Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    Frage Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?

    hi,
    als ich heute morgen meinen PC anstellte kam eine Windows Fehlermeldung die wie im Titel schon erwähnt so heißt:
    Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr.
    naja aus dem titel lese ich mal heraus das es sich um ein internethost Programm handelt.
    Allerdings hab ich keins installiert und vor allem keins das Rundll32 heißt.
    obwohl ich von dem Programm schon mal gehört habe, glaub ich...
    naja jedenfalls kommt die fehlermeldung beim Start nicht nur einmal her sondern 10, 20 oder 30 mal (immer unterschiedlich) und es nerft total wenn ich bei jedem Start dutzend mal auf Programm beenden drücken muss.
    ich hoffe jemand weiß wie ich diesen Fehler beseitigen kann.

    MFG Wii vs. PS3

  2. Anzeige

    Frage Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vista-board.info

    Frage AW: Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?

    Hast du ein Programm installiert (evtl auch einen neuen Treiber)? lösche dieses Programm das gerät aus der Registry löschen und gleichzeitig treiber löschen. Mach einen Neustart und berichte wieder.
    Schönen gruß

Ähnliche Themen


  1. Windows Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr: Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich immer wieder diese Meldung erhalte: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/1070.jpg Es öffnen sich...

  2. Windows explorer funktioniert nicht mehr: diese meldung kam, als ich einen download startete...dann soll er angeblich neugestartet werden aber die meldung kommt immer wieder. es hört nich...

  3. Windows-Kalender funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, so, nachdem ich mich nun lange genug gesträubt habe, bin ich nun doch auf Vista umgestiegen und habe gleich das erste Problem :-D ...

  4. Windows Explorer funktioniert nicht mehr: Entweder bin ich zu blöd:eek:, oder....hab hier alles abgesucht, also lyncht mich nicht gleich, wenn dieses Thema schon existiert. Hab aber keine...

  5. Windows Installer funktioniert nicht mehr: Hey Leute... beim Versuch Nero 7 zu installieren sagt er mir mitten drin plötzlich "Windows Installer funktioniert nicht mehr" und dann bricht er...