Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    >>krachi<< >>krachi<< ist offline

    Unglücklich Compaq Laufwerk lässt sich nicht mehr öffnen

    Hey leute hab wieder mal eine frage,
    mein compaq(desktop) öffnet das Laufwerk nicht mehr!
    jedoch wenn ich das IDE kabel ab stecke funktioniert es normal!
    ge champert hab ichs richtig!
    und Auch wenn ich das Laufwerk auf ein eigenes IDE kabel stecke wo kein Anderes Gerät darauf läuft funktioniert es auch nicht!
    Hilft vielleicht ein BIOS update?
    mfg
    hoffe iihr könnt mir weiter helfen

  2. Anzeige

    Unglücklich Compaq Laufwerk lässt sich nicht mehr öffnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Compaq Laufwerk lässt sich nicht mehr öffnen

    Hallo Krachi,

    wann hat's denn das letzte Mal funktioniert, und was hast Du dann gemacht?

    Der jetzigen Beschreibung zufolge (läuft nur, wenn es nicht am IDE-Kabel hängt) könnte ich mir zweierlei vorstellen:

    - IDE Kabel defekt
    - Anschlusspin am Laufwerk selbst geknickt/gebrochen

  4. #3
    >>krachi<< >>krachi<< ist offline

    AW: Compaq Laufwerk lässt sich nicht mehr öffnen

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Hallo Krachi,

    wann hat's denn das letzte Mal funktioniert, und was hast Du dann gemacht?

    Der jetzigen Beschreibung zufolge (läuft nur, wenn es nicht am IDE-Kabel hängt) könnte ich mir zweierlei vorstellen:

    - IDE Kabel defekt
    - Anschlusspin am Laufwerk selbst geknickt/gebrochen


    IDE kabel ist nicht defekt hab schon ein anderes laufwerk probiert funktioniert auch nicht!
    weiß nicht wann das letzte mal noch funktioniert hat!

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Compaq Laufwerk lässt sich nicht mehr öffnen

    Hallo Krachi,

    wenn das Laufwerk auch an einem anderen Kabel, das an einem anderen PC hängt, nicht funktioniert, dann ist es wohl defekt.

    Oder habe ich Dich falsch verstanden?

Ähnliche Themen


  1. Installations-CD für Linksys lässt sich nicht öffnen: Hallo, wie dem Titel des Themas schon zu entnehmen ist, lässt sich das Setup der Installations-CD für meinen Linksys Wireless-N ADSL2+ Modemrouter...

  2. iMac 27" Mittlere schraube lässt sich nicht mehr öffnen: Hi, hab vor gut 4 wochen ca. meinen neuen imac mit 27" bekommen. es gibt 3 schrauben, die ganz links und ganz rechts ging ohne weitere kraft...

  3. Mein compaq nc6000 erkennt sein Laufwerk nicht mehr: Mein compaq nc 6000 erkennt sein Laufwerk nicht mehr. :( Ich vermute dass es am Treiber liegt. Aber wo finde ich einen Treiber für ein Toshiba...

  4. Fifa 09 Hülle lässt sich nicht öffnen: Sorry, es hört sich vielleicht blöd an, aber ich kann die Hülle des PS2 Spiels "Fifa 09" nicht öffnen.:o Ich habe das Spiel für meinen Sohn als...

  5. (.bat) lässt sich nicht öffnen!!!: Hallo Leuts, ich habe eben schon die Suchoption gequält, bin aber zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen. Mein Problem ist, das ich diese...