Seite 27 von 41 ErsteErste ... 71726272837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 804
  1. #521
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    D.h. du hast es noch nicht eingesackt? Ich komme erst heute Abend dazu.
    Ich hab's auch noch nicht probiert. Werd wohl auch erst heute nachmittag dazu kommen. Hab nur ein paar kurze Meldungen auf Twitter gesehen, dass er wohl ziemlich fies ist.


    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Edit: laut Internet nutzt es hauptächlich Bodenattacken, dazu eine Wasserattacke, eine Käferattacke und eine Unlichtattacke. Außerdem Schwerttanz und Energiefokus. Vielleicht ja doch dein Kramor?
    Ich werd's auf jedenfall mal mit Krarmor versuchen. Ob's die richtige Wahl ist, wird sich zeigen.

  2. Anzeige

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Ich habe die Frühstückspause mal genutzt um ein wenig darüber nachzudenken... vielleicht die TMs für Verhöhner und Reflektor. Ob Orkan eine gute Attacke weiß ich nicht, die haut rein, hat aber nur eine Genauigkeit von 70% (vielleicht gibts da ein Item...muss ich mal gucken), je nach Tera-Typ vielleicht auch die TM Tera-Ausbruch... ernsthaft...ich habe mir noch nie solche Gedanken gemacht. Einfach Draufkloppen bis der Gegner aufgibt

  4. #523
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Admurai ganz leicht alleine (offline) besiegen:

    Spoiler öffnen

  5. #524
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Ich hab meins

  6. #525
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Yay! Krarmor war die richtige Wahl! Endlich durfte mein Lieblingspokemon mal glänzen... auch wenn es schon längst Shiny ist!

    Admurai beim ersten Versuch besiegt und es war nichtmal knapp! Ich hatte noch fast die Hälfte an Zeit übrig.

  7. #526
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Hm. Ich hab mit Kramor kein Glück gehabt. Abzug an der Leiste war gleich Null. Ich hab mit Epitaff in der Gruppe gekämpft. Da war es dann simpel.

  8. #527
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Hm. Ich hab mit Kramor kein Glück gehabt.
    Das ist mein Krarmor. (Volle EV in Verteidigung und Angriff. Als Item Muschelglocke).

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Erste Runde war Eisenabwehr (was sich als sinnlos herausgestellt hat, weil Admurai jede einzelne Attacke als Volltreffer gelandet hat).
    Zweite Runde war Kreideschrei.
    Und dann nur noch Bohrschnabel.

    Als das Schild von Admurai oben war, hab ich einen taktischen KO akzeptiert, weil Muschelglocke durch das Schild nicht genügend heilen konnte. Bin aber zurück, hab sofort terakristallisiert und dann weiter mit Bohrschnabel. Ab da gab's dann mit Muschelglocke auch ausreichend Heilung.

    Einmal hat er noch seine Status-Veränderungen neutralisiert, da hab ich dann einfach nochmal einen Kreideschrei losgelassen.

    Wenn ich das Event mit Krarmor weiter farmen würde, würde ich wohl Eisenabwehr gegen Klauenwetzer tauschen, um nochmal ein bisschen mehr Schaden zu machen.

  9. #528
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Das ist mein Krarmor. (Volle EV in Verteidigung und Angriff. Als Item Muschelglocke).

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2023033113593600-1A.jpg 
Hits:	8 
Größe:	204,0 KB 
ID:	199223

    Erste Runde war Eisenabwehr (was sich als sinnlos herausgestellt hat, weil Admurai jede einzelne Attacke als Volltreffer gelandet hat).
    Zweite Runde war Kreideschrei.
    Und dann nur noch Bohrschnabel.

    Als das Schild von Admurai oben war, hab ich einen taktischen KO akzeptiert, weil Muschelglocke durch das Schild nicht genügend heilen konnte. Bin aber zurück, hab sofort terakristallisiert und dann weiter mit Bohrschnabel. Ab da gab's dann mit Muschelglocke auch ausreichend Heilung.

    Einmal hat er noch seine Status-Veränderungen neutralisiert, da hab ich dann einfach nochmal einen Kreideschrei losgelassen.

    Wenn ich das Event mit Krarmor weiter farmen würde, würde ich wohl Eisenabwehr gegen Klauenwetzer tauschen, um nochmal ein bisschen mehr Schaden zu machen.
    Wird die Ladung des Terakristalls nicht nach einem K.O. zurückgesetzt? Ich konnte noch nie nach einem K.O. kristallisieren.

  10. #529
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wird die Ladung des Terakristalls nicht nach einem K.O. zurückgesetzt?
    Offline nicht. Wenn ich relativ wenig Leben, aber noch viel Zeit habe, lass ich mich oft lieber KO gehen, um danach mit vollem Leben direkt in die Tera-Form zu wechseln.

    Online bin ich mir jetzt gar nicht sicher.



    Edit: Admurai bringt ein paar interessante und coole Raid-Pokemon ans Licht.

    Noch eine Easy-Solo-Strategie, zusätzlich zu der von @LGA

    Spoiler öffnen

  11. #530
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Habs im ersten Versuch mit Krarmor geschafft. Solo.
    Voll aufgepowert. Hauptsächlich mit Bohrschnabel und Ruheort. Die Anderen Attacken waren Klauenwetzer und Stahlfügel aber nicht benutzt. Muschelglocke als Item was oft vor dem sicheren Tod bewahrte zusammen mit Ruheort (3x eingesetzt). Als Fähigkeit mit Fähigkeitspflaster die versteckte Fähigkeit Spiegelrüstung genutzt. Teratyp Flug.

    Bohrschnabel macht nicht viel schaden aber es hilft mit Muschelglocke zusammen. Hier geht es nicht um One shoten o.ä. sondern ständiges beharken. Das Einzige was gefährlich wird, in meiner Runde, ist Aquaschnitt. War aber kurz nach der Hälfte von Admurais EP nur ein KO. Mit Terakristalliesierung haute Borhschnabel noch mehr rein...klar. Der Schild ist ja zum Glück winzig. An Admurais Status oder meinem hab ich gar nichts verändert.

    Tipp hab ich von hier:

  12. #531
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist gerade online

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Krarmor war echt ne gute Wahl habe endlich geschafft admurai zu bekommen

  13. #532
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Auf Bisafans ploppte heute Morgen dieses News auf:

    Tera-Raid-Event Ditto

    Das Event findet zeitgleich mit der zweiten Runde von Admurai auf. Das betreffende Ditto ist ein 5 Sterne Raid und das Ditto hat einen zufälligen Tera-Typ und kann öfter gefangen werden.

  14. #533
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Auf Bisafans ploppte heute Morgen dieses News auf:

    Tera-Raid-Event Ditto

    Das Event findet zeitgleich mit der zweiten Runde von Admurai auf. Das betreffende Ditto ist ein 5 Sterne Raid und das Ditto hat einen zufälligen Tera-Typ und kann öfter gefangen werden.
    Zum züchten perfekt

  15. #534
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Spielt jemand auf englisch oder in einer anderen Sprache als deutsch? Das wär ein tolles Event für ein anständiges Masuda-Ditto.

    Hab im Link-Tausch bisher nur eins mit vier perfekten IVs bekommen.

    Ich versuch bei mir im Spiel ein Deutsches mit 6 perfekten IVs zu bekommen. Sollte ja nicht allzu schwer zu farmen sein, wenn schon 5 IVs garantiert sind.

  16. #535
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Sollte ja nicht allzu schwer zu farmen sein, wenn schon 5 IVs garantiert sind.
    5 Sterne-Raid heißt: 4 perfekte IVs sind garantiert, nicht 5.

    Garantierte Anzahl perfekter IVs ist gleich Anzahl der Sterne minus eins. Bei jedem Raid.

  17. #536
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Thaddaeus Beitrag anzeigen
    5 Sterne-Raid heißt: 4 perfekte IVs sind garantiert, nicht 5.

    Garantierte Anzahl perfekter IVs ist gleich Anzahl der Sterne minus eins. Bei jedem Raid.
    Normal ja, aber laut Serebii und anderen bieten die Event-Dittos mindestens 5 perfekte IVs.

    Edit: Jupp, die offizielle News in Pokemon Home sagt das Selbe.

    Also eine 1:32-Chance ein perfektes Ditto zu bekommen. Da man Ditto-Raids ziemlich schnell cheesen kann, sollte das kein großes Hindernis sein.

  18. #537
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Oha, Tatsache. Interessant.
    Dann hätte ich mir das vor paar Monaten ersparen können, dutzende 6 Sterne Ditto-Raids durch zu ackern.

    Egal... hab mein perfektes Ditto bereits von Karmesin (englisch) auf Purpur (deutsch) übertragen.

  19. #538
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Hab nen Tipp gesehen für Ditto:
    Einfach ein Lvl 1 Karpador nehmen in das sich Ditto exakt verwandelt ind die NPC s machen lassen
    So einfach und vllt wirkungsvoll

  20. #539
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Admurai ist online.

    Anscheinend der schwerste Raid bisher.
    Naja , was heißt schwer.
    es gibt halt meist immer nur 1-2 gute Pokémon und / oder Typen Kombis die helfen und die müssten sich alle nur reinmachen.

    Ich habe z.B weder Kramor noch epitaff und aktuell als Gelegenheitsspieler auch nicht die Mittel und auch die Lust, mir extra dafür solche Pokémon hochzuziehen.

    Ich fand den jetzt nicht soooo schwer. Da hatte ich häufiger gegen Quatjuzu verloren.
    während ich Glurak und liberlo First try geschafft habe , einfach weil ich die passenden Typen im Team hatte wie z.B Azumarill oder lahmus / laschoking.

  21. #540
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hab nen Tipp gesehen für Ditto:
    Einfach ein Lvl 1 Karpador nehmen in das sich Ditto exakt verwandelt ind die NPC s machen lassen
    So einfach und vllt wirkungsvoll
    Ernsthaft? Den Spaß würde ich glatt ausprobieren.

Seite 27 von 41 ErsteErste ... 71726272837 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...