Seite 17 von 41 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 816
  1. #321
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Die Sammelleidenschaft betrifft bei mir nur die neuen Pokemon und Formen. Für mich heißt es leider warten, bis Home verfügbar ist.

  2. Anzeige

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Die Sammelleidenschaft betrifft bei mir nur die neuen Pokemon und Formen. Für mich heißt es leider warten, bis Home verfügbar ist.
    Das tut mir leid für dich, aber wenn sie 100 von dir haben und 10 Mio. von denen, denen das egal ist, kannst du dahingehend leider nicht gewinnen ^^'

  4. #323
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Mich nervt, dass man ständig den Pokedex vervollständigen muss, um den Schillerpin zu bekommen. Seit ORAS habe ich den Living Dex komplett, auch aktuell. Das hat bereits genug Geld per Pokemon Bank und Home gekostet, oder alleine die Spiele zu besitzen. Jetzt möchte GF weiterhin, dass man sich hinsetzt und 400 Pokemon im Pokedex hat. Die Home-Kompatibilität kommt zwar noch, aber warum kann sich das Spiel nicht zumindest kurz mit Home connecten und den Pokedex aktualisieren? Ob man dann den Schillerpin nutzen will oder nicht, könnte man immernoch optional im Menü einstellen.

    Ich liebe Shiny Hunting aber finds immer nervig, wenn man jedes mal erst das gleiche machen oder ein halbes Jahr warten muss.
    Ich sehe es wie du, jedes Mal die selbe Leier ,…
    Die Home Kompatibilität kommt mMn auch immer viel zu spät. Ich habe was von April gelesen. Bis dahin ist das Spiel doch schon tot und liegt 3 Monate im Regal.
    Was das Endgame angeht fand ich ein Schild und Schwert deutlich stärker als hier in Karmesin und Purpur.
    Das shiny und giga dynamax hunten hat da noch richtig Bock gemacht.

    Egal ob Raids , Minzen , shinys , kronkorken, man kriegt doch echt alles hinterher geworfen.

    In Schild und Schwert hatte ich weit über 200 spielstunden. Hier bin ich nach 70 Stunden durch und weiß nix weiter anzufangen.

    Aber will jetzt hier auch nicht als motzen. Wenn jemand Hilfe beim tauschen oder entwickeln braucht, Ich helfe gern

  5. #324
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Liberlo-Event zum Jahreswechsel.

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Anlässlich zum kommenden Jahr des Hasen wird es ein 7 Sterne Tera-Raid Event geben.

    Liberlo wird den Tera-Typ "Kampf" haben und ist als "Titan" markiert.

    Wie bei Glurak wird man an zwei Wochenenden die Chance haben, es (einmalig pro Savegame) zu fangen.

    • Fr. 30. Dezember bis So. 01. Januar
    • Fr. 13. Januar bis So. 15. Januar

    https://serebii.net/scarletviolet/te...leevents.shtml

  6. #325
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Das hört sich gut an habe glurak event verpasst 2 mal hoffe verpasse Liberlo nicht

  7. #326
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich sehe es wie du, jedes Mal die selbe Leier ,…
    Die Home Kompatibilität kommt mMn auch immer viel zu spät. Ich habe was von April gelesen. Bis dahin ist das Spiel doch schon tot und liegt 3 Monate im Regal.
    Was das Endgame angeht fand ich ein Schild und Schwert deutlich stärker als hier in Karmesin und Purpur.
    Das shiny und giga dynamax hunten hat da noch richtig Bock gemacht.

    Egal ob Raids , Minzen , shinys , kronkorken, man kriegt doch echt alles hinterher geworfen.

    In Schild und Schwert hatte ich weit über 200 spielstunden. Hier bin ich nach 70 Stunden durch und weiß nix weiter anzufangen.

    Aber will jetzt hier auch nicht als motzen. Wenn jemand Hilfe beim tauschen oder entwickeln braucht, Ich helfe gern
    wie sieht es bei dir heute späten Nachmittag/ Abend aus? mal 10 minütchen für normifin und die tauschentwicklungsmons, parat hätte ich alles

  8. #327
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    wie sieht es bei dir heute späten Nachmittag/ Abend aus? mal 10 minütchen für normifin und die tauschentwicklungsmons, parat hätte ich alles
    Ich starte gleich die Konsole wenn du magst.
    dann helf ich dir eben.
    Schick mir ne PN mit deinem Switch und deinen Gruppen Code

  9. #328
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Wie bitter das dir immernoch keiner helfen konnte.
    Leider ist die Kommunikation hier etwas schwerer , da ich nicht mal mehr täglich hier bin.
    Ich habe aber die Woche an schon Urlaub bis nächstes Jahr , bin also täglich verfügbar wenn du Hilfe brauchst. Lass mir am besten ne PN mit dem Gruppen Code zukommen .
    Ach, bitter würde ich jetzt nicht sagen. Ich habe halt oft keine Zeit, andere auch nicht. Ich hätte gerne Normifin entwickelt, weil es oft in meinem Team ist und die nicht entwickelten Tierchen halt oft schwächer sind als welche mit Entwicklungsstufen. Heute Abend spät hätte ich wieder Zeit sonst wohl erst am Wochenende wieder.

