Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nightingale

  1. #1
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    Nightingale

    Ich hatte das irgendwie schon länger in meiner Wunschliste, total vergessen dass das nun veröffentlich wird (heute am 20.02.2024).

    https://store.steampowered.com/app/1928980/Nightingale/



    Wir hatten ja nun Palworld und Enshrouded, dies scheint im Prinzip wieder das gleiche zu sein allerdings wieder etwas anders.

    Hatte das noch jemand auf dem Radar?

    EDIT: Preview von Gamestar:

  2. Anzeige

    Nightingale

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Nightingale

    Ich hatte es vor ein paar Wochen mal in einem Playtest auf Youtube gesehen, aber irgendwie ist da vom Zusehen der Funken nicht übergesprungen. Finde auch das Setting nicht so spannend. Die Rezensionen zeichnen ja auchein durchaus gemischtes Bild, wenn man es mal euphemistisch ausdrücken möchte.

    Aber kann sich ja noch entwickeln.