Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    FIFA 11 Online Problem - Gegen Freunde generell nicht möglich ...

    Hi,

    wenn ich meine "Freunde" zu einer Runde FIFA 11 einlade, erscheint nach kurzer Ladezeit immer "Verbindung zum Gegner konnte nicht hergestellt werden".

    Gegen Fremde bei einem schnellen Mann gegen Mann Spiel klappt es. Außer ab spät abends so gegen 23.00 Uhr. Dann klappt es generell nicht mehr.

    Könnt ihr mir helfen?

    Meine Verbindungs-Daten:

    WLAN per Linksys Router + Alice Modem
    Nat-Typ 2
    Internetverbindung: erfolgreich
    PSN: erfolgreich
    UPnP: verfügbar

    Down: 7,1 Mps
    Up: 691 kps

  2. Anzeige

    FIFA 11 Online Problem - Gegen Freunde generell nicht möglich ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: FIFA 11 Online Problem - Gegen Freunde generell nicht möglich ...

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    wenn ich meine "Freunde" zu einer Runde FIFA 11 einlade, erscheint nach kurzer Ladezeit immer "Verbindung zum Gegner konnte nicht hergestellt werden"
    Das hängt wahrscheinlich mit den Ports von dir oder deinem Freund zusammen. Diese sollten nämlich bei FIFA geöffnet sein , damit die Verbindung optimal klappt.
    Um das Problem zu lösen musst du einfach mal "Fifa 11 Ports öffnen+Name des Routers" bei Google eingeben. Da müsste dir geholfen werden.

  4. #3
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: FIFA 11 Online Problem - Gegen Freunde generell nicht möglich ...

    Habe alle Ports geöffnet. Von Anfang an schon

  5. #4
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: FIFA 11 Online Problem - Gegen Freunde generell nicht möglich ...

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    Habe alle Ports geöffnet. Von Anfang an schon
    Dann wirds wahrscheinlich an dem Router deines Freunds hängen.

  6. #5
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: FIFA 11 Online Problem - Gegen Freunde generell nicht möglich ...

    Aber er kann auch gegen andere spielen

  7. #6
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: FIFA 11 Online Problem - Gegen Freunde generell nicht möglich ...

    Naja nur weil man dir Ports nicht offen hat heißt das nicht , dass man nicht gegen andere Leute spielen kann. Nach meiner Erfahrung tritt das Problem nur bei Einzelnen Leuten auf. Am Besten ihr schaut beide nochmal , ob eure Ports offen sind

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart 8 online gegen Freunde spielen geht nicht -> Hilfe: Hallo, ich wollte vorhin Mario Kart 8 gemeinsam mit einem Freund übers Internet spielen. Er befindet sich auch bereits auf meiner Freundesliste...

  2. Spielen gegen PC möglich? (LAN oder online): hallo leute:yeah::D kann ich eig. wenn ich mir ein spiel für die xbox360 kaufe, sagen wir mal NfS Most Wanted, und mei freund auch und dies für den...

  3. Kann gegen gewisse Freunde nicht Online Spielen: Ich habe da ein kleines Problem. Voller vorfreude haben meine Kollegen und ich gleich beim Verkaufsstart das Fifa10 gekauft und gingen gleich nach...

  4. Wie online bei fifa 09 gegen freunde spielen??: hi, wie der titel schon sagt würde ich gerne wissen wie ich online gegen freunde bei fifa09 auf der ps3 spielen kann?! dringends bitte helft mir......

  5. Zum Thema Online spieln gegen Freunde: Also hab online bisher immer nua gegen zufällige Gegner gespielt... nua das dauert ja ewig bis man da ersma wen hat -.- nua bis ich jetz...