Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Blackrise11

    fragen über connect24 bei der wii

    hi, ich würde gerne den wii connect machen aber weiß nicht ob das was kostet!!
    der text mit dem vertrag und so ist mir zu lange und da bin ich auf die idee gekommen hier nachzufragen. wisst ihr was darüber?
    wenn ja bitte posten

    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    fragen über connect24 bei der wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: fragen über connecz24 bei der wii

    Kosten? 0! Kannste ruhig machen. Die Kosten fallen halt über deie I-Net Gebühr an, die du schon normal hast.

  4. #3
    Blackrise11

    AW: fragen über connecz24 bei der wii

    also kostet des dann nicht mehr wenn wir dls haben und im monat zahlen ist des da mit drin?
    ist des so richtig

  5. #4
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: fragen über connecz24 bei der wii

    es kostet nichts. du musst aber halt weiterhin deine inetgebühren zahlen (die du ja hast, sobald du inet hast).
    aber connect24 kostet nichts.
    also annehmen, und nichts zahlen^^

  6. #5
    Blackrise11

    AW: fragen über connecz24 bei der wii

    ok danke für die antwort

  7. #6
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: fragen über connect24 bei der wii

    Ja, wenn du eine Flatrate hast kostet dich der Spaß nichts extra.

    Wenn du einen Zeittarif hast, sieht es jedoch anders aus. Wenn z.B. dein Router alle 15 Min für eine Anfrage ins Internet wählt und mehrere Minuten online ist, kommt schon was zusammen.

    EDIT: Die meisten Leute haben sowieso eine Flatrate wenn sie DSL haben. Wenn du sichergehen willst schau nach was du für einen Vertrag hast, oder frag denjenigen auf den der Anschluss angemeldet ist.

  8. #7
    Blackrise11

    AW: fragen über connect24 bei der wii

    Ja, wir haben DSL und zahlen immer im monat die internet kosten.
    also kommt nichts extra dazu.

    Danke für die Antworten, haben mir sehr geholfen.

Ähnliche Themen


  1. PC Marke Eigenbau - Fragen über Fragen: Hallo alle miteinander, Ich habe vor mir einen PC zusammenzustellen und brauche dabei etwas Hilfe. Verwenden will ich das Ding für Office...

  2. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  3. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  4. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...