Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    rocka8 rocka8 ist offline
    Avatar von rocka8

    Mein AR funktioniert nicht mehr!!

    Ich wollte heute mal wieder neue Codes für ein neues Game von Hand auf meinen AR packen. Ich gab Name und ID ein und bestätigte. Aufeinmal flimmerte der untere Bildschirm. Nagut, ich habe meinen DS neugestartet, meine ganzen Codes waren verschwunden!! Ich probierte das gleiche nocheinmal. Es flimmerte wieder. Dies habe sehr oft probiert, es hat aber nicht funktioniert. Nun habe ich versucht vom PC Codes auf meinen AR zu packen. Ich ziehte die file auf meinen DS und es stand plötzlich da:

    Failed to write a file to your Action Replay. (Not enough free space)
    obwohl ich doch gar nichts draufhabe. Ist irgendetwas zerstört worden? Die Speicherkarte im AR?? Soll ich codejunkies mal anschreiben, auf das Problem?

  2. Anzeige

    Mein AR funktioniert nicht mehr!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Feuervogel Feuervogel ist offline
    Avatar von Feuervogel

    Böse AW: Mein AR funktioniert nicht mehr!!

    Soll ich codejunkies mal anschreiben, auf das Problem


    Also bisher (1 1/2 Jahre)

    hatten die keine Lust mir zu antworten... (UNVERSCHÄMTHEIT)

    dennoch: good luck

  4. #3
    rocka8 rocka8 ist offline
    Avatar von rocka8

    AW: Mein AR funktioniert nicht mehr!!

    Habe ein Video bei youtube gefunden, der hat das gleiche. Und einer hat kommentar, dass man reseten kann und dann funktioniert es wieder! Ich probiere es einmal aus

  5. #4
    Feuervogel Feuervogel ist offline
    Avatar von Feuervogel

    AW: Mein AR funktioniert nicht mehr!!

    relativ Viel Glück!!

  6. #5
    rocka8 rocka8 ist offline
    Avatar von rocka8

    AW: Mein AR funktioniert nicht mehr!!

    Es hat funktioniert, aber ich hab es nochmal gemacht und jetzt ist alles weiß wenn ich es einschlalte, vllt. hat es die firmware runter. Ich versuch sie mal draufzumachen. Ergebnis folgt.
    .
    .

  7. #6
    rocka8 rocka8 ist offline
    Avatar von rocka8

    AW: Mein AR funktioniert nicht mehr!!

    Trauriges Ergebnis: Alles futsch, der Bildschirm bleibt weiß, und so kann ich nichts raufpacken, nichtmal die software, weil das AR nicht startet, sondern nur einen weißen Bildschirm unten und oben zeigt. Jetzt is es entgültig kaputt

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. Mein Laptop erkennt mein iPod nicht mehr!!! Hilfe!: Hi ihr, Ich hab gestern iTunes deinstalliert (auch “Bonjour“) und iTunes dann neu installiert. Jetzt erkennt weder mein Laptop (Windows XP) noch...

  3. seit windows 7 funktioniert mein mikrofon nicht mehr, was tun?: hi leute habe folgendes problem ich habe mir vor einigen wochen windows 7 auf den pc geladen und seit dem funktioniert mein mikro nicht mehr. ich...

  4. Mein DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr: hi leute. ich bitte euch um hilfe, ich muss mit cd auf den führerschein lernen und hab heute bemerkt das das laufwerk nichts mehr lesen will. das...

  5. Mein Laufwerk funktioniert nicht mehr!: :eek: Hilfe!!! Wie ihr schon gelesen habt funktioniert mein wii laufwerk nicht mehr! Wenn ich eine wii spiele dvd einlege, dreht sich die dvd nicht...