Umfrageergebnis anzeigen: Euer/e Lieblings-Item/s

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Banane/Drei Bananen

    2 2,38%
  • Grüner Panzer/Drei Grüne Panzer

    0 0%
  • Roter Panzer/Drei Rote Panzer

    11 13,10%
  • Bob-omb

    6 7,14%
  • Stachi-Panzer

    0 0%
  • Schwindel-Box

    1 1,19%
  • Turbo-Pilz/Drei Turbo-Pilze

    1 1,19%
  • Goldener Turbo-Pilz

    10 11,90%
  • Kugelwilli

    29 34,52%
  • Blooper

    0 0%
  • Blitz

    1 1,19%
  • Superstern

    7 8,33%
  • Maxi-Pilz

    10 11,90%
  • POW-Block

    1 1,19%
  • Wolkenblitz

    2 2,38%
  • Keins mag ich mehr oder weniger

    3 3,57%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Euer/e Lieblings-Item/s :)

    ja,alles wichtige was ich wissen möchte,steht schon im Threadtitel
    meine sind: 1 bzw. 3facher Roter/Grüner Panzer und Kugelwilli
    ich hab noch ne Umfrage dazu gemacht um noch besser zu sehen wer was mehr mag

  2. Anzeige

    Euer/e Lieblings-Item/s :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SaintCroix SaintCroix ist offline
    Avatar von SaintCroix

    AW: Euer/e Lieblings-Item/s :)

    Wo ist die Umfrage ? Naja 3 Mal Roter Panzer und Stern bevorzuge ich, Kugelwilli bekommt man ja eh nur wenn man Letzter ist.

    lG SaintCroix

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Euer/e Lieblings-Item/s :)

    bananen sind dein retter in der not.
    es gibt nichts!!!!!!!!!!! besseres, wenn du auf platz eins liegst und bananen hinter dir her ziehst.
    die halten die angriffe von hinten fern.

  5. #4
    SaintCroix SaintCroix ist offline
    Avatar von SaintCroix

    AW: Euer/e Lieblings-Item/s :)

    Außer du kriegst einen Blauen Panzer, Kugelwilli, Stern, Blitz, Bombe oder dieses Gewicht Teil ab :P Aber sonst sind die 3er Bananen nicht schlecht,

    PS: Bei der Umfrage kann man nur einen ankreuzen.

    lG SaintCroix

  6. #5
    Tony711 Tony711 ist offline
    Avatar von Tony711

    AW: Euer/e Lieblings-Item/s :)

    Kugelwilli is am geilsten weil er einen sofort nach vorne bringt wenn man mal hinten hängt...

  7. #6
    SaintCroix SaintCroix ist offline
    Avatar von SaintCroix

    AW: Euer/e Lieblings-Item/s :)

    Ja aber wenn man nach 10 Sekunden Kugelwilli bekommt ist das ziemlich unfähr :P

  8. #7
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Euer/e Lieblings-Item/s :)

    Zitat SaintCroix Beitrag anzeigen
    Außer du kriegst einen Blauen Panzer, Kugelwilli, Stern, Blitz, Bombe oder dieses Gewicht Teil ab :P Aber sonst sind die 3er Bananen nicht schlecht,

    PS: Bei der Umfrage kann man nur einen ankreuzen.

    lG SaintCroix
    Ja weiß ich.hab ich auch grad gemerkt,doch ich kanns leider nicht mehr ändernman kann ja den Rest in seinen Beitrag schreiben
    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    bananen sind dein retter in der not.
    es gibt nichts!!!!!!!!!!! besseres, wenn du auf platz eins liegst und bananen hinter dir her ziehst.
    die halten die angriffe von hinten fern.
    Da hast du sowas von Recht,das ich dir grad ne Gute Bewertung gegeben habe
    ich bekomme Bananen ziemlich oftdoch den normalen Blitz hab ich seitdem ich das Game hab(11.April;also gestern)noch nicht gekriegtnaja die anderen Items sind ja auch OKjedes Item punktet eben mit seiner eigenen Eigenschaftund das find ich gutschade find ich nur,das es so wenig neue Items gibthätten auch mehr sein könnennaja muss man eben mit lebenist trotzdem das BESTE Wii-SPIEL seit langem,für mich

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Euer/e Lieblings-Item/s :)

    schon, mehr itms wären toll.
    aber denk mal nach:
    zu viele sollten es nicht sein. sonst verliert man den überblick.
    und auf welche willst du dafür verzichten..............

    auf keine. ich denke das die items so ziemlich gut sind.
    welches mich nervt und keinen besonderen nährwert hat ist der riesenpilz.

  10. #9
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Euer/e Lieblings-Item/s :)

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    bananen sind dein retter in der not.
    es gibt nichts!!!!!!!!!!! besseres, wenn du auf platz eins liegst und bananen hinter dir her ziehst.
    die halten die angriffe von hinten fern.
    Sie retten mir auch immer das Hinterteil .

