Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 365
  1. #1
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ
    Servus,
    habe mal diesen Thread eröffnet um mal eure Ideen zu hören was ihr für Fifa 09 vorschlägt.
    Dinge die verbessert werden sollen, Dinge die man weg lassen könnte oder Dinge die ihr gerne im nächsten Teil hättet.

    Vllt kann man den Thread umbenennen und den Zusatz ("Was wünscht ihr euch?") löschen sobald es feste Angaben, Termine, Infos, News zu dem Game gibt.

    Sascha

    Also ich fang dann auch direkt mal an, muss zuerst sagen ich erwarte mir von Fifa 09 richtig viel. Mehr als 1 Jahr nach der Einführung der PS3 erwarte ich ein Fussball Game auf einem Next Gen Level.

    1. hätte gerne wieder verschiedenes wetter (regen, schnee, sonne...)
    2. einen schiedsrichter und linienrichter die auf dem platz rumrennen
    3. vllt eine nähere kamera perspektive oder eine etwas andere darstellung damit man wirklich während dem spiel was von der grafik hat, nicht nur in den zwischen szenen (denke ihr wisst was ich mein)
    4. nicht diese verzögerungen im spiel wenn man plötzlich in die andere richtung drückt oder vor einem pass

    das wäre erst ma das was mir einfällt..
    hoffe von euch zu hören...

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    1) Bessere Graik
    2) Mehr Features
    3) Mehr Lizensen (am besten alle die es gibt )
    4) Bessere Einstellmöglichkeiten im Spiel O.o

    öh das wars erstmal

  4. #3
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Also
    -Grafik(eh klar)
    -Mehr Features
    -Schwalben(werden denk ich ziemlich sicher kommen, weil sie es pes nachmachen)
    -Kamera(wie Sascha schon sagte, dass man näher dran ist)

  5. #4
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    wie wärs mal mit einer guten ballphysik und einen Karrieremodus wie in FM
    - wetter
    - Schiris
    - bei Tunieren nicht immer nur ein Stadion
    - besseres Flutlicht (manche arenen sind schon sehr dunkel )
    - mehr Freistoßvarianten wie bei pes
    - andere Kameraperspektieve bei ecken


    dann würde ich mir auch mal wieder fifa kaufen und es wär ein richtig gutes fussballspiel

  6. #5
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Ich bin auch für alles, was ihr gesagt habt und das mit den Freistößen find ich sehr wichtig. Sie könnten villeicht ein bisschen einfacher sein und mehr Varianten finde ich auch gut.

    Auf jeden Fall soll es ja einen Be a pro Modus mit 10 Leuten Online geben.

    Ich fände es auch noch cool, wenn einer den Torwart steuern könnte.

  7. #6
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    so jetzte ich:

    -be a pro als saison
    -besserer managermodus(festlegbare ablösesummen usw.)
    -bessere faces
    -vllt. nen schuhcreator
    -mehr freistoßmöglichkeiten
    -die ersatzspieler könnten sich am spielfeldrand warm laufen
    -bessere stadionsprecher
    -mehr stadien
    -vllt. noch flaggen bei den fans
    -die abgehackte szene zwischen tor und jubel wegmachen
    -keine verzögerung bei richtungswechsel usw. mehr
    -wetter
    -hallenfußball einführen
    -schwalben und unsportlickeiten

    joa des wars erstma von mir

  8. #7
    hannes09 hannes09 ist offline
    Avatar von hannes09

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    und den kommentator kann ich nicht mehr ertragen. auf den blueray disks sollte doch etwas mehr platz für etwas mehr und abwechslungsreichere kommentare geben...

  9. #8
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Ich würde mir wünschen, dass es endlich mal alle Champions-League Mannschaften gibt, da ich sehr gerne die CL auf FIFA nachspiele.

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Ja also ich hätte erstmal zwei Verberserungstipps:
    1.Schiris treffen selten auch mal ne Fehlentscheidung.
    2.Seitenwahl wird ausgewürfelt.

  11. #10
    DABPLAYER DABPLAYER ist offline
    Avatar von DABPLAYER

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    hi erstmal
    ich wünsch mir
    1. be a pro 2on2 oder 3 on 3 das man es einstellen kann
    2. eine liga für be a pro online damit man mit kumpels eine saison spielen kann
    3. das Barca nicht immer so stark ist oder das man Barca erst nehmen darf wenn mann online wirklich gut ist lol
    4. besserer kommentar
    5.mehr stadionatmosphäre zeigen
    6. das wars
    mfg DAB

  12. #11
    LiquidSnake LiquidSnake ist offline
    Avatar von LiquidSnake

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    1. neue und mehr sprüche der kommentatoren
    2. bessere grafik
    3. überhaupt keine fehlentscheidungen (denn bei einem online spiel 90+5 schiri macht extra fehlentscheidung und ihr verliert, dann regt man sich auf)
    4. spielgeschwindigkeit einstellung
    5. schnee, regen usw
    6. fans halten flaggen der vereine und fans trikots farben der vereine (nicht immer nur weiß oder bisschen rosa -.-)
    7. Lizenzen von CL und UEFA Cup und auch mancher Spieler (z.b. Adrian Mutu und nicht A. Murgu *gg*)
    8. be a pro online die auswahl "alle" wegmachen
    9. 11 vs 11 be a pro
    10. hallenfussball
    11. alle bugs und fehler, die man bei fifa 08 sieht wegmachen
    12. ballannahme besser
    13. teams nach saisonabschluss einordnen und nicht nach marktwert (z.b. 06/07 barca net so gut, aber trotzdem beste mannschaft in fifa 08)
    14. ganze demos aufnehmen von online spielen erlauben z.b. darf man 3 demos im profil haben und man darf sie auch löschen (ist sehr gut bei ligen, wo man bugs usw beweisen kann)
    15. jetzt kommt beste und geilste regel, welches aber nie klappen wird:

    Fussball Manager und FIFA vereinen!!!!!!!!

    von mir aus kann dann das spiel auch 100 € kosten, ich würds mir auf jeden fall holen!!!

    mfg

  13. #12
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Zitat LiquidSnake Beitrag anzeigen
    3. überhaupt keine fehlentscheidungen (denn bei einem online spiel 90+5 schiri macht extra fehlentscheidung und ihr verliert, dann regt man sich auf)
    kommt dir vll so vor... warum sollte der schiri éxtra ne fehl entscheidung machen?!?

