Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Rainbow Six Vegas

    Rainbow Six Vegas



    System: Playstation Portable

    Genre: Shooter, Taktik

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: 31.05.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Rainbow Six Vegas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DMX

    Reden AW: Rainbow Six Vegas

    WOW die Grafik von Six Vegas kann sich sehen lassen.Damit will ich nur sagen macht weiter so Ubisoft!

  4. #3
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Rainbow Six Vegas

    Du hast doch keine ahnung das wird viel besser,nur leider isses auf PSP ab 16!Daher sehe ich die gewalt des spieles gefährdet trotzdem greift zu!!!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Rainbow Six Vegas

    Hi Zusammen!

    Hab nen Problem!
    Will das Game auf meinem Laptop zocken aber der sagt mir die System vorraussetzungen stimmen nicht! (Nur CPU)

    Jetzt ist die Frage!

    Wie kann man das umgehen?

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Rainbow Six Vegas

    Du bist einer der kranken Psychos die für diese lächerliche Killerspiel Debate verantwortlich ist.
    Bei Rainbow Sis geht es nicht um Gewalt sondern um Taktik.
    Wenn du wie dumm ballern willst dann spiel Postal oder sowas.

Ähnliche Themen


  1. Rainbow Six Vegas 2: Rainbow Six Vegas 2 wurde offiziell angekündigt und wird 2008 erscheinen. Der mittlerweile sechste Teil der Serie soll neue Maßstäbe im...

  2. Rainbow Six Vegas/Vegas 2 Clan sucht MEMBER !!!: Hey, der Titel sagts ja schon, wir suchen Member. Der -Clan ist moemntan noch sehr klein, weshalb wir gerade jetzt verstärkt nach aktiven Membern...

  3. Rainbow Six Vegas 2: Was für eine Systemvorraussetzung benötigt das Game???:confused::confused::confused::confused:

  4. Rainbow six Vegas: Hey ich suche leute die bei mir im Clan mitmachen wollen wer bock drauf hat meldet sich unter d.iren.grey@hotmail.de oder unter der ps3 id...