Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    rob2 rob2 ist offline

    Sicherheitsupdate KB 929729

    Hi,

    ich versuche nun schon seit einem Tag obiges Update zu installieren, leider erfolglos. Über das automatische Update erhalte ich die Fehlermeldung "Code 643", die manuelle Installation (nach Download des Upgrades von Microsoft) lässt sich einleiten, verläuft dann aber erfolglos (und leider ohne Meldung). Da es sich um ein Sicherheitsupdate handelt, nervt mich das schon ziemlich. Jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Vielen Dank!

  2. Anzeige

    Sicherheitsupdate KB 929729

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knuddel Knuddel ist offline

    AW: Sicherheitsupdate KB 929729

    Hallo

    habe mal gegoogelt und was gefunden, probier es mal aus.

    Versuche mal die Eingabeaufforderung als Administrator zu starten ("Als
    Administrator ausführen".
    Gib dann den Befehl

    fsutil resource setautoreset true C:\

    ein und schicke den ab. Führe einen Neustart aus und probiere dann, ob sich
    das Update installieren lässt.

    Mfg.
    Knuddel

Ähnliche Themen


  1. Updateproblem: Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2: Hi@all Seit gestern läd sich Vista alle 5 Minuten das Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 (KB936181) runter. Hat...

  2. Fehler bei Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2: Hab folgendes Problem: Das Sicherheitsupdate: Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 wird nach der erfolgreichen...

  3. Sicherheitsupdate kann nicht installiert werden !?: Hallo zusammen Wenn ich den Update Check ausführe, bietet mir der Updatemanager eine Sicherheitsupdate an: "Sicherheitsupdate für SQL Server...

  4. Sicherheitsupdate für DRM Medien: Hi, ich wollte mit dem MediaPlayer 11 eine DRM geschützte Datei abspielen. Über den Media Player kam ich dann auf diese Microsoft Seite, von der...

  5. Probleme mit Sicherheitsupdate: Hallo liebe Leute... Ich habe Probleme mit folgenden Sicherheitsupdates für Microsoft Windows - KB929123 - KB931213 - KB933566 Das Problem...