Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    dib360 dib360 ist offline
    Avatar von dib360

    [Hilfe] Mein Laptop erkennt Maus nicht!

    Hallo liebe Forumla.de Community,
    Ich habe seit gestern folgendes Problem:

    Mein Asus Laptop den ich mir vor c.a 6monaten im ProMarkt gekauft habe (+ USB trust gaming maus) nimmt keine Maus mehr an er erkennt das eine angeschlossen ist (Usb Maus) und sagt auch das, das Gerät einwandfrei funktioniert aber die Maus lässt sich einfach nicht steuern.(Die oben erwähnte Trust Maus ging ja einwandfrei bis sie gestern den Geist aufgegeben hat.)

    Ich habe Folgendes schon Probiert:

    -Alle anderen (4) Usb anschlüsse
    -3 Andere Mäuse
    -Bjö'rn Bastians USB-Fehlerbehebung (USB Fehlerbehebung 2.2 - Download bei SOFT-WARE.NET)
    Und habe in unzähligen Foren gestöbert aber nix hat geholfen!

    Weitere Infos zum PC:
    -Modell: ASUS Notebook K72JT Series
    -Prozessor: Inter(R) Core(TM) i3 CPU M380 @ 2.53Ghz 2.53GHz
    -Arbeitsspeicher 4,00gb


    Ich bräuchte dringend Hilfe danke,

    Dib360

  2. Anzeige

    [Hilfe] Mein Laptop erkennt Maus nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: [Hilfe] Mein Laptop erkennt Maus nicht!

    Versuche mal folgendes :
    Gib die Bezeichnung deiner Maus ein und suche durch google manuell nach einen Treiber.
    Geh dann unter Computer (Arbeitsplatz) rechtsklick (in ein leeres Feld) -> Eigenschaften und dort auf Geraetemaenager!
    Deinstalliere den Treiber deiner Maus, installiere den manuell gedownloadeten Treiber und schliesse dann deine Maus erneut an ! Eventuell hilft dies !
    Ich gehe stark davon aus, dass dein Betriebssystem Windows 7 ist, liege ich richtig ?
    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  4. #3
    dib360 dib360 ist offline
    Avatar von dib360

    AW: [Hilfe] Mein Laptop erkennt Maus nicht!

    Ich gehe stark davon aus, dass dein Betriebssystem Windows 7 ist, liege ich richtig ?
    Ja aber habe Problem mehr oder weniger gelöst , Trust Mäuse Funktionieren andere nicht damit kann ich mehr oder weniger Leben aber trozdem
    Danke!

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: [Hilfe] Mein Laptop erkennt Maus nicht!

    Zitat dib360 Beitrag anzeigen
    Ja aber habe Problem mehr oder weniger gelöst , Trust Mäuse Funktionieren andere nicht damit kann ich mehr oder weniger Leben aber trozdem
    Danke!
    Hallo
    nicht nur trust mäuse. z.b.logitech und ms mäuse funktionieren auch.
    gruss
    martin-josef

  6. #5
    dib360 dib360 ist offline
    Avatar von dib360

    AW: [Hilfe] Mein Laptop erkennt Maus nicht!

    z.b.logitech und ms mäuse funktionieren auch
    Danke dir Josef

Ähnliche Themen


  1. Windows erkennt Maus nicht: Hallo Leute, ich habe ein Problem, ich bin an einem Laptop mit Vista SP2, die Maus die im Laptop integriert ist, ist kaum mehr zu benutzen da...

  2. Mein ASUS-Laptop erkennt meine Maus nicht mehr!: Hey Leute, seit ein paar Tagen erkennt mein Laptop meine USB-Maus nicht mehr an, wenn ich sie anschließe fängt sie an zu leuchten hat also Strom,...

  3. Mein Laptop erkennt mein iPod nicht mehr!!! Hilfe!: Hi ihr, Ich hab gestern iTunes deinstalliert (auch “Bonjour“) und iTunes dann neu installiert. Jetzt erkennt weder mein Laptop (Windows XP) noch...

  4. Hilfe mein Maus geht nicht !: Hallo, ich hab hier ein kleines Problem; Meine Laser Maus (Bild Unten) ist i wie verrückt.Sie geht von Zeit zu Zeit aus (Bleibt dann auch aus)...

  5. Mein Pc erkennt mein Mikro nicht: Also es ist zum durchdrehen bin gerade echt sauer weil mein PC mein Mikro nicht erkennt ich habe das Vista Betriebssystem habe ein Phillps Mikro :D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows 7 erkennt trust maus nicht

notebook erkennt maus nicht