Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Nintendo-man Nintendo-man ist offline
    Avatar von Nintendo-man

    Unglücklich Mein compaq nc6000 erkennt sein Laufwerk nicht mehr

    Mein compaq nc 6000 erkennt sein Laufwerk nicht mehr.

    Ich vermute dass es am Treiber liegt.
    Aber wo finde ich einen Treiber für ein Toshiba DVD-ROM SD-R 2512 Laufwerk?

  2. Anzeige

    Unglücklich Mein compaq nc6000 erkennt sein Laufwerk nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Mein compaq nc6000 erkennt sein Laufwerk nicht mehr

    Hi,

    vielleicht findest Du hier den passenden Treiber?

  4. #3
    Nintendo-man Nintendo-man ist offline
    Avatar von Nintendo-man

    AW: Mein compaq nc6000 erkennt sein Laufwerk nicht mehr

    Hi,

    Dort gibt es nicht den Richtigen Treiber.
    Aber trotzdem Danke.

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Mein compaq nc6000 erkennt sein Laufwerk nicht mehr

    Vl. wirst Du hier fündig:
    Download Drivers - Other - Toshiba

  6. #5
    Nintendo-man Nintendo-man ist offline
    Avatar von Nintendo-man

    AW: Mein compaq nc6000 erkennt sein Laufwerk nicht mehr

    Hi,

    habe ich schon ausprobiert.
    Das Programm findet das Laufwerk nicht

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Mein compaq nc6000 erkennt sein Laufwerk nicht mehr

    Laufwerk defekt...

  8. #7
    Nintendo-man Nintendo-man ist offline
    Avatar von Nintendo-man

    AW: Mein compaq nc6000 erkennt sein Laufwerk nicht mehr

    Ich musste nur einen Filter löschen. Ich vermute der gelöschte Filter war von Itunes.

Ähnliche Themen


  1. Mein Laptop erkennt mein iPod nicht mehr!!! Hilfe!: Hi ihr, Ich hab gestern iTunes deinstalliert (auch “Bonjour“) und iTunes dann neu installiert. Jetzt erkennt weder mein Laptop (Windows XP) noch...

  2. Mein Laufwerk funktioniert nicht mehr!: :eek: Hilfe!!! Wie ihr schon gelesen habt funktioniert mein wii laufwerk nicht mehr! Wenn ich eine wii spiele dvd einlege, dreht sich die dvd nicht...

  3. Compaq Laufwerk lässt sich nicht mehr öffnen: Hey leute hab wieder mal eine frage, mein compaq(desktop) öffnet das Laufwerk nicht mehr! jedoch wenn ich das IDE kabel ab stecke funktioniert es...

  4. Nach Modchip-Einbau erkennt er das Laufwerk nicht mehr: Hallo!!!! Habe einen Modchip (D2Sun V3.0) in meine Wii eingebaut, als Chipsatz habe ich einen D2C.... nach einbau erkennt die Wii mein Laufwerk...

  5. Brauch Hilfe: Laufwerk (SCPH-70004) erkennt CDs/DVDs nicht mehr: Gutn Tag, ich hab schon lange hier im forum nach ähnlichen beiträgen gesucht aber die helfen mir nicht (bsp. laser säubern, staub entfernen, aufn...