Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Pumpkin04

    Assassin´s Creed Brotherhood: Lösungen, Hilfe, Tipps, Trophies

    So, denke, es ist dann soweit...

  2. Anzeige

    Assassin´s Creed Brotherhood: Lösungen, Hilfe, Tipps, Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Lösungen, Hilfe, Tipps, Trophies

    Hallo Pumpkin, eine gute Idee, die ich schon vor 3 Tagen hatte und einen solchen Thread schon eröffnete, der aber leider mit der Begründung geschlossen wurde, das man es bei AC:B dieses mal mit den Fragen anders handhaben möchte. Ich persönlich wäre für den Fragenthread aber lass mich auch durchaus gern einer guten anderen Handhabe überraschen.

    Viele Grüße, Moon

    Edit: Zur Ergänzung noch der Link zu meinem Thread und dem Statement.

    http://www.forumla.de/f-assassins-cr...phy-und-176552

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed Revelations: Lösungen, Hilfen und Tipps: Hallo, da einige schon den neuen AC Teil haben bzw er in den kommenden Tagen erscheint habe ich mir gedacht das ein Thread für allgemeine Fragen...

  2. "Assassin's Creed: Brotherhood" Trophies: Assassin's Creed: Brotherhood http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/89820d1287042245-ps3-coverbilder-61pkmh9ffol.jpg ...

  3. Assassin's Creed Brotherhood [PC] Generelle Fragen ! Hilfe: Guten Abend, hab nen paar Fragen für das Spiel. Kollege und ich haben vor zusammen zu schmeißen und das Spiel zu hollen, jedoch gibt es noch ein...

  4. Assassin's Creed: Brotherhood - Item/Waffen Hilfe, Fragen: Moin! :) Hab diesen Thread mal eröffnet, da ich ein Problem mit einem meiner Items habe und vielleicht ja der ein oder andere ebenfalls Fragen zum...

  5. Assassin's Creed Brotherhood: Lösungen/Hilfen/Ratschläge/Trophy- und Gamerscore Diskussionen: Hallo, wie schon bei den Vorgängern finde ich einen solchen Thread sehr sinnvoll, da langsam einige Händler schon beginnen das Game an den Mann zu...