Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    kiggsda kiggsda ist offline

    Kann man der PS3 per Bluetooth vom PC aus Videos schicken?

    Die Videos haben alle 1-10gb

  2. Anzeige

    Kann man der PS3 per Bluetooth vom PC aus Videos schicken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Benny Benny ist offline

    AW: Kann man der PS3 per Bluetooth vom PC aus Videos schicken?

    Nein. Habe keine solche Funktion bisher gesehen.

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Kann man der PS3 per Bluetooth vom PC aus Videos schicken?

    streamen...?

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Kann man der PS3 per Bluetooth vom PC aus Videos schicken?

    egal obs funktioniert oder nciht, aber was sollte dies bringen? (W)LAN bzw. USB Stick sind da um welten schneller.

  6. #5
    Benny. Benny. ist offline
    Avatar von Benny.

    AW: Kann man der PS3 per Bluetooth vom PC aus Videos schicken?

    10 GB per Bluetooth, hast du ein Kraftwerk neben dein Haus stehen?

    Und wenn es gehen würde, weißt du wie lange das dauern würde?

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Kann man der PS3 per Bluetooth vom PC aus Videos schicken?

    Also, geht nicht.

    --close--

Ähnliche Themen


  1. Kann mir jemand ein Mario Strikers Charged Football Savegame schicken: wo alles freigespielt ist? Das wär super =)

  2. Kann mir jemand dr.mario demo schicken: seit tagen suche ich dieses verd*mmte demo (dr.mario) aber ich finde es nich .:eek::eek::confused::confused: gestern habe ich gehört das man nur...

  3. kann man miis mit den gespeicherten rekorden auch schicken das der andere die hat??: kann man miis mit den gespeicherten rekorden auch schicken das der andere die hat?? ja das wollte ich mal fragen würde mich über eine...

  4. Ich kann keine Kurznachrichten bei der Wii an andere schicken: Hy erstmal, Ich hab ein Problem mit meiner Wii: Ich kann keine Kurznachrichten an andere schicken! Ich habe keine Probleme mit der verbindung ich...