Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Die Gegner aus dem Subraum!

    Ich weiß dass ihr es nicht leiden könnt wenn man wegen einem Update gleich einen Thread aufmacht, aber ich versteh da etwas nicht.....

    Heißt das jetzt dass die Chars keine eigenen Gegner haben? Ich dachte mir ja dass Mario z.B. im Adventure Mode Gumbas, Piranha Pflanzen, Koopas,....besiegen muss während Yoshi's Gegner Kamek usw. ist.
    Sowie es aussieht ist es aber nicht so, oder habe ich was falsch verstanden? Ich hoffe doch, weil ich will dass alle Chars verschiedene Gegner aus deren Universen haben....

  2. Anzeige

    Die Gegner aus dem Subraum!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Die Gegner aus dem Subraum!

    kann ja sein das einer von denen immer ein Endgegner ist, weil das ja die starken sein sollen! Andererseits hab ich sowas wie du es sagst (mit Pflanzen und so) nicht erwartet immerhin kämpfen ja alle gegen die Subraum Armee, wieso also Gegner aus eigenen Spielen, wenn die nichts zur Sache tun?

  4. #3
    _Fy_ _Fy_ ist offline
    Avatar von _Fy_

    AW: Die Gegner aus dem Subraum!

    viell muss man auch noch gegen die kämpfen weil die sich mit den subraum typen verbündet haben oder so....
    aber die subraum armee is ja der primär gegner also hats mich auch nich gewundert dass erstma was davon vorgestellt wurde

  5. #4
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Die Gegner aus dem Subraum!

    das kann man doch auch im algemeinen thread diskutieren

  6. #5
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Die Gegner aus dem Subraum!

    ja eigentlich schon... btw. mich hats auch nicht überrascht als die subraum armee vorgestellt wurde...stand sonst irgendwie dass jeder charakter seine eigenen gegner haben wird??? O.o

  7. #6
    harry93 harry93 ist offline
    Avatar von harry93

    AW: Die Gegner aus dem Subraum!

    die gegner musst du wahrscheinlich in einer simplen reienfolge besiegen

  8. #7
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Die Gegner aus dem Subraum!

    also,ich stell hier ma meine Wünsche für subraumgegner aus verschiedenen Universen rein
    Koopa,Parakoopa,Gumba,Riesengumba,Kugelwilli und Hammerbruder(ja er is HT und Gegner) sind bestätigt,ich hätt dann noch gern aus dem
    Mariouni:boohuu,Piranhapflanze,Knochentrocken,Stachelpalme
    Zeldauni:Bockblin(egal ob aus ww oder TP),bulblin(ich mein die Goblins aus TP),Gargorack(das sind diese Vögel),Zombie,Oktorok,Schattengarde,Schleim(aus ww),wesen der finsternis(die die aus diesen Portalen in TP kamen),Fledermaus
    Pokemonuni:ein paar Pkmn,was sonst^^
    Kirbyuni:Waddledees,Waddledoos,Gordows,die Metaknights(ich mein damit die ritter von Mk nicht ihn selbst)
    Metroiduni:Metroid,weltraumpirat,Ingkrieger,Luftpirat,Elitep irat(als so ne art Miniboss)
    Starfoxuni:Aparoid,Sharpclaw
    Iceclimberuni:Eisbär,toppi
    Pituni:Schlangen,oder sonst irgendwelche gegner von Pit
    Wariouni:die Piraten von Syrup,aus den wariolandspielen
    Yoshiuni:Shyguys,Flyguys
    DKuni:Klaptrap,Kritter
    FEuni:Wyvernritter,Kämpfer,Banditen,Diebe
    Earthbound:keine ahnung^^
    Fzero:irgendwelche fahrer,oder gleiter
    Sonicuni:Maschinen von eggman
    Metalgearuni:weiß nich

  9. #8
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Die Gegner aus dem Subraum!

    mich errinnern die gegner ausm Subraum aus die viecher von Kingdom hearts 2
    (keine ahnung warum, musste einfach gesagt werden)

  10. #9
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Die Gegner aus dem Subraum!