  10. #329
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich sehe es wie du, jedes Mal die selbe Leier ,…
    Die Home Kompatibilität kommt mMn auch immer viel zu spät. Ich habe was von April gelesen. Bis dahin ist das Spiel doch schon tot und liegt 3 Monate im Regal.
    Was das Endgame angeht fand ich ein Schild und Schwert deutlich stärker als hier in Karmesin und Purpur.
    Das shiny und giga dynamax hunten hat da noch richtig Bock gemacht.
    Dass HOME viel zu spät kommt, sehe ich auch so. Man will die Spiele ja aktuell spielen – was bringt mir die HOME-Kompatibilität irgendwann im nächsten Jahr? Offiziell ist HOME für das „Frühjahr 2023" angekündigt. Das wird dann irgendwann im Zeitraum März bis Mai sein. Das ist viel zu spät – HOME müsste es jetzt geben. Wie du bereits sagst: Die Spiele liegen bald nur noch in der Ecke, bis DLCs kommen.
    In Schild & Schwert fand ich die Raids grundsätzlich auch besser: Es gab die regelmäßigen GIGA-Events, bei denen man auch gute Items sammeln konnte (z.B. EP-Bonbons). Das hat irgendwie mehr Spaß gemacht als aktuell die Tera-Raids. Bei den aktuellen Raid-Events (Glurak, Liberlo) finde ich es nervig, dass die dann zwei Wochen später schon wiederholt werden. Dann sollen sie die Events gleich eine ganze Woche machen und dann in jeder Woche ein anderes Pokémon als Event-Raid verteilen. So haben wir bis Mitte Januar eigentlich nur zwei besondere Event-Raids gehabt: Glurak und Liberlo. Das finde ich schon recht uninteressant, weil man von jedem der beiden Pokémon nur jeweils ein Exemplar fangen kann. Gerade weil es nur 400 Pokémon im Spiel gibt, könnten sie die Spieler mit regelmäßigen Events von Pokémon, die es aktuell nicht im Spiel gibt, bei der Stange halten. Aber zwei Pokémon in zwei Monaten? Das ist etwas schwach, auch weil das Spiel sonst nicht viel zu bieten hat.

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ach, bitter würde ich jetzt nicht sagen. Ich habe halt oft keine Zeit, andere auch nicht. Ich hätte gerne Normifin entwickelt, weil es oft in meinem Team ist und die nicht entwickelten Tierchen halt oft schwächer sind als welche mit Entwicklungsstufen. Heute Abend spät hätte ich wieder Zeit sonst wohl erst am Wochenende wieder.
    Ich habe heute quasi den ganzen Tag Zeit. Wenn du noch Hilfe brauchst, melde dich einfach.

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das Endgame in dieser Generation ist legit non-existing
    Sie brauchen ja iwas, mit dem sie die Leute an der Stange halten und da ist es nun mal so, dass Pokemon etwas besonders gut kann: Sammelleidenschaft auslösen.
    Jap, es gibt mal wieder kein Endgame. Nach Beendigung der Story und der Vervollständigung des Pokédexes hat man einfach gar nichts mehr zu tun. Es gibt keine Kampfzone, es gibt keine alten Legendären – einfach nichts. Und das finde ich schade. So muss man auf einen DLC warten, der vielleicht in 8-12 Monaten kommt. Es gibt auch einfach – wie schon in Schild / Schwert – zu Beginn mit 400 Pokémon zu wenig Pokémon im Spiel.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich habe seit langem mal Garkein verlangen den Dex zu vervollständigen, weil der schillerpin durch die Sandwiches nahezu total unnütz geworden ist.
    Zudem braucht man ja zu 90% eh nur das salzige.
    Auf Bisafans gibts ja auch ne Liste , welche 5-6er Raids das jeweilige Gewürz bringen.

