Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Astraboy1982 Astraboy1982 ist offline

    Brauche Hilfe bei Zelda ( VC ) komme im Wüstenpalast nicht weiter

    Hallo Leute,

    komme irgendwie nicht weiter,

    ich bin im Schloss vom Wüstenpalast, habe die anderen 2 Medalions schon,
    und komme nicht weiter wo die türme mit den drehenden augen sind, die laser verschießen,

    das sind 2 räume jeweils wo eine zue tür ist,
    aber ich habe keine ahnung was ich da machen soll,
    die räume befinden sich links !!!

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe bei Zelda ( VC ) komme im Wüstenpalast nicht weiter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Brauche Hilfe bei Zelda ( VC ) komme im Wüstenpalast nicht weiter

    Zitat Astraboy1982 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    komme irgendwie nicht weiter,

    ich bin im Schloss vom Wüstenpalast, habe die anderen 2 Medalions schon,
    und komme nicht weiter wo die türme mit den drehenden augen sind, die laser verschießen,

    das sind 2 räume jeweils wo eine zue tür ist,
    aber ich habe keine ahnung was ich da machen soll,
    die räume befinden sich links !!!
    Hab grad ne Karte von dem Tempel gefunden, da ich nicht genau weiß welchen Raum du meinst. Kannst ja jetzt selbst schauen



    hat sich ein bisschen verschoben, aber ist trotzdem gut zu erkennen

  4. #3
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Brauche Hilfe bei Zelda ( VC ) komme im Wüstenpalast nicht weiter

    Komplettlösung zu Twilight Princess, Zeldafans.de / Zfans.de

  5. #4
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Brauche Hilfe bei Zelda ( VC ) komme im Wüstenpalast nicht weiter

    @hombi:
    Es geht hier um ein VC Zelda

    @astraboy:

    Welches Game meinst du : Ocarina of Time oder A Link to the Past

Ähnliche Themen


  1. ICO - Hilfe, komme nicht weiter...: Falls es schon einen Thread zu ICO gibt: Entschuldigung. Leider war der Spielename zu kurz für die Forensuche:rolleyes: Ich hänge fest und komme...

  2. Shivering Isles - Komme nicht weiter - HILFE: Ich fürchte, dass ich wegen eines Bugs in Oblivion feststecke. Installiert sind die beiden Add-Ons Shivering Isles sowie Knight Of The Nine und alle...

  3. Hilfe Pokemon Colosseum....komme nicht weiter :(: Hallo Leute.... habe ein Problem spiele seit gestern Pokemon Colosseum weil ich es noch nie gespielt habe^^ Aber jetzt komme ich nicht mehr...

  4. HILFE!!! Uncharted Kapitel 5 komme nicht weiter: Hi zusammen, also ich brauche mal dringend hilfe: Ich bin gerade in Kapitel 5 "Die Festung". Nach der ersten Kletterpassage, muss man ja die...

  5. Komme bei NFS 2 nicht weiter: HILFE.: Kan mir einer sagen wie ich weiter komme:confused::confused: ich habe alles gemacht,und ich bin so ungefähr bei 42%.Es gibt keine Rennen...