  14. #13
    Patrinho Patrinho ist offline
    Avatar von Patrinho

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Ich wünsche mir wenn ein Schiesrichter (der nicht einmal am Spielfeld ist) 5Minuten anzeigt und der Online Gegner in der 99 Minute das Tor schießt das er auch nach 5 Minuten abpfeifft und nicht fast 10 nachspielen lässt.So was finde ich schon schon eine Verarschung seitens EA.
    Endlich mal eine gescheite Next Gen Grafik und viel mehr Stadien.
    Das man sich in der Arena mehrere Arenen aussuchen kann und das man sich beim Freistoss in der Arena eine Mauer dazustellen kann.
    Viel mehr Schuhe und Ballsätze. (Wäre gut wenn man auch Schuh- und Ballsätze im PSN downloaden kann)
    Schiris und Linienrichter am Feld.
    Schwalben glaub ich eher nicht das kommen da das Ausrufezeichen bei FIFA "Fair Play" ist und Schwalben her unsportlich als Fair sind. (Trotzdem wünsch ich sie mir).
    Sonst bin ich zimlich zufrieden mit den FIFA Teilen.

  15. #14
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    das mit der anchspielzeit ist so, wenn in der verlängerung unterprechungen sind, dann werden die dazu gerchent.

    ansonsten wären schiris ganz nett^^

  16. #15
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Also hier mal die wichtigsten Sachen die einfach geändert werden müssen:

    - Bessere Grafik, vorallem auch Ingame und das Publikum!!!

    - Wetter

    - auch einige Fehlentscheide, welche einfach zum Fussball gehören
    ( Offside nicht gesehen, Foul nicht geandet, Eckball trotz Abstoss!)

    - natürlich noch n verfeinertes Gameplay!


    Was ich eigentlich schon ziemlich in Ordnung finde ist z.B. der Onlinemodus (einfach ein Traum)
    Und alle die immer Schwalben etc. wollen, ich denke das wäre ja schon lustig, doch mit der Zeit nervt das nur!! (Man stelle sich n Onlinegame vor, bei dem der Gegner bei jeder kleinsten Berührung sofort den Rasen küsst...)

  17. #16
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    jep dann würden alle über die Schwalben NOOBS meckern^^

  18. #17
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    also.......

    1. Hallenfußball
    2. Schwalben
    3. Wetter (Schnee usw.)


    und das was ich mir am meisten wünsche ist, dass man Nationaltrainer werden kann(am besten wäre es, wenn man erst zu einem Verein muss und wenn man dann da gut spielt, dass man dann Nationalspieler wird)

    jo. das wars

  19. #18
    Jigsaw74 Jigsaw74 ist offline
    Avatar von Jigsaw74

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Also ich wäre schon mit einer verbesserten KI und einer präziseren Steurung zufrieden.

    Beispiele:
    KI : Bei Fifa 08 brechen die CPU Mitspieler manschmal bei Läufen in die Spitze einfach ab.

    Steurung: Es klappt recht selten, dem Ball entgegen zu gehen.

    Wo ich aber grade dabei bin. Ein besserer Torwart wäre auch nicht schlecht.

  20. #19
    ssj2intel

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    also das letzte Fifa das ich gezogt habe ist 06
    es sollten schiri linien richter sein.
    und man sollte wie bei fifa 04 mit seinen freunden jeder eine andere manschft
    im Kariere mod. haben
    bessere grafik und mehr abwechslung

  21. #20
    Bushido100 Bushido100 ist offline
    Avatar von Bushido100

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    aLso jetzt bin ich maL dran xDDD
    aLso ->
    Ein Besseren kommentator der richtig TOOOOOOOOOOOOR schreit.
    Wetter wie z.b Regen winter sommer und das die Trikots der spieLer dreckig werden nicht so wie bei Fifa08
    Schiris aufen pLatz & ein vieL besseren Schwierigsgrad somit auch eine etwas bessere Ki der gegner..bessere Grafik voraLLem bei den Fans dann wär das spieLgefühL noch etwas bessa..Be a Pro onLine 10vs10 und das man den Torwart spieLen kann.

    das wars mehr fäLLt mia grad nicht ein

Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was wünscht ihr euch zum Weihnachtsfest: Hohoho liebe 'Forumlar'. Weihnachten steht vor der Tür und dazu will ich eine kleine Fragerunde starten. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten, ob...

  2. Was würdet Ihr Euch zu Ostern schenken oder was wünscht Ihr Euch zu Ostern?: ich habe nämlich das problem, was schenke ich meinen kiddis zu ostern :confused: ihr seid in etwa in dem alter,deshalb frage ich euch mal.... :D

  3. Was für ein Icq 6 skin wünscht ihr euch bzw könnt ihr euch gut vorstellen: Moin Ich wollte mal wissen was`für ein icq skin würdet ihr euch denn wünschen. Also ich wüde mir ein Fantasy skin wünschen. Und ihr? schreibt...

  4. was wünscht ihr euch???: hey leute, wollte mal fragen welche vc-spiele ihr euch am meisten wünscht??