Seite 36 von 41 ErsteErste ... 1626353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 816
  1. #701
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Mein Team bestand glaub ich auch aus Starter + Staraptor + Luxtra + Legendäres Pokemon + VM-Sklave. Sprich hatte ich drei Pokemon, die ich hochgelevelt hatte, alles drüber hinaus war mir schon als Kind zu mühselig

  2. Anzeige

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    swagni swagni ist offline

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Ich hatte gerne 4-5 auf möglichst demselben Lvl. War mühselig zum Teil. Cool waren halt diese Geheimverstecke in Gen3 mit den "echten Freunden" drin. Einfach 6 Chaneiras auf Lvl 100 und pass, EXP Farm. Leider haben wir das nie exploited.

    Und leider hab ich mein Rubin Modul verloren, als einziges Spiel überhaupt... Würde gerne nochmal längst vergangene Freundschaften Revue passieren lassen.

  4. #703
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Gott sei dank ist das Leveln ja kein großes Problem mehr seit X & Y. Den Geheimversteck-Exploit hab ich dann auch in den Remakes genutzt, nie war's einfacher. Und wenn man arbeiten musste oder so, gab's auf dieser neuen Insel auch so 'nen Weg, auf dem man die ganze Zeit im Kreis laufen konnte, während die Pokemon sich in der Pension hochbumsten

  5. #704
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Ich vertraue einfach mal drauf, dass man Giratina vor den TOP4 fängt.
    Das ging soweit nur in Platin, in Dia und Pearl war Girantina erst nach der Top 4 fangbar .

  6. #705
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Puh in Perl hatte ich mit ziemlicher Sicherheit in der ersten Ruhmeshalle Panferno, Staraptor, Luxtra, Bidifas, Palkia und noch irgend einen random. Komplett Basic also.

  7. #706
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Man muss halt zumindest den Generations-Vogel im Team haben, ohne geht nicht xD.

  8. #707
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Mit Ausnahme von Gold & Silber, keine Arschbacke hatte 'n Hoothoot im Team

  9. #708
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Mit Ausnahme von Gold & Silber, keine Arschbacke hatte 'n Hoothoot im Team
    Das wahr, auch wenn Noctuh eigtl n cooles Pokemon ist! xD

  10. #709
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Ich glaube mein allererstes Shiny war sogar ein Hoothoot.

  11. #710
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Mein Beileid

  12. #711
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Ach ich finde im Vergleich zu anderen Shiny die sich einen einen halben Farbton verändern, war das schon ganz cool ein goldenes Noctuh zu haben.

  13. #712
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Ach ich finde im Vergleich zu anderen Shiny die sich einen einen halben Farbton verändern, war das schon ganz cool ein goldenes Noctuh zu haben.
    Da sagst du was.
    Ich bin bis heute beleidigt, dass mein geliebtes Knakrack eine der schlechtesten Shiny-Versionen hat, aufbauen darauf, dass die beiden Vorentwicklungen (Vor allem Kaumalat) richtig coole Shiny Versionen hatten :<

  14. #713
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Ich kann es wertschätzen, wenn eine Shiny-Variante auch manchmal eher subtiler Natur ist. Es macht dann den Eindruck einer Anomalie, die auch wirklich so hätte passieren können. Kann aber auch Tefox' Unmut verstehen. Es passiert leider nicht selten, dass ein Pokemon eine coole Shiny-Variante hat, sich dann entwickelt und nur noch lahm ausschaut. Mein Lieblingspokemon ist Gengar und ist ebenso davon betroffen. Ganz schlimm hat's auch Chaneira erwischt, welches einen jadegrünen Körper hat, eine Farbe die ja auch total passend Glück symbolisiert, und dann mit einer Entwicklung daherkommt, die davon rein gar nichts mehr wissen will. Mittlerweile ist es ja aber auch so, dass die meisten Designer die Shiny-Farben ihrer eigenen Kreationen selbst aussuchen, früher waren dafür oft andere Künstler zuständig. Ob es was geändert hat? Keine Ahnung, brenne jetzt nicht so für das Thema und kann absolut nichts über die Shinies der 8. und 9. Generation sagen

  15. #714
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Mich hat das Shiny Thema nie wirklich interessiert. Aber ich bin da wohl auch in der Summe zu wenig "Fan" bzw. zu wenig Sammler und auch zu wenig "competitive Spieler". Letzteres wirkt sich dann jede Generation auf meine Teams dadurch aus, dass ich meine Teams eher nach "coolem" Design aufgestellt habe und weniger nach deren Gesamtstärken, praktischen Wesen zu ihren Stärken usw. - die dann jede Generation komplett "anders" sind.

  16. #715
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Die Hisui-Form fand ich nicht so doll, aber die originale schon, wobei's wohl trotzdem ins A-Tier rutschen würde. Die größten Sprünge würden wohl Flamiau, Froxy und Chimpep machen. Fuegro gehört in die Tonne, D-Tier hört sich noch viel zu gut an. Quajutsu ist S- und Gortrom A-Tier. Ins S-Tier würde es wahrscheinlich auch Impergator schaffen, aber nur der Sprite der 2. Generation. Hmmm, die Tage setz ich mich mal ordentlich dran
    Fuegro gehört in die Tonne? Bitte Was!? Bestes Starter Design bei Alola. Und bei Paldea binnich auch froh Krokel genommen zu haben. Es sieht so niedlich Treudoof aus und die Endform ist Muy Bien

  17. #716
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Fuegro gehört in die Tonne? Bitte Was!? Bestes Starter Design bei Alola. Und bei Paldea binnich auch froh Krokel genommen zu haben. Es sieht so niedlich Treudoof aus und die Endform ist Muy Bien
    Für mich hat Game Freak bisher kaum gut designte Katzen herausgebracht. Das Einzige, was ich doch nur will, ist ein knuffiges Flauschbällchen, das sich ausnahmsweise mal nicht in ein Furry verwandelt


  18. #717
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Für mich hat Game Freak bisher kaum gut designte Katzen herausgebracht. Das Einzige, was ich doch nur will, ist ein knuffiges Flauschbällchen, das sich ausnahmsweise mal nicht in ein Furry verwandelt

    Felori kommt dem Flauschbällchen schon nahe ^^
    Aber du meinst die Endstufe, ne?

  19. #718
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Felori kommt dem Flauschbällchen schon nahe ^^
    Aber du meinst die Endstufe, ne?
    Es ereilte dasselbe Schicksal wie Flamiau, ja, die Welt ist grausam

  20. #719
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Für mich hat Game Freak bisher kaum gut designte Katzen herausgebracht. Das Einzige, was ich doch nur will, ist ein knuffiges Flauschbällchen, das sich ausnahmsweise mal nicht in ein Furry verwandelt


    Edit: Sorry, ich hab Fleischbällchen gelesen.

  21. #720
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Ngl es sieht so scheiße aus, dass es das wieder liebenswert macht

Seite 36 von 41 ErsteErste ... 1626353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...