Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    IE 7 funktioniert seit ein paar stunden nicht mehr

    Hi, kennt jemand dieses Problem




    Datenausführungsverhinderung!

    Die Datenausführungsverhinderung (Data Execution Prevention, DEP) ist ein Sicherheitsfeature, das den Computer vor Schäden durch Viren und andere Sicherheitsbedrohungen schützen kann. Gefährliche Programme können Windows angreifen und dabei versuchen, Code in Systemspeicherbereichen auszuführen, der für Windows und andere autorisierte Programme reserviert ist. Derartige Angriffe können Programme und Dateien beschädigen.

    Die Datenausführungsverhinderung kann zum Schutz des Computers beitragen, indem die Programme überwacht werden. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass der Systemspeicher von den betreffenden Programmen gefahrlos verwendet werden kann. Falls von der Datenausführungsverhinderung festgestellt wird, dass ein Programm auf dem Computer in unzulässiger Weise auf den Speicher zugreift, wird das Programm geschlossen, und Sie werden benachrichtigt.

    lg ...cc

  2. Anzeige

    IE 7 funktioniert seit ein paar stunden nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    same problem

    Frage AW: IE 7 funktioniert seit ein paar stunden nicht mehr

    Hi,

    ich kenne da Problem bei mir tritt es ebenfalls auf.
    Ich habe jedoch noch keine Lösung dafür gefunden, du etwa?

    Hattest du irgend eine Software installiert bevor das Problem aufgetreten ist?

    Danke & Gruß

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: IE 7 funktioniert seit ein paar stunden nicht mehr

    Habt ihr mal nen Virenscanner oder so ein Adware Dingens durchlaufen lassen?

    Alternative Loesung: Firefox - Rediscover the Web ;)

  5. #4
    Gerasan Gerasan ist offline

    AW: IE 7 funktioniert seit ein paar stunden nicht mehr


  6. #5
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: IE 7 funktioniert seit ein paar stunden nicht mehr

    Ich hab auch das selbe Problem mit kaspersky gehabt.

    Hatte das Update gelöscht, ich probier mal die andere alternative aus.

    DANKE für den Tipp

Ähnliche Themen


  1. Seit heute funktioniert der browser nicht mehr richtig!: hallo habe folgendes problem: nutze meine ps3 ja nicht nur zum spielen, sondern mit hilfe des browsers auch als möglichkeit online fussball streams...

  2. Seit neue Fallout NV patch, funktioniert der uncut patch nicht mehr.: Hey, also ich hatte schon immer Fallout NV mit uncut patch (also mit der AT Anwendung) gezockt. Und das jetzt insgesamt 89 Stunden ohne richtig...

  3. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  4. seit windows 7 funktioniert mein mikrofon nicht mehr, was tun?: hi leute habe folgendes problem ich habe mir vor einigen wochen windows 7 auf den pc geladen und seit dem funktioniert mein mikro nicht mehr. ich...

  5. seit win xp funktionieren pc spiele nicht mehr nicht mehr!!!: Hallo:) ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich hatte früher einen Computer mit Windows 89! Ich habe jetzt allerdings einen Pc mit Winsows xp!...