Seite 25 von 41 ErsteErste ... 51524252635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 816
  1. #481
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Erinnerung: Silvarro ist jetzt im 7-Sterne-Raid verfügbar.

    Heute bis Sonntag und dann direkt nochmal nächstes Wochenende. Wer nach dem Abrufen des Events offline geht, kann den Raid auch über den Event-Zeitraum hinaus behalten. Solange, bis man wieder online geht.
    Wie die bisherigen Event-Starter kann auch auch Silvarro nur einmal gefangen, aber unbegrenzt gezüchtet und getauscht werden.

    Was Hisui-Silvarro angeht: Das ist zwar im Spiel hinterlegt, aber laut Dataminern ist die Entwicklung von Arboretoss in Hisui-Silvarro nicht ins Spiel programmiert. Also gibt es aktuell keine Möglichkeit an ein Hisui-Silvarro zu kommen, bis Pokemon Home endlich mal aktiviert wird.




    Beim vierten Versuch mit Miraidon hat's dann auch geklappt (offline/solo). Aber einfach war es nicht... Wer das Event easy farmen will, braucht also was anderes. Weiß noch nicht, was das Internet empfiehlt?! Wahrscheinlich Eisenhand mit Tera-Typ Elektro.

    Spoiler öffnen



    Jetzt die Frage? Shiny-Züchten, oder nicht? Meinen schwarzen Ninja-Frosch hab ich schon, aber das ging recht schnell. Hab gelegentlich nur mal zwischendurch eine Box Eier gezüchtet und die dann ausgebrütet. Bei der vierten oder fünften Box war dann auch schon das Shiny-Froxy dabei. Wär cool, wenn's wieder so läuft, aber ich hab meine Zweifel.
    warum soll es denn mit Miraidon nicht einfach sein?
    Lebenorb als Item, 3 x Metalsound, 1 x Ladevorgang, 1 x Blitztour
    und die Sache ist mit einem Angriff erledigt, bis zum Schild kommt man nicht mal.. KP & Spezial Angriff auf Max reicht da aus..

  2. Anzeige

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Nachdem sich das Miraidon-Setup inzwischen über das ganze Internet verteilt hat, ist mir das jetzt auch klar.

    Ich hab's halt erstmal so gemacht und mein Miraidon hatte es schwerer, da ich kein Metallsound nutze. Und schon gar kein Lebenorb... in 99,9% der Rais will ich Heilung und mir nicht selber Schaden zufügen.
    Geklappt hat's trotzdem... und wenn mir nicht immer dieser Olivenbaum in die Quere gekommen wäre, hätts auch nicht so lang gedauert.

    Ich bin halt kein Fan von Moves, die den Status vom Gegner senken. Zum einen befreien sich die Gegner meist zu einem ungünstigeren Zeitpunkt von den negativen Statusveränderungen und zum anderen sind die Moves nutzlos, sobald der Schild oben ist. Da buff ich mich lieber selbst... ist in diesem speziellen Fall halt keine so gute Strategie.


    Und ich möchte mich an dieser Schwelle auch mal beschweren, dass Miraidon genau wie Koraidon Schwerttanz lernen kann, aber nicht Ränkeschmied! Nur das Koraidon davon profitiert, weil er ein physischer Attackierer ist.

  4. #483
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Das nächste Tera-Raid-Event: Heiteira.

    Parallel zum 7-Sterne-Silvarro-Event wird sich das kommende Wochenende (24.03. bis 26.03.) noch Heiteira in den Raids dazugesellen

    Heiteira wird in 4- und 5-Sterne Raids auftauchen und als Belohnung eine erhöhte Anzahl an Tera-Stücken und EP-Bonbons mit sich bringen.

    https://serebii.net/scarletviolet/te...leevents.shtml

  5. #484
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Erinnerung: Raids mit Silvarro (2. Runde) und Heiteira sind online.

