Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    hörx

    Die besten Musiktracks

    Servus,

    Falls so ein Thread schon existiert, bitte closen, hab mit SuFu nichts gefunden.

    Nachdem ich unglaublicher Fan der SSBB - Musik bin und im Optionsmenü die Soundeffekte fast ganz runtergedreht hab, hab ich mir mal gedacht, dass hier jeder seine Lieblingstracks reinpostet.

    Meine sind:
    F - Zero X: Devil's call in your heart
    Zelda WW: Dragon Island (oder so, halt die Musik die auf der Schiffs-Stage spielt)

    So etz seid ihr dran

  2. Anzeige

    Die besten Musiktracks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Terra Terra ist offline
    Avatar von Terra

    AW: Die besten Musiktracks

    Auch wenn ich so ziemlich alle ( bis auf ein Sonic Titel ) Tracks gut bis genial finde, mag ich diese besonders:

    Animal Crossing: Tom Nook´s Laden
    Animal Crossing: K.K. Rider
    Zelda: Song of Storms
    Zelda: The Hidden Village
    Zelda: Midna´s Lamement
    Pikmin: Kaze no uta ( oder so ähnlich )
    Metal Gear Solid: Calling the night
    Donkey Kong: Bramble blast und K.Rool Theme

    und viele viele weitere, der Brawl Soundtrack is ja eh mehr wie genial^^

  4. #3
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Die besten Musiktracks

    soweit ic weiß gibts so nen thread schon.muss ihn mal suchen.

    man könnte z.b den brawl musik thread dazu benutzen

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Die besten Musiktracks


  6. #5
    M-Jo M-Jo ist offline
    Avatar von M-Jo

    AW: Die besten Musiktracks

    Also defenitiv die Zelde Musik.
    Ich hab sogar nen Zelda Song aufn Pc ich finds einfach genial Oo

    Aber im Großen und Ganzen find ich die Nintendo Musik einfach immer gut =)
    Immer passend und Gänsehaut bringend ( oft zu mindest )

  7. #6
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Die besten Musiktracks

    jop der reicht vollkommen aus
    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  2. PS3 an VGA - Am besten wie?: Welche ist die beste Möglichkeit die PS3 an einen Röhrenmonitor mit VGA anzuschließen, ohne HDfury? Bei diesem Kabel braucht man ja sonst nicht...

  3. Eure 4 besten...: ..Chars bzw. die mit denen ihr versucht zu trainieren. Was sind so eure Favorites, mit welchen seid ihr eurer Ansicht nach echt gut. Bei mir...

  4. wie mit der wii am besten ins i-net??: hallo ich habe jetzt seit 3 tagen eine wii,und möchte mit ihr auch gerne ins internet. nur wie am besten? ich wohne im zweiten stock bei...

  5. Die besten Seiten im I-net: Ich würde hier gerne ma von euch eure Lieblingspages wissen... Aber schreibt nicht forumla.de ist das klar? Wir wissen alle dass das die beste ist...