Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Krawasday Krawasday ist offline
    Avatar von Krawasday

    Unglücklich Seit neue Fallout NV patch, funktioniert der uncut patch nicht mehr.

    Hey,
    also ich hatte schon immer Fallout NV mit uncut patch (also mit der AT Anwendung) gezockt. Und das jetzt insgesamt 89 Stunden ohne richtig nervenden bugs oder rucklern.
    Seit dem neuen patch vor einigen Tagen kann ich Fallout nicht mehr mit dem uncut patch starten, sondern nur mit der normalen deutsch cut Anwendung -_- Es kommt immer die Meldung, dass das Spiel beendet werden muss. Einfach so!?
    Habe auch schon die Canche-Dateien vom spiel gelöscht (die Updates) und so den uncut patch gestartet. 1. ist funktioniert hat es immer noch nicht und 2. hatte ich den automatischen update des Spiels deaktiviert, DASS sich aber komischerweise von selbst wieder aktiviert hat Oo.
    Hätte da jemand gegen den neuen Patch ne Idee, weil ich noch unbedingt das Spiel fertig zocken will und so viel Zeit dafür investiert habe. Neues Spiel wäre jetzt doof

  2. Anzeige

    Unglücklich Seit neue Fallout NV patch, funktioniert der uncut patch nicht mehr.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Left 4 Dead 2 - Uncut exe. funktioniert nicht mehr: Ja viele von euch, die L4D2 z.b über Steam gekauft haben hatten ja die möglichkeit sich eine exe. zu laden wo sie L4D und L4D2 Uncut spielen können....

  2. Seit heute funktioniert der browser nicht mehr richtig!: hallo habe folgendes problem: nutze meine ps3 ja nicht nur zum spielen, sondern mit hilfe des browsers auch als möglichkeit online fussball streams...

  3. COD 2 uncut Patch: Hi Leute ICh bin auf der Suche nach einem COD 2 uncut Patch , der das Spiel in den Originalzustand versetzt . Kann mir hier jemand bei der...

  4. Call of Duty 2 - Seit Patch 1.3 drauf ist, wird die DVD nicht mehr erkannt.: Hi Seit ich Patch 1.3 drauf habe, verlangt das Spiel von mir die Original DVD, obwohl die in Laufwerk drin liegt:rolleyes: Spiel ist...

  5. IE 7 funktioniert seit ein paar stunden nicht mehr: Hi, kennt jemand dieses Problem http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif Datenausführungsverhinderung! Die...