    Was mir aufgefallen ist: wenn man automatisch driften wählt, dann kann man auch eine Banane, einen grünen Panzer oder einen roten Panzer hinter sich herziehen indem man "B" gedrückt hält. Beim manuellen wird "B" ja mit dem Driften belegt.
    Das kann einem eine große Hilfe sein, weil man die "Dreier-Items" nicht so häufig bekommt.

    Aber ich bevorzuge auch die 3er-Bananen, denn sie helfen einem gegen Panzer (bis auf den blauen) sehr.

    P.S. Items können einen schon zur Weißglut bringen, denn wenns mich erwischt dann richtig. Auf Warios Goldmine zum Beispiel hat mich erst ein blauer Panzer erwischt, danach ein roter und dann kam noch diese Gondel und hat mich von der Bahn gestoßen . Als ich dann von Lakitu zurückgebracht wurde rammte mich erstmal einer als Kugelwilli und ein weiteres Kart dahinter und schon war ich wieder neben der Bahn. Das ärgerliche daran war einfach, dass ich die drei Strecken vorher 1ter wurde und nun in der 3ten Runde kurz vorm Ziel von Platz 1 auf Platz 12 gerutscht bin ... . Aber wäre ja auch schade, wenn man das Spiel zu schnell durch hätte (obwohl der Online-Modus ja noch wartet ).

  11. #10
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Euer/e Lieblings-Item/s :)

    Die Bananen und roten Panzer sind meine Lieblingsitems.
    Wenn man vorne liegt kann man sich gut mit den Bananen verteidigen und wenn man auf den vorderen Plätzen auf Aufholjagd ist gibt es nichts besseres als rote Panzer.

    Natürlich, wenn man hinten liegt find' ich Kugelwillis, Powersterne etc. auch besser...

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Euer/e Lieblings-Item/s :)

    Mir gefällt der goldene Turbopilz am Besten
    Sehr langer Boost, und obendrein brauch man sich um das Terrain keine Sorgen mehr zu machen, sondern fährt ein paar Abkürzungen

  13. #12
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Euer/e Lieblings-Item/s :)

    Ich finde den Maxi-Pilz am coolsten.

  14. #13
    Dark Midna Dark Midna ist offline
    Avatar von Dark Midna

    AW: Euer/e Lieblings-Item/s :)

    Ganz klar: Stern.
    Es gibt kein schöneres Gefühl, als sich mit diesem Ding "Platz zu verschaffen" Ausserdem Abkürzungen und so - ja, Stern ist meine Nummer 1.

  15. #14
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Euer/e Lieblings-Item/s :)

    ganz klar:kugelwilli!!!wenn ich ihn bekomme kämpf ich mich durch Können auf platz 6/7 und dann setz ich ihn ein^^
    aber ich verabscheue wolkenblitz!!!verdammt der is shit

  16. #15
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Euer/e Lieblings-Item/s :)

    Ich habe Kugelwilli gewählt
    Das ist das beste Item überhaupt, aber man kriegt ihn nur, wenn man ziemlich weit hinten liegt...

  17. #16
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Euer/e Lieblings-Item/s :)

    Bob-Omb^^ läääääääänger mach

  18. #17
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Euer/e Lieblings-Item/s :)

    Mein Lieblings-Item ist Wolkenblitz.

  19. #18
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Euer/e Lieblings-Item/s :)

    Ich finde die roten Panzer am besten ^^

  20. #19
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Euer/e Lieblings-Item/s :)

    Also ich hab da 2.

    1. Kugelwilli - Er is einfach genial, wenn man sich gleich nach dem Start zurückfallen lässt, durch ne Box den Kugelwilli bekommt, dann wieder auf Platz 1 fahren (Was am Anfang nicht besonders schwer ist, da alle dicht hintereinander fahren) und den Kugelwilli einsetzen. Vorsprung is enorm!^^

    2. Turbopilze - Sind das einzigste, was jemandem bei nem Stachipanzer retten kann. Das geht folgerndermaßen: Stachipanzer kommt, will gerade auf euch fallen, ihr setzt den Pilz ein. Klappt wirklich. xD Außerdem is er kurz vorm Ziel ganz geil. Frust für die andern, yay! xD

  21. #20
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Euer/e Lieblings-Item/s :)

    Goldener Turbo-Pilz ^-^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lieblings-Item: Ich hab gesehen, dass es schon einen Brawl-Item-Thread gibt aber mir ist jetzt die Idee gekommen eine Umfrage zu machen. Was ist euer...

  2. Lieblings-Item: Öhm da is was schief gelaufen kann man dieses Thema löschen und das andere lassen??

  3. Lieblings Item: Was sind eure Lieblingsitems? Meins is 3 rote panzer.

  4. Welches Item ist euer Hassitem?: Mein Hassensitem ist die blaue Bombe.

  5. Was ist euer Lieblings Manga?: