Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag PSP - PlayGear Pocket Case

    PSP - PlayGear Pocket Case



    System: Playstation Portable

    Genre: Hardware / Zubehör

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 05.09.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag PSP - PlayGear Pocket Case

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: PSP - PlayGear Pocket Case

    viel zu teuer, für so eine plastikbox - lächerlich !!!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: PSP - PlayGear Pocket Case

    Scheiß PSP

  5. #4
    Zockerweibchen Zockerweibchen ist offline

    AW: PSP - PlayGear Pocket Case

    Also ich bin total überzeugt von der Plastikbox. Sie hält viel aus und man kann sie auch als Ständer nutzen zum Video schauen, etc. Diese Investition hat sich für mich völlig rentiert und kann sie empfehlen, denn die Tasche die im Lieferumfang dabei war ist total für den A**** und schützt nicht die Bohne.

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: PSP - PlayGear Pocket Case

    ich liebe diese box

  7. #6
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: PSP - PlayGear Pocket Case

    Wer des PGP net hat ist selber schuld, weil des ist die beste Investition, die ich je bei der PSP gemacht habe, bezueglich dem Schutze der PSP.

Ähnliche Themen


  1. Neo Geo Pocket & Color: Habe nach einer langen Zeit mal wieder dieses hübsche Gerät rausgeholt. Ich bin immer wieder überascht wie hochwertig und ergonomisch das Teil ist....

  2. Pocket Bike: Was haltet ihr davon ? Findet ihr sie Richtig Gefählrich udn würdet ihr damit fahren ?

  3. Pocket-Bike: http://riding-bulls.com/bilder/albums/Bildermix/pocket_bike_002.jpg also meine frage ist die: braucht man für so ein Pocketbike einen Führerschein...

  4. PSBetrip Pocket 1.5: Hey Leutz, gerade eben haben wir unsere neueste Version (1.5) von unserem Projekt PSBetrip Pocket veröffentlicht. Für alle die PSBetrip noch...

  5. Pocket Pool: Pocket Pool http://www.forumla.de/bilder/2006/12/286.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

DEspGpnET