Seite 37 von 41 ErsteErste ... 1727363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 816
  1. #721
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Game Freak hat es wirklich nicht so mit Katzenpokémon.

  2. Anzeige

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Für mich hat Game Freak bisher kaum gut designte Katzen herausgebracht. Das Einzige, was ich doch nur will, ist ein knuffiges Flauschbällchen, das sich ausnahmsweise mal nicht in ein Furry verwandelt

    Sind wohl - Verständlicherweise - eher Hundemenschen bei GF xD.
    Außerdem sind die Designs der drei legendären Katzen imo ziemlich stark ...

  4. #723
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Außerdem sind die Designs der drei legendären Katzen imo ziemlich stark ...
    Raubkatzen kriegen sie hin, nur meine Hauskätzchen nicht. Wobei sich die Bestien ja auch nicht entwickeln, so Pokemon wie Eneco oder Flamiau find ich ja voll niedlich, bis sie sich dann halt entwickeln

    Spoiler öffnen: DLC

  5. #724
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Raubkatzen kriegen sie hin, nur meine Hauskätzchen nicht. Wobei sich die Bestien ja auch nicht entwickeln, so Pokemon wie Eneco oder Flamiau find ich ja voll niedlich, bis sie sich dann halt entwickeln

    Spoiler öffnen: DLC
    Ja gut, "echte" Tiere waren jetzt noch nie die Stärke von GF imo xD.

    Zum Spoiler:
    Spoiler öffnen

  6. #725
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ja gut, "echte" Tiere waren jetzt noch nie die Stärke von GF imo xD.

    Zum Spoiler:
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  7. #726
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Der Mewtu-Raid ist online!

    Das Vieh scheint in den Raids einen riesigen Health-Pool zu haben. 50x... das hatte bisher nur das Flug-Pikachu

    Und vergesst nicht, euer Mew einzulösen mit dem Code: GETY0URMEW

    Das besondere bei diesem Mewtu-Raid: Wenn ihr ein Mew in den Kampf schickt, wird dieses geboostet. 50% auf HP und 20% auf alle anderen Stats. Damit hat es bessere Werte als Gott (Arceus). Außerdem bekommt Mew nach erfolgreichem Abschluss des Raids das Titanen-Abzeichen. Es spielt keine Rolle, ob ihr das Mew von dem Code nehmt, oder ein altes Mew aus Pokemon Home.

    Als Belohnung bekommt man eine große Menge XP-Bonbons und andere wertvolle Items. Mewtu lässt sich nur einmal fangen.

    https://serebii.net/scarletviolet/te...showdown.shtml

  8. #727
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Dann sollte ich am Wochenende mal endlich mein Karmesin wieder rauskramen.

  9. #728
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Wie geil wäre jetzt ein Shiny-Mew... dem man hiermit das Abzeichen aufdrücken könnte...

    Hab ich aber nicht. Der Raid juckt mich daher nicht die Bohne... ^^

  10. #729
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Hab's noch nicht selber ausprobiert, aber laut einiger Anlaufstellen, die sonst immer Tipps und Builds liefern, soll der Mewtu-Raid wohl Solo/Offline nicht schaffbar sein.

  11. #730
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Hab's noch nicht selber ausprobiert, aber laut einiger Anlaufstellen, die sonst immer Tipps und Builds liefern, soll der Mewtu-Raid wohl Solo/Offline nicht schaffbar sein.
    Hab doch keine Freunde - Rip Mewtu Raid

  12. #731
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Thaddaeus Beitrag anzeigen
    Wie geil wäre jetzt ein Shiny-Mew... dem man hiermit das Abzeichen aufdrücken könnte...

    Hab ich aber nicht. Der Raid juckt mich daher nicht die Bohne... ^^
    Ich habe Shiny-Mew, aber kann dieses überhaupt das Abzeichen bekommen? Ich habe es so verstanden, dass nur das aktuelle Event-Mew diese Status-Erhöhungen im Mewtu-Raid und das Abzeichen bekommen kann.

  13. #732
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Habe ein Mew aus Brilliant Diamond. Müsste das dann wohl auch mal erledigen.

  14. #733
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Jup, die Silbernen hat man halt durch Raids oft mals gut zusammen bekommen in Schwert und Schild, aber Gold war recht selten.


    Ich weiß nicht mal, ob ich überhaupt gewillt bin, nochmal 30€ für diese Spiele auszugeben, bisher haben mich die Infos zu den Erweiterungen nicht vom Hocker gerissen .
    Ich finde die gezeigten Informationen schon recht interessant. Aber mich interessiert vor dem Kauf vor allem noch der Umfang. Von der Rüstungsinsel war ich etwas enttäuscht, da der Umfang dann doch relativ gering war. Ich habe letztens die Rüstungsinsel noch gespielt und die reine Story waren 1-2 Stunden. Ich befürchte, dass es mit dem ersten Teil des Erweiterungspasses relativ ähnlich sein wird. Daher habe ich mir den Erweiterungspass bisher auch noch nicht gekauft. Ich werde ihn mir zwar irgendwann auf jeden Fall kaufen, aber wenn ich ihn dann kaufe, dann möchte ich beide Teile am Stück spielen. Sonst lohnt es sich einfach nicht. Ich schätze ohnehin, dass der zweite Teil des Erweiterungspasses im Dezember oder spätestens im Januar veröffentlicht werden wird. Schließlich müssen im Februar die nächsten Pokémon-Spiele angekündigt werden.

  15. #734
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Ich hab das zweite DLC von Schwert noch nicht mal gespielt ...
    Also ich hab die Story so angefangen, bin aber nicht sonderlich weit gekommen, weils mich null abgeholt hat. Daher bin ich bei den neuen DLCs für Karmesin und Purpur mehr als skeptisch eingestellt ^^.

  16. #735
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Der Mewtu-Raid ist online!

    Das Vieh scheint in den Raids einen riesigen Health-Pool zu haben. 50x... das hatte bisher nur das Flug-Pikachu

    Und vergesst nicht, euer Mew einzulösen mit dem Code: GETY0URMEW

    Das besondere bei diesem Mewtu-Raid: Wenn ihr ein Mew in den Kampf schickt, wird dieses geboostet. 50% auf HP und 20% auf alle anderen Stats. Damit hat es bessere Werte als Gott (Arceus). Außerdem bekommt Mew nach erfolgreichem Abschluss des Raids das Titanen-Abzeichen. Es spielt keine Rolle, ob ihr das Mew von dem Code nehmt, oder ein altes Mew aus Pokemon Home.

    Als Belohnung bekommt man eine große Menge XP-Bonbons und andere wertvolle Items. Mewtu lässt sich nur einmal fangen.

    https://serebii.net/scarletviolet/te...showdown.shtml
    Habe ich getan , meins ist sogar passender weise TT Geist

    Leider sind meine Ressourcen alle um es auf 100 zu machen.
    Nach dem Home Update habe ich bisschen viel übertragen und gepusht

    Habe noch mein shiny Mew aus’m pokeball Controller von Lets Go Evoli.
    Das könnte ich mir zum Flexen ja mal übertragen xD

  17. #736
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Meine Shiny Mews haben den Mewtu-Raid genossen.

  18. #737
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat LGA Beitrag anzeigen
    Meine Shiny Mews haben de
    Willst du sonst noch mit was flexen? :<

  19. #738
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Willst du sonst noch mit was flexen? :<
    Hab da mal was vorbereitet

  20. #739
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Nach Chainsaw Man hätte ich wirklich nichts dagegen, mal ein Pokemon in die Richtung zu bekommen

  21. #740
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Falls ihr die Diksussion um Legitimität der Pokémon weiterführen möchtet, bitte in einem neuen und separaten Thread. Hier geht es teilweise schon lange nicht mehr um Karmesin und Purpur.

Seite 37 von 41 ErsteErste ... 1727363738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...