prozent durch ist? schreibt mir eine email!...

  2. Mario Strikers Charged Football - Wie kann man Waluigi stoppen?: Bitte helft mir. Spiele immer mit dem gleichen Spielpartner. Ich bin eigentlich der bessere Spieler, aber es gibt eine Kombination, bei der verlier...

  3. Mario Strikers Charged Football - Jemand Bock auf nen Match?: Also ich hätte lust mitjemanden fußball zuspielen zumfun. Bin nichso gut aber is ja nur zum Fun. Würde auch gerne den Freundschaftskund mit dem/der...

  4. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...