    Silvarro hatten wir ja bereits letztes Wochenende.

    Zusätzlich gibt es jetzt aber die Heiteira-Raids und die sind die bisher beste Methode um Tera-Stücke zu farmen. Es gibt Standard-Event-Raids die mindestens 20 Tera-Stücke als Belohnung bieten und zusätzlich eine Chance auf L- und XL- EP-Bonbons und Sonderbonbons haben. Es gibt aber auch seltenere Heiteira-Raids, die auf einen Schlag sogar 61 Tera-Stücke geben.

    https://serebii.net/scarletviolet/te...potlight.shtml

  6. #485
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Habe Silvarro nicht gepackt der war zu krass für meine Pokémon aber habe in Zaubertausch zwei bauz bekommen ein normalen einen shiny

  7. #486
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Ich hab jetzt zwei Stunden dran geknabbert. Selbst wenn jemand Miraidon mit in die Gruppe gebracht hat hat es nicht geklappt. Mit der letzten Gruppe aus 3x Wampitz.... und einem Tauros hat es haarscharf grade noch hingehauen. Jetzt mag ich aber auch nicht mehr. Erst die ganzen Arenaleiter, dann das Akademieturnier und dann hier noch zwei Stunden. .__.

  8. #487
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt zwei Stunden dran geknabbert. Selbst wenn jemand Miraidon mit in die Gruppe gebracht hat hat es nicht geklappt. Mit der letzten Gruppe aus 3x Wampitz.... und einem Tauros hat es haarscharf grade noch hingehauen. Jetzt mag ich aber auch nicht mehr. Erst die ganzen Arenaleiter, dann das Akademieturnier und dann hier noch zwei Stunden. .__.
    Es geht leichter, wenn man das solo versucht, dann geht der Timer nicht so schnell runter, da die NPCs nicht gezählt werden.

  9. #488
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Karmesin & Purpur

    2. Versuch mit nem Kumpel. Gestern Abend noch schnell gemacht. Übers WE so viele Heitera mitgenommen wie ich konnte.

    Jetzt auf zu Admurai nä. WE.

  10. #489
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Jetzt auf zu Admurai nä. WE.
    Jawohl!

    7-Sterne-Admurai mit Tera-Typ Käfer.



    An den nächsten beiden Wochenenden.

    31. März bis 02. April
    07. April bis 09. April

    Auf Basis vom letzten Raid, wo Miraidon den One-Shot gegen Silvarro landen konnte, frag ich mich, ob das Selbe dieses mal mit Koraidon drin ist?

    Sonnentag/Orichalkum-Puls + 3x Schwerttanz + Lebenorb + Kamikaze-Flammenblitz.

    Admurai könnte jedoch mit Eis-Attacken gefährlich werden.


    Ansonsten ist das vielleicht endlich mal ein Raid, wo ich mein geliebtes Krarmor einsetzen kann.

  11. #490
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Jawohl!

    7-Sterne-Admurai mit Tera-Typ Käfer.



    An den nächsten beiden Wochenenden.

    31. März bis 02. April
    07. April bis 09. April

    Auf Basis vom letzten Raid, wo Miraidon den One-Shot gegen Silvarro landen konnte, frag ich mich, ob das Selbe dieses mal mit Koraidon drin ist?

    Sonnentag/Orichalkum-Puls + 3x Schwerttanz + Lebenorb + Kamikaze-Flammenblitz.

    Admurai könnte jedoch mit Eis-Attacken gefährlich werden.


    Ansonsten ist das vielleicht endlich mal ein Raid, wo ich mein geliebtes Krarmor einsetzen kann.
    Kamikaze Flammenblitz?

  12. #491
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Kamikaze Flammenblitz?
    Die Attacke Flammenblitz hat ein Drittel Rückstoßschaden. Bei einem +6 Boost, plus Typ-Vorteil, plus Lebenorb ist das ein garantierter Eigen-KO für Koraidon. Aber wenn der ausgeteilte Schaden für Admurai reicht, dann wär's ja okay.

    Aber keine Ahnung ob das reicht. Ich werd den Schaden jetzt nicht nachrechnen... wahrscheinlich fehlt für den One-Hit-KO noch der STAB-Bonus, weil Koraidon kein Feuer-Typ ist.

  13. #492
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Es geht leichter, wenn man das solo versucht, dann geht der Timer nicht so schnell runter, da die NPCs nicht gezählt werden.
    Hab ich auch probiert War nicht sonderlich erfolgreich.
    Letztlich hat es mit einer Gruppe geklappt und das ist alles was zählt. Mir fehlen natürlich alle anderen von vorher, aber ich hab mich erst gestern aufraffen können, das Postgame zu machen. Das Wampitz hab ich schon länger und dann hab ich alles an EP Bonbons reingeworfen was ich bekommen konnte.

    Kramor also der Tipp fürs nächste? Hatte ich in Schwert/Schild immer im Team. Hier hab ich wieder Fiaro in Dauernutzung. Naja, ein paar Bonbons hab ich ja noch.

  14. #493
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Admurai cool als Nächstes kommt bestimmt Tornupto

  15. #494
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Tarble Ssj Beitrag anzeigen
    Admurai cool als Nächstes kommt bestimmt Tornupto
    Tornupto oder Turtok wären mal ne Maßnahme.

    Silvarro hätte ich beinahe vergessen. Hab’s am letzten Abend geholt.
    Ansonsten ist das weiterhin gähnende Leere.

  16. #495
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Tornupto wäre toll. Feurigel ist mein allerliebstes Pokemon.

    Edit:
    Mich würde mal interessieren wie ihr das mit den "Fünf Sterne-plus" Teraraids handhabt. Habt ihr da immer bestimmte Pokemon, die quasi als Generalschlüssel dienen? Die Teraraids erscheinen mir extrem vielfältig mit den Typkombinationen und bisher habe ich nur eine handvoll Pokemon auf knapp Lv. 100. Wenn ich nicht grade zufällig was passendes habe, wie zum Beispiel Wampitz für Silvarro, hab ich selbst mit Gruppe das Nachsehen, das ist immer dann schade, wenn ich mich einem Onlineraid anschließe. Das Pokemon ist dann halt weg bis es zufällig wieder im Angebot ist. Habt ihr alle auf diesem Level oder nur ausgewählte? Worauf achtet ihr welche Pokemon dafür in Betracht kommen, wenn wir mal den Bereich Zucht außen vor lassen. Da hab ich nicht wirklich viel Glück mit. Ist mir auch zu nervig. Welche Potentiale kann man überhaupt in freier Wildbahn antreffen, wenn man die Pokemon mit Aura mal zur Seite lässt?

  17. #496
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Ich denke auch, dass Tornupto das nächste Event sein wird. Damit wären nach Silvarro und Admurai die drei Hisui-Starter in Nicht-Hisui-Form komplett.


    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Kramor also der Tipp fürs nächste?
    Letztendlich muss man warten, welche Strategie Game Freak mit Admurai verfolgt.

    Wenn ich so die Attacken-Liste von Admurai überfliege, sind da aber außer Schwerttanz nicht wirklich tolle Status-Moves dabei, die in das bisherige Schema passen. Ich tippe daher sie gehen auf Schwerttanz+Energiefokus und physische Attacken, dann wäre Krarmor ein vielversprechender Kandidat.

    Krarmor hat einen sehr guten phys. Verteidigungs-Wert, hat mit Eisenschild und Protzer zwei tolle Status-Moves und Admurai hat auch keine sehr effektiven Attacken gegen den Typ Stahl/Flug im Gepäck.

    Wenn du nur wenig Ressourcen (EP-Bonbons, etc.) hast, würde ich aber warten, was das Internet empfiehlt, wenn es soweit ist. Nicht dass du dir jetzt ein Krarmor hochziehst und das taugt letztendlich nichts.

  18. #497
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Tornupto wäre toll. Feurigel ist mein allerliebstes Pokemon.

    Edit:
    Mich würde mal interessieren wie ihr das mit den "Fünf Sterne-plus" Teraraids handhabt. Habt ihr da immer bestimmte Pokemon, die quasi als Generalschlüssel dienen? Die Teraraids erscheinen mir extrem vielfältig mit den Typkombinationen und bisher habe ich nur eine handvoll Pokemon auf knapp Lv. 100. Wenn ich nicht grade zufällig was passendes habe, wie zum Beispiel Wampitz für Silvarro, hab ich selbst mit Gruppe das Nachsehen, das ist immer dann schade, wenn ich mich einem Onlineraid anschließe. Das Pokemon ist dann halt weg bis es zufällig wieder im Angebot ist. Habt ihr alle auf diesem Level oder nur ausgewählte? Worauf achtet ihr welche Pokemon dafür in Betracht kommen, wenn wir mal den Bereich Zucht außen vor lassen. Da hab ich nicht wirklich viel Glück mit. Ist mir auch zu nervig. Welche Potentiale kann man überhaupt in freier Wildbahn antreffen, wenn man die Pokemon mit Aura mal zur Seite lässt?
    Also 5 Sterne Raids sind eigentlich garkeine Herausforderung.
    Je nachdem welchen Tera Typ oder eigentlichen Typ sie haben (wegen den Attacken) nehme einfach ein Pokémon aus meiner Aufstellung wo ich weiß das hat ne effektive Attacke dagegen. Wenn ich mal nen 5 Sterne Raid verliere dann nur weil meine Randys irgendeinen Müll dabei haben und sich als killen lassen.

  19. #498
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Also 5 Sterne Raids sind eigentlich garkeine Herausforderung.
    Je nachdem welchen Tera Typ oder eigentlichen Typ sie haben (wegen den Attacken) nehme einfach ein Pokémon aus meiner Aufstellung wo ich weiß das hat ne effektive Attacke dagegen. Wenn ich mal nen 5 Sterne Raid verliere dann nur weil meine Randys irgendeinen Müll dabei haben und sich als killen lassen.
    Naja, ich find 5 Sterne schon knackig. Also solo hab ich da meist auch schon Probleme. Deshalb frage ich ja.

  20. #499
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Naja, ich find 5 Sterne schon knackig. Also solo hab ich da meist auch schon Probleme. Deshalb frage ich ja.
    Du findest online jede Menge Videos welches Vieh DER Rasierer ist: Koraidon, Miraidon, Epitaff, Monetigo, Eisenfalter, Eisenhand.
    3 davon hab ich hochgezogen mit den Tipps und keins davon rasiert so wie erzählt. Keine Ahnung was ich falsch mache. Sie sind sehr gut, ja. Vor allem Koraidon aber keins ist DER alleinige Herrscher.

  21. #500
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Du findest online jede Menge Videos welches Vieh DER Rasierer ist: Koraidon, Miraidon, Epitaff, Monetigo, Eisenfalter, Eisenhand.
    3 davon hab ich hochgezogen mit den Tipps und keins davon rasiert so wie erzählt. Keine Ahnung was ich falsch mache. Sie sind sehr gut, ja. Vor allem Koraidon aber keins ist DER alleinige Herrscher.
    Ich hab zwar ein Epitaff, aber das ist eher mäh. Monetigo hab ich nicht und Eisenfalter und Eisenhand kann ich nicht fangen. Bleibt nur Koraidon und naja, ich hab da bei den meisten das nachsehen.

    Gut finde ich mein Wampitz und ich hab ein ganz nettes Ursaring, aber das ist auf Grund Bauchtrommel manchmal sehr schnell k.o.

Seite 25 von 41 ErsteErste ... 51524252635 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...