    Die meisten und wichtigsten möglichen Gegner hat Waknight ja schon aufgezählt, ich bin nun wieder derjenige der die richtige Arbeit macht und alle Bilder dazu postet und auch weitere Gegner miteinbezieht (hört sich so an als würds mich stören, dabei liebe ich es Feedback würde mich aber trotzdem nicht umbringen sondern anspornen....)

    Da ich echt keinen Bock habe alle Bilder aufeinmal zu posten (das würd sicher ne ganze Seite verbrauchen ) werde ich das in regelmäßigen Abständen machen Obwohl ich dieses mal ne andere Variante benutze um die Bilder zu zeigen und zwar in verkleinerter Version....zum vergrößern einfach anklicken (EDIT: Hab grade bemerkt dass man die Bilder nicht vergrößern kann ö,Ö, aber das zu ändern wär jetzt noch aufweniger als gleich alle neu zu machen, deshalb lass ich es!)

    Ausserdem werde ich von den Gegnern nur 3, höchstens 4 Bilder posten obwohl ich von den meisten viel mehr habe! Sollte es einen Gegner geben von dem ihr mehr Bilder haben wollt einfach sagen

    Die möglichen Gegner für den Subraum- Aus dem Mario Universum (Teil 1):

    Koopa




    Parakoopa




    Knochentrocken




    Hammerbruder (jap, er ist ne HT, bedeutet aber nicht dass er nicht auch ein Standart-Feind im Subraum sein kann )




    Gumba




    Stachi werfender Lakitu

    Lakitu:

    Stachi:



    Bob-Omb





    OMG!!!? Das hat ja viel länger gedauert als ich es mir gedacht hätte Also ic bin noch nicht mal mit den Gegnern aus dem MArio Universum fertig, aber trotzdem bin ich jetzt müde, die Liste wird heute natürlich fortgsetzt
    Hoffentlich krieg ich ne Bewertung ^^

    PS: Ich kanns echt net oft genug betonen, aber bevor ihr was dazu schreibt (z.B. ''Oh man, da fehlen viel zu viel, du bist Kacke!!!'' , und so ein Dreck halt....) lest euch einfach mal auch das durch was ich geschrieben habe, nicht nur die Bilder angucken.....bitte.

  11. #10
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Die Gegner aus dem Subraum!

    tolle sammlung Schuchi ^^ bewertung kriegste

  12. #11
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Die Gegner aus dem Subraum!

    gute sammlung schuchi

  13. #12
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Die Gegner aus dem Subraum!

    Danke Waknight, aber ich glaube du hast dir das was ich geschrieben habe nicht durchgelesen ^^ Bin mit den Gegnern des MArio Universums noch garnicht fertig, habe gestern aufgehört weil ich müde war....lies dir bitte nochmal den Absatz unter den ganzen Bildern durch

    Werde später natürlich weitermachen, aber ich schicke Infernal grade meine ganzen Fakes für seine Seite

    @ Ja:ke: Dankeschön für die Bewertung und dein Feedback Sowas spornt immer wieder an weiter zu machen Auch dir danke für die Bewertung Waknight ^^ Jetzt müssen wir nur noch die anderen User auf diesen Thread aufmerksam machen

  14. #13
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Die Gegner aus dem Subraum!

    verdammt,hab ich übersehen,sorry

    EDIT: ok,habs jetzt verbessert

  15. #14
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Die (möglichen) Gegner aus dem Subraum!

    So, nach meiner über 24 Studnen lang dauernden Pause mach ich jetzt endlich ml mit den möglichen Gegner des MArio Universums weiter, welche im Subraum sein könnten (was für ein langer Satz ).

    Dieses mal schreibe ich zu manchen Gegnern unter dem Namen auch was dazu...ich hoffe es wird auch gelesen <,<
    Jetzt gehts aber los

    Die möglichen Gegner für den Subraum- Aus dem Mario Universum (Teil 2):

    Kugel Willi
    Wie aufmerksame Besucher der DOJO Seite gemerkt haben gibt es die Kugel Willis in Brawl schonmal 100%ig (3. Bild). NAtürlich zeige ich euch trotzdem die Bilder die ich habe




    Bonzai Bill
    Bonzai Bill ist eine riesigere stärkere Version von Kugel Willi! Bonzