Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    Rotes Gesicht Mein Pc erkennt mein Mikro nicht

    Also es ist zum durchdrehen bin gerade echt sauer weil mein PC mein Mikro nicht erkennt ich habe das Vista Betriebssystem habe ein Phillps Mikro

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Mein Pc erkennt mein Mikro nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Mein Pc erkennt mein Mikro nicht

    Gibt er dir irgendne Meldung, wie "Stecker wurde eingesteckt" oder so ähnlich? Oder sagt er dir konkret ne Fehlermeldung?

    Vllt ist auch wat ausgestellt. Geh ma in die Taskleiste und mach nen Rechtsklick auf den Lautsprecher (Windows), dann auf "Lautstärkeregelung öffnen" klicken, dann ist oben in der Menüleiste nen Button auf dem "Optionen" steht, diesen auch anklicken und jetzt auf dem aufgeklappten Menü "Eigenschaften" auswählen. Danach solltest du ne Combobox sehen. In dem entweder "name_deines_treibers (Input)" oder "name_deines_Treibers (output)" stehen sollte. Da wählst du mal des entsprechende aus. Und sag dann mal welche Häkchen da alle drin sind.

    mfg

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Mein Pc erkennt mein Mikro nicht

    Das gibt es bei VISTA/7 gar nicht.

Ähnliche Themen


  1. Mein PC erkennt meine externe Festplatte nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem, mein pc erkennt meine externe Festpaltte nicht mehr.Vor ein paar Wochen ging es noch aber jezt nicht mehr.Brauche...

  2. [Hilfe] Mein Laptop erkennt Maus nicht!: Hallo liebe Forumla.de Community, Ich habe seit gestern folgendes Problem: Mein Asus Laptop den ich mir vor c.a 6monaten im ProMarkt gekauft...

  3. Mein Laptop erkennt mein iPod nicht mehr!!! Hilfe!: Hi ihr, Ich hab gestern iTunes deinstalliert (auch “Bonjour“) und iTunes dann neu installiert. Jetzt erkennt weder mein Laptop (Windows XP) noch...

  4. Mein Computer erkennt Sinus 154 Data II nicht: Ich habe wahrscheinlich eine ungewöhnliche Bitte Mein System ist schon ein wenig veraltet. Windows 98 Pentium II 128 MB ... und es kommt...

  5. Mein PC erkennt die PS3 nicht: Ich versuche nun schon seit Tagen, ein Netzwerk zwischen meinem PC und meiner PS3 herzustellen. Mein PC sowie meine PS3 sind über meine Fritzbox 7050...