Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    M3Lynx M3Lynx ist offline

    Pfeil wii connect24 Problem

    hallou erstmal..
    ich hab problem mit der wii undzwar hab ich sie heut mal wieder ausm schrank geholt und wieder angeschlossen und wollt n bisschen online zocken hab ich angeschlossen mit meinem router verbunden pw eingegeben verbindugstest gemacht, das update wurde heruntergeladen und installiert aber wenn ich auf einen kanal will steht da das ich mich mit wii connect24 verbinden soll und da den vertrag akzeptieren soll - ich geh in die einstellungen drück auf vertrag dings da und dann steht da verbindung zum internet wird hergestellt .. *wart wart* und dann steht da: WiiConnect24 sowie der wii-shop-kanal stehen zurzeit nicht zur verfügung - so .. äh was nu? bei meinen freunden (die die konsole scon lange haben und immer angeschlossen haben) geht das.. früher hatte ich die auch schon am internet angeschlossen und da ging das ja auch.. hat das vielleicht was mit dem update zu tun?

    Bitte um hilfe!
    (und weil der so geil aussieht : )

  2. Anzeige

    Pfeil wii connect24 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M3Lynx M3Lynx ist offline

    AW: wii connect24 Problem

    hey leute
    ich hab im internet und so mal rumgeguckt und dabei hab ich fest gestellt das bei der ländereinstelllung Albanien eingestellt war.. ich habs auf deutsch umgestellt und schon ging es für alle die das gleiche problem haben <-!

Ähnliche Themen


  1. WII Connect24 [...] stehen nicht zur Verfügung: Hallo ihr lieben. Gerade eben ist eindlich mein LanAdapter geliefert worden. Also schließe ich fröhlich ein LanKabel von meinem Router an den Adapter...

  2. WLAN Problem: "Connect24 zur Zeit nicht verfügbar": Hi, ich hab seit gestern einen D-Link G684T WLAN-Router. Den Access Point hat die Wii gleich gefunden, der Verbindungstest lief auch erfolgreich...

  3. fragen über connect24 bei der wii: hi, ich würde gerne den wii connect machen aber weiß nicht ob das was kostet!! der text mit dem vertrag und so ist mir zu lange und da bin ich auf...

  4. Wi Connect24: Hallo alle zusammen. wollte bei meiner wii eben das internet freischalten. hab mir mal den kompletten bericht auf der wii durchgelesen den man...

  5. Wii connect24: Hat jemand schon mal das Problem gehabt das er ohne Wiiconnect24 im Standby Modus aktiviert zu haben es aber an sich aktiviert ist er keine Daten im...