Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Fifa Street 2012

    Ist im moment nur ein Arbeitstitel.. zumindest ist keine Genauer bekannt.

    EA Sports kündigt neues FIFA Street an (Update: Erster Trailer)

    Im Rahmen der gamescom-Pressekonferenz kündigten die Verantwortlichen von EA Sports einen neuen Ableger der “FIFA Street”-Reihe an, der Anfang des kommenden Jahres unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen wird. Der Titel entstand in Zusammenarbeit mit erfahrenen Straßenfußballern und soll 35 verschiedene Areale in Tokio, England oder Brasilien enthalten.
    Im Fokus stehen die so genannten Skill-Moves. Zudem verspricht man doppelt so viele Manöver wie in “FIFA 12″. Am eigentlichen Spielprinzip soll sich nur wenig ändern. Einmal mehr wirft man in den Partien, die nach dem Muster “5 vs. 5″ oder “6 vs. 6″ bestritten werden, alle Regeln über Bord und konzentriert sich auf das unterhaltsame Arcade-Gebolze der Reihe.
    Weiter heißt es, dass Inhaber des EA Sports Season Ticket frühen Zugriff auf die Vollversion erhalten sollen.


  2. Anzeige

    Fifa Street 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Fifa Street 2012

    GC-Spielbericht: FIFA Street

    Echte Neuankündigungen waren auf der gamescom Mangelware. Umso überraschter waren wir bei der EA-Pressekonferenz: „FIFA Street“ kommt zurück. Eigentlich dachten wir, die Kanadier würden es mit einem kleinen Trailer auf sich beruhen lassen. Doch hinter verschlossenen Türen betraten wir erstmals die neuen Härteplätze von „FIFA Street“ und konnten es sogar anspielen. Siehe da: „FIFA Street“ ist deutlich anders als sein Vorgänger und zeigt bereits im frühen Pre-Alpha-Statium sein Potenzial.

    Zauberer am Ball
    „FIFA Street“ wird von EA Vancouver entwickelt – also den Machern von „FIFA 12“. Daher nutzt das Spiel auch die gleiche Technik wie sein etwas seriöserer Bruder. Die Player-Impact-Engine ist also mit von der Partie. Allerdings spielt sich „FIFA Street“ anders: Verteidiger stellen sich automatisch mit dem Rücken zum Tor. Stürmer auf der anderen Seite bremsen mit L2 ab und versuchen, ihren Gegner Auge in Auge mit Körpertäuschungen und Tricks zu verladen.

    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/08/fifastreet_buenosaires_1003l-490x275.jpg

    Mit dem rechten Stick wiederum steuert ihr den Ball. Zieht ihr ihn im Stand nach hinten, tritt euer Kicker auf die Pocke und dribbelt nach hinten. Mit Hilfe des Turbos – der weiterhin auf R2 liegt – könnt ihr das Leder auch geschickt an dem Defensivspieler vorbei legen. Richtig trickreich geht’s mit der Modifier-Taste L1 zu. Haltet ihr diese gedrückt, zeigt euer Spieler Hackentrickpässe oder andere Kabinettstückchen. Für Volleys könnt ihr euch die Pille sogar selbst mit R1 hochheben und raffiniert über euren Widersacher hinweg heben oder einfach auf das Tor ballern.

    Der Spielablauf ist – wie für Hallen- und Hartplatzkicks üblich – ausgesprochen schnell, aber nicht unübersichtlich. Die Tricks mit dem rechten Analogstick und L1 sind anfangs gewöhnungsbedürftig, allerdings spielt sich „FIFA Street“ recht intuitiv und so ertappten wir uns dabei, wie wir bereits nach kurze Spielzeit wild mit Tricks und Hebern experimentierten.

    In Sachen Lizenzen ließ sich Electronic Arts nicht in die Karten schauen. Die größten europäischen Liga werden wohl in jedem Fall vertreten sein. Allerdings wurden noch keine bekannten Spieler der Futsol-Szene bestätigt. Dafür präsentiert sich das Gameplay selbst variabel wie die Härte eines Frühstückseis: Von 1 gegen 1 bis 6 gegen 6 ist alles möglich. Auch die über 30 Plätze sollen sich stark voneinander unterscheiden. Wir konnten bereits mit Käfigen umzäunte Betonplätze in London, professionelle Futsol-Arenen und sogar klassische Hallen samt Banden ausmachen. Also genau das, was viele sich bereits von „FIFA 12“ erhofft haben.



    System: Playstation 3
    Vertrieb: EA Sports
    Entwickler: Electronic Arts Vancouver
    Releasedatum: 2012
    USK: noch nicht bekannt
    Offizielle Homepage: Electronic Arts Deutschland - Spiele von EA für PC, PS3, Xbox 360, Wii, NDS, PS2
    Einschätzung: gut
    „FIFA Street“ befindet sich aktuell in der Pre-Alpha-Phase. Das Spiel ist also gerade mal zu etwa 50 % fertig. Trotzdem gab uns die Vorab-Session einen guten Eindruck davon, in welche Richtung EA Vancouver mit dem Spiel will. Es soll definitiv keine quietschige Arcade-Nummer wie seiner Zeit „FIFA Street 3“ werden.

    Hier geht es um Authentizität und die pure Freude am Fußball. Die Spielmechanik jedenfalls macht Lust auf mehr. Gerade das muntere Experimentieren mit den Möglichkeiten der Tricks dürfte einen Großteil des Spielspaßes ausmachen. Wir freuen uns jedenfalls auf eine weitere Partie „FIFA Street“. Weitere Informationen hat EA Sports für Oktober angekündigt.

    www.Play3.de

  4. #3
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Fifa Street 2012

    Das sieht sehr vielversprechend aus.Hallenfussball und dazu scheinen noch Zuschauer dabei zu sein.
    Und das man jetzt mit Vereinen spielen kann,macht die Sache ja noch besser!

