Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    jahd jahd ist offline
    Avatar von jahd

    Ausrufezeichen Mein Laptop erkennt mein iPod nicht mehr!!! Hilfe!

    Hi ihr,

    Ich hab gestern iTunes deinstalliert (auch “Bonjour“) und iTunes dann neu installiert. Jetzt erkennt weder mein Laptop (Windows XP) noch iTunes meinen iPod.

    Folgendes habe ich bereits versucht:
    1. Anderes Kabel ausprobiert
    2. iPod neugestartet
    3. Auf dem Laptop bei Ausführen (Windows-Taste + R) services.msc eingegeben und nach dem Apple Mobile Device-Dienst gesucht. Dann darauf Rechte Maustaste > Eigenschaften > Starttyp auf Automatisch und auf "Starten" geklickt. Dasselbe beim "iPod-Dienst" und Dienst “Bonjour“ gemacht. Anschließend habe ich den PC neu gestartet.
    Das hat allerdings alles nicht geklappt!! (Mein PC erkennt übrigens den iPod, also kann es nur ein Problem meines Laptops sein.)

    Im Internet habe ich gelesen, dass ich eventuell den Mobile Devicer neu installieren muss. Was ist das? Und wo kann ich das kostenlos downloaden. Oder muss ich iTunes noch mal deinstallieren und neu installieren. Würde ich nur ungern machen, weil ich gerade erst damit fertig geworden bin, alle Musikdateien zu sortieren & Wiedergabelisten etc. zu erstellen.

    Kann mir da jemand helfen?
    Danke schon mal im Voraus für eure Antworten
    Lg Jahd

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Mein Laptop erkennt mein iPod nicht mehr!!! Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mein ASUS-Laptop erkennt meine Maus nicht mehr!: Hey Leute, seit ein paar Tagen erkennt mein Laptop meine USB-Maus nicht mehr an, wenn ich sie anschließe fängt sie an zu leuchten hat also Strom,...

  2. Mein Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren: Hallo! Habe gestern ein bisschen gezockt, als sich mein Spiel aufgehängt hat. Bin mit der Windows Taste raus und wollte das Spiel beenden, dann...

  3. [Hilfe] Mein Laptop erkennt Maus nicht!: Hallo liebe Forumla.de Community, Ich habe seit gestern folgendes Problem: Mein Asus Laptop den ich mir vor c.a 6monaten im ProMarkt gekauft...

  4. Mein Pc erkennt mein Mikro nicht: Also es ist zum durchdrehen bin gerade echt sauer weil mein PC mein Mikro nicht erkennt ich habe das Vista Betriebssystem habe ein Phillps Mikro :D

  5. Mein compaq nc6000 erkennt sein Laufwerk nicht mehr: Mein compaq nc 6000 erkennt sein Laufwerk nicht mehr. :( Ich vermute dass es am Treiber liegt. Aber wo finde ich einen Treiber für ein Toshiba...