Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    tomthe1st tomthe1st ist offline

    Tastenbelegung Wii-FB

    weiss jemand welche tasten auf der wii-fb, welchen tasten auf den alten controllern sind?
    gerade wenn man in alten durchspielanleitungen was von den tasten "a", "b" und "c" hört, ist mir noch nicht ganz klar, welche knöpfe ich dann auf meiner wii-fb drücken muss, ausser ich teste sie alle durch.

  2. Anzeige

    Tastenbelegung Wii-FB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Tastenbelegung Wii-FB

    drück mal Home und gehe auf elektronische bedienungsanleitung. irgendwo ist da immer ein abscnitt tastenbelegung. Classic Controller und GC-controller sind generell nach buchstaben gemappt (die C-Tasten werden durch den rechten joystick ersetzt), die Wii-Fernbedienung hat 1 als B, 2 als A, + als Start und - als Select.

  4. #3
    tomthe1st tomthe1st ist offline

    AW: Tastenbelegung Wii-FB

    danke für die schnelle beantwortung !

    habe ich das dann richtig verstanden, dass die "c" taste nicht auf der wii-fb zu finden ist, sondern nur über classic controller anzusprechen ist?

  5. #4
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Tastenbelegung Wii-FB

    Ja, C gibt es nur auf dem CC.

Ähnliche Themen


  1. [MAUS] Sidewinder X5 Tastenbelegung: Hi Leute Hab mir vor kurzem eine neue Maus zugelegt, ne Sidewinder X5 Dazu bekam ich ein kleines Programm, welches mir erlaubt die 5 Tasten meiner...

  2. Pc-Controller Tastenbelegung >Frage<: hallo habe mir gerade einen adapter + controller gekauft, wobei der adapter ein converter war für meinen playstation 2 controller. meine frage ist...

  3. SNES & Xbox - Tastenbelegung identisch???: Mal eine Frage: Ein ehemaliger Bekannter von mir, hatte ein SNES-Game auf seine X-Box (X-Box-die Erste), geladen. Frage: Wie verhält es sich...

  4. SNES & Xbox - Tastenbelegung identisch???:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

knopf c auf der wii

wii controller wo ist Taste c

wii fernbedienung select knopf

Controller Belegung Nintendo wii

Wii Controller wo Taste b

wii classic controller select knopf

wii controller belegung

Nintendo Wii Knopf Belegung

wii c taste

wii controller taste c

wii classic controller tastenbelegung