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Fifa Street 2012


  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Fifa Street 2012

    Neue Screens und Infos

    Spoiler öffnen


    http://www.play3.de/2011/10/24/fifa-...e-screenshots/

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fifa Street 2012

    Mh, die ersten 2 Teile von FIFA Street waren ja ganz nett, aber auch nicht wert und schonmal keine 60 Euro wert.

    Ich bin mal gespannt, ob EA es diesmal hinbekommt das es länger als 3 Stunden Spaß macht. Lust auf so was hat man natürlich schon als Fussball Fan, aber wegen recht mäßiger Vorgänger evlt nur Spiel für die Jugend.

  8. #7
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fifa Street 2012

    Ähm, das Spiel wird Fifa Street 4 heißen, vielleicht sollte das mal jemand ändern

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Fifa Street 2012

    Zitat OranjeXndl Beitrag anzeigen
    Ähm, das Spiel wird Fifa Street 4 heißen, vielleicht sollte das mal jemand ändern
    Ein Offiziellen Titel find ich im moment nicht. Quelle?

  10. #9
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fifa Street 2012

    Weiß nicht ob das für Dich langt

    FIFA 4 Fans.de - FIFA Street 4 angekündigt


    Aber warum sollte es FIFA Street 2012 heißen, wäre ziemlich unlogisch

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fifa Street 2012

    Ist für mich keine wirkliche offizielle Bestätigung, da jegliche Dinge, die man von EA selber sieht, nicht auf den Titel hindeuten, außer dass der aktuelle Arbeitstitel nur "Fifa Street" heißt.

  12. #11
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fifa Street 2012

    Naja, dann wird es ja bald bestätigt, spätestens dann werde ich mich wieder zu Wort melden

  13. #12
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fifa Street 2012

    FIFA Street Interview mit Sid Misra!



    Er spricht nur von FIFA Street als Titel, vielleicht heißt der Titel auch nur so

    Wie hieß denn der 1. Teil der Reihe?

  14. #13
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Fifa Street 2012

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Also dass sieht wirklich sehr gut aus

  15. #14
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Fifa Street 2012

    Zitat OranjeXndl Beitrag anzeigen
    FIFA Street Interview mit Sid Misra!



    Er spricht nur von FIFA Street als Titel, vielleicht heißt der Titel auch nur so

    Wie hieß denn der 1. Teil der Reihe?
    Der 1.Teil heißt Fifa street
    der 2. Teil Fifa street 2
    und der 3. Fifa street 3

  16. #15
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fifa Street 2012

    Man ist sich wohl selber noch nicht im klaren, wie man diesen Titel nennen will.

  17. #16
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Fifa Street 2012

    Naja der Name wird euch schliesslich nicht zum kauf des Spiels überzeugen.^^

  18. #17
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Fifa Street 2012

    Neuer Trailer erschienen


  19. #18
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fifa Street 2012

    Messi wird Gesicht der FIFA Franchise

    EA hat bekannt gegeben, dass Lionel Messi weltweit das Gesicht für EA Sports “FIFA”-Franchise werden wird. Den Anfang macht Messi im nächsten Jahr mit “FIFA Street”, für das er den Eckpfeiler für Marketing- und Werbekampagnen darstellen wird und auf der Verpackung und in Social Media Aktionen erscheinen wird, teilte EA mit.Messi sagte dazu: “Ich will Teil des Teams hinter dem besten Sport-Fußballspiel der Welt sein und in Verbindung mit dem großartigen Namen EA SPORTS stehen. EA SPORTS ist eine Marke, die meine Werte von Kreativität, hervorragenden Leistungen und sozialer Verantwortung teilt.”“Unsere FIFA-Franchise ist die bestverkaufte Sport-Videospiel-Franchise auf der Welt und Lionel Messi ist der beste Spieler der Welt. Dieser Vertrag ist also eine wahre Partnerschaft von Superstars,” sagte Matt Bilbey, VP und GM of Football bei EA SPORTS.Hierzulande wird “FIFA Street” im kommenden März unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

    Quelle:
    http://www.play3.de/2011/11/24/lionel-messi-wird-das-gesicht-der-fifa-franchise/




    Edit: Das Game wird Fifa Street heißen

  20. #19
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Fifa Street 2012

    Das beste Fussballspiel ist es für mich sicher nicht
    Und auch Messi ist wie ich finde nicht der beste auf diesen Planeten...
    Naja dann hat die Fifa Serie ein weiterer Kontra Punkt:Messi auf den Cover...

  21. #20
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Fifa Street 2012


Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Street (2012): Auf der Gamescom wird das neue FIFA Street, welches im Frühjahr 2012 für die Xbox360 & die PS3 erscheinen soll, angkündigt...

  2. FIFA Street 3: Hallo @lle hab grad bei 4Players diese Bilder gefunden: Screenshots zu FIFA Street 3 bei 4players.de: Alles zum Action-Spiel-Spiel FIFA Street 3 ...

  3. Fifa Street 3: Fifa Street 3 http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1913.jpg System: Playstation 3 Genre: Fussball Fun Simulation Altersfreigabe: ...

  4. S Fifa street 3 biete fifa 08 und anderen spass.: HI, ich suche wie oben genannt fifa street 3 und würde es gegen fifa 08 tauschen. ansonsten habe ich noch test drive unlimited und lost planet...

  5. fifa street 3: hi leute ea hat angekündigt das fifa street3 auf der wii kommt. ich finde das super hatte schon fifa street 2 auf gamecube.