Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wii connect24

  1. #1
    Kani_23 Kani_23 ist offline
    Avatar von Kani_23

    Wii connect24

    Hat jemand schon mal das Problem gehabt das er ohne Wiiconnect24 im Standby Modus aktiviert zu haben es aber an sich aktiviert ist er keine Daten im Wetter, Nachrichten -channel abrufen kann.

  2. Anzeige

    Wii connect24

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Wii connect24

    Ja das Problem findest du in Threads zum Wetter- und Nachrichtenkanal. Diese gehen nur, wenn WiiConnect24 im Standby-Modus aktiv ist. Wenn du es nicht aktiviert hast, dann gehen die Kanäle nicht. Auch wenn du die Wii einschaltest und diese somit online ist, gehen die Kanäle nicht.
    Ich hoffe das wird bald mal geändert...

  4. #3
    Wagyman Wagyman ist offline
    Avatar von Wagyman

    AW: Wii connect24

    Mein Tipp: WiiConnect24 im Standbymodus aktivieren! Wenn man mind. 5 Sekunden den Power-Knopf an der Wii drückt, geht die Konsole ganz aus (Power-Licht ist rot) und die Konsole ist offline und wird nicht warm. Macht man sie wieder an, funktionieren alle Channels und man spart sich das Ein- und Ausschalten von WiiCon24 in den Optionen...

  5. #4
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Wii connect24

    Geht das auch mit dem Knopf an der FB? Wohl kaum, oder?

    Aber so brauch ich wenigstens nicht immer den Netzstecker ziehen.

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wii connect24

    nein mit dem knopf an der mote gehts nicht
    ich stells aber immer so aus wie oben beschrieben

  7. #6
    Kani_23 Kani_23 ist offline
    Avatar von Kani_23

    AW: Wii connect24

    Der Hammer ist ja das man immer wieder von überhitzung im standby hört, man es aber an haben muss um die Kanäle nutzen zu können.
    Was der Müll soll , sind die bei Nintendo jetzt alle zu oft vor die Wand gelaufen oder was ist bei denen im Moment los.

  8. #7
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii connect24

    Hab meine WII tagsüber immer im Standby und hatte noch keine Probs mit Überhitzungen *teu teu teu*

  9. #8
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Wii connect24

    Ja ist irgendwie blöd gelöst von Nintendo, habe gehofft, dass dieses mit einem Update geändert wird. Aber da bisher nix passiert ist, wird sich das wohl auch in Zukunft nicht ändern.
    Finde WiiCOnnect24 im Standby unnützt. Konsole wird nur warm und verbraucht unnötig Strom. Auch wenn es nur 10? Stromkosten im Jahr sind, trotzdem Verschwendung und die Erde explodiert durch die Klimaerwärmung etwa 5 Sekunden eher

    Ich mache es im Moment auch wie Wagyman schrieb. Habe WiiConnect24 im Standby aktiviert, schalte die Konsole aber immer am Gerät selber durch 5-Sekunden-Drücken am Powerknopf aus, somit gehen alle Kanäle und die Wii schaltet trotzdem in den wirklichen Standby.

  10. #9
    kevin

    Lächeln AW: Wii connect24

    Unser Wii Code 4202 3128 1893 7846
    Wir haben dein Wii code bei uns eingeegeben,aber wir können dir leider keine Nachricht schicken.Weißt du wie das geht?

  11. #10
    Bonfire Bonfire ist offline

    AW: Wii connect24

    Meine Wii wird auch verdammt warm, wenn ich den Wii connect24 auf standby habe. Schaded das eigentlich der konsole, wenn sie extrem warm bleibt?

  12. #11
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wii connect24

    es könnte artefakten geben, das wurde in einem anderen thread besprochen, ist aber bisher soweit ich weiss nur auf den konsolen der "ersten stunde" anzutreffen

Ähnliche Themen


  1. WII Connect24 [...] stehen nicht zur Verfügung: Hallo ihr lieben. Gerade eben ist eindlich mein LanAdapter geliefert worden. Also schließe ich fröhlich ein LanKabel von meinem Router an den Adapter...

  2. wii connect24 Problem: hallou erstmal.. ich hab problem mit der wii undzwar hab ich sie heut mal wieder ausm schrank geholt und wieder angeschlossen und wollt n bisschen...

  3. fragen über connect24 bei der wii: hi, ich würde gerne den wii connect machen aber weiß nicht ob das was kostet!! der text mit dem vertrag und so ist mir zu lange und da bin ich auf...

  4. Wi Connect24: Hallo alle zusammen. wollte bei meiner wii eben das internet freischalten. hab mir mal den kompletten bericht auf der wii durchgelesen den man...

  5. wii connect24 geht seit umzug nicht mehr: hallo geht bei euch das wii connect24, der shop und wetter kanal noch? bei mir geht es nicht mehr. ich kann mit dem browser online gehn aber da läd...