Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    lugele95 lugele95 ist offline

    seit windows 7 funktioniert mein mikrofon nicht mehr, was tun?

    hi leute habe folgendes problem ich habe mir vor einigen wochen windows 7 auf den pc geladen und seit dem funktioniert mein mikro nicht mehr. ich habe geschaut unter systemsteuerung alles mögliche probiert aber leider ohne erfolg also leute bitte helft mir wie ich das problem lösen kann. außerdem hab ich sogar das headset meine bruders ausprobiert, welches ebenfalls nicht funktioniert hat auf meinem pc allerdings auf seinem welcher w-vista hat. aslo ich bin völlig ratlos und bin auf eure hilfe angewiesen

  2. Anzeige

    seit windows 7 funktioniert mein mikrofon nicht mehr, was tun?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    K3v!n K3v!n ist offline

    AW: seit windows 7 funktioniert mein mikrofon nicht mehr, was tun?

    ist ganz einfach Win7 erkennt die Hardware nicht darum musst du dir einen Treiber für dein Headset runterladen und das wars ^^

Ähnliche Themen


  1. Seit heute funktioniert der browser nicht mehr richtig!: hallo habe folgendes problem: nutze meine ps3 ja nicht nur zum spielen, sondern mit hilfe des browsers auch als möglichkeit online fussball streams...

  2. Mein Laufwerk funktioniert nicht mehr!: :eek: Hilfe!!! Wie ihr schon gelesen habt funktioniert mein wii laufwerk nicht mehr! Wenn ich eine wii spiele dvd einlege, dreht sich die dvd nicht...

  3. IE 7 funktioniert seit ein paar stunden nicht mehr: Hi, kennt jemand dieses Problem http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif Datenausführungsverhinderung! Die...

  4. Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?: hi, als ich heute morgen meinen PC anstellte kam eine Windows Fehlermeldung die wie im Titel schon erwähnt so heißt: Windows Fehlermeldung -...

  5. Mein AR funktioniert nicht mehr!!: Ich wollte heute mal wieder neue Codes für ein neues Game von Hand auf meinen AR packen. Ich gab Name und ID ein und bestätigte. Aufeinmal flimmerte...