    Ansonsten warte ich jetzt , wie viele , auf Home Kompatibilität und DLCs. Ich muss sagen das ich in Schild und Schwert viel mehr Zeit in raids und koop Aktivitäten verbracht habe, einfach weil man hier eh alles hinterher geworfen bekommt oder gar kaufen kann.
    Schade das alles so einfach gemacht wurde.
    Die Schillerpin ist schon sinnvoll, wenn du z.B. durch das Brüten Shinys bekommen möchtest (z.B. die Starter), denn dort wirken die Sandwiches nicht. Aber auch bei der Sandwich-Methode wird die Shiny-Wahrscheinlichkeit durch den Schillerpin noch einmal deutlich erhöht, sodass es sich für Shiny-Sammler schon lohnt, den Schillerpin zu holen.

    Ich habe z.B. gar keine Lust auf die Sandwiches. Das Farmen der Geheimgewürze finde ich persönlich ätzend. Ich habe schon zahlreiche Raids gemacht und dabei kaum Gewürze bekommen. Wenn ich das richtig gelesen habe, ist die Wahrscheinlichkeit für ein Geheimgewürz irgendwie bei 2,5 % oder so.

  11. #330
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Ich habe heute quasi den ganzen Tag Zeit. Wenn du noch Hilfe brauchst, melde dich einfach.
    Die Hilfe benötige ich schon noch, nur hatte ich gestern mal wieder keine Zeit. Ist halt so wenn man selbst 40 Stunden normal im Büro arbeitet und der Partner Landwirt ist, da ist dann erst Feierabend wenn auch das letzte Tier versorgt ist und Wochenenden gibt es quasi nicht.

    Ich gehe aktuell davon aus, dass ich heute Abend zu Hause bin...falls da jemand Zeit hätte wäre das super. Ich schätze mal so ab 18 Uhr.

  12. #331
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich gehe aktuell davon aus, dass ich heute Abend zu Hause bin...falls da jemand Zeit hätte wäre das super. Ich schätze mal so ab 18 Uhr.
    Ich wär heute so zwischen 20 und 21 Uhr online, wenn du schnell deinen Delfin entwickeln willst.

  13. #332
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ich wär heute so zwischen 20 und 21 Uhr online, wenn du schnell deinen Delfin entwickeln willst.
    Ich kann auch erst jetzt. Gerne. Wie ist dein Freundescode? Oder hast du ne Gruppe?

  14. #333
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Mir fehlen noch 28 Pokémon kann mir jemand mit gladimperio 369 weiterhelfen? Finde einfach keinen Schwarm …..

    Vllt jemand tauschen oder so?

  15. #334
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Zudem braucht man ja zu 90% eh nur das salzige.
    Für die Sandwiches mit Schillerkraft gibt es inzwischen auch schon mehrere Rezepte, bei dem die Art der Geheimgewürze im Prinzip egal sind. Es gibt nur ein paar wenige Ausnahmen.

    Zum Beispiel hier von Twitter:

    Gurke + Gewürzgurke + Typ-spezifische Zutat + zwei Geheimgewürze

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Oder mit Schinken/Paprika:

    Schinken + Grüne Paprika + Gelbe Paprika + Rote Paprika + Typspezifische Zutat + zwei Geheimgewürze



    Ein paar der Sandwiches dürften ziemlich schwer zu machen sein. Zum Beispiel Stahl braucht zwei oder drei große Frikadellen plus die ganzen anderen Zutaten. Da bietet sich dann doch das Rezept mit den salzigen Geheimgewürzen an.

    Die meisten anderen Sandwiches sind aber recht einfach zu handhaben. Ich hab gestern ein Pflanze-Sandwich mit zwei scharfen Geheimgewürzen gemacht weil ich 13 Stück davon hatte. (Von den Salzigen hab ich nach zahlreichen Raids nur 5).

    In einer halben Stunde hab ich damit (und mit Schillerpin) aber drei schillernde Frubailas gefangen. Die ersten Zwei im Abstand von wenigen Sekunden. Wollte auf der selben Wiese dann noch nach Hoppspross und Sesokitz hunten, aber es kam dann noch ein drittes Frubaila.


    Die Massenaufläufe sind mit Schillerpin und ca. 30 Minuten Geduld ja auch fast schon ein garantiertes Shiny. Da braucht man aber das Glück, dass halt gute Massenaufläufe auftauchen.



    Wer mit Sandwiches experimentieren will: Es gibt inzwischen auch einen praktischen Sandwich Simulator im Internet.

  16. #335
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Erinnerung: Das Liberlo-Event ist online!

    Ihr habt bis Sonntag Zeit, den Raid freizuschalten. Oder dann nochmal Mitte Januar. Wie schon Glurak kann Liberlo aber nur einmal gefangen werden.

    Neben Liberlo bringt das Event noch zusätzliche Gengar- und Garados-Raids. Die kann man natürlich so oft fangen, wie man möchte.

    Ich hab meinen Hasen heute Nacht schon gefangen. Der Raid war dann doch deutlich schwerer, als Glurak. Liberlo hat ein fieses Moveset.

  17. #336
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Ich habs zu Weihnachten bekommen und vor ca. 1-2 Tagen mal angeschmissen (nachdem Installiert und Update heruntergeladen wurden).

    War etwas verwundert, hatte bei Leuten auf YT und auf Twitch das Gefühl, dass es deutlich schlimmer ruckelte und Framerate Einbrüche hatte als bei meinem Testanspielen. Allerdings ist die Performance immer noch weit entfernt von "gut".

  18. #337
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Nur mal so ein Gedanke: Wenn Pokemon eine unaufhaltbar durchgeplante aber auch berechenbare Release- und Ankündigungsmaschine ist, dann dürfte uns in den nächsten Tagen ein Pokemon Presents, bzw. DLC-Ankündigung erwarten.

    Der Schwert und Schild Expansion Pass wurde am 09. Januar 2020 angekündigt.


    Ich wär bereit für nen DLC und bin gespannt, wo es hingeht. Ich hab irgendwie meine Zweifel, dass es nach Kalos geht (die ausgegraute Fläche im Nordosten). Aber vielleicht quetscht Game Freak da noch eine Art Grenzgebiet zwischen Paldea und Kalos rein. Ist ja nicht so, dass es irgendwie eine offizielle Weltkarte des Pokemon-Universums gibt und das alles in Stein gemeißelt ist.

    Mehr in Zone Null und allgemein mehr "Paradox" fänd ich am spannendsten. Vor allem mit der Theorie, die @Syeo schon angesprochen hat, bieten sich ja fast die wildesten Möglichkeiten. Ich hoffe es, aber es ist die Frage, ob Game Freak diese Story überhaupt erweitern möchte... was da jedenfalls dagegen spricht: Spieler müssten erst das Hauptspiel komplett durchspielen. Die Rüstungsinsel und die Kronenschneelande konnte man in Schwert/Schild ja unabhängig vom Hauptspiel besuchen und soweit ich mich erinnern kann, waren die Level an den Spielfortschritt des Spielers angepasst.

  19. #338
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Erschreckenderweise habe ich in Pokemon K/P weniger Spielstunden als im bis dato mMn schlechtesten Switch Ableger, nämlich dem D/P Remake.

    Der Endgame Content ist ja wahrlich eine Enttäuschung und ergo wäre Ich auch schon bereit für ein DLC.
    Inhaltlich gehe ich auch davon aus, das wir mehr Zukunft- und Vergangenheitsformen kriegen werden. Plus natürlich viele ältere Pokemon.
    Schätze mal es wird 2 Parts geben wie bei Schild und Schwert. Einer der die graue Zone Nordöstlich betrifft und einen Richtung Zone Null.
    Wahrscheinlich dreht sich ein DLC im die angesprochenen Formen und einer wird wieder die ganzen legendären von damals einführen.

  20. #339
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Der Endgame Content ist ja wahrlich eine Enttäuschung und ergo wäre Ich auch schon bereit für ein DLC.
    Selbst wenn die das jetzt im Januar ankündigen sollten, wirds sicher nochmal n paar Wochen, wenn nicht sogar Monate dauern, bis man es dann endlich spielen werden kann xD.

    Sollten die es wieder so machen, dass es zwei DLCs gibt die man nur zusammen oder gar nicht kaufen kann, bin ich da allerdings endgültig raus. Diese Politik ist falsch und gehört nicht unterstützt.

  21. #340
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Selbst wenn die das jetzt im Januar ankündigen sollten, wirds sicher nochmal n paar Wochen, wenn nicht sogar Monate dauern, bis man es dann endlich spielen werden kann xD.
    Bei Schwert/Schild kam Isle of Armor im Juni und Crown Tundra dann im Oktober.


    Ich hab inzwischen mehr Stunden (über 200), als in Schwert/Schild... Mir macht das Shiny-Hunten Spaß und auch die Raids finde ich deutlich spannender, weil weniger Bullshit (wie hab ich es gehasst, wenn eine fette Attacke im Nichts verpufft, weil das gegnerische Pokemon entscheidet, sein Schild aufzubauen). Auch die Tera-Typen machen es etwas abwechslungsreicher, wenn das Pokemon halt mit Attacken angreift, die seine Tera-Typ-Schwäche kontern.

    Ich wünschte nur, die Präsentation wäre etwas anders, als dieser Kopfschmuck. Allerdings... ein paar Kombinationen sind einfach zu gut!

    Pokémon Karmesin & Purpur

Seite 17 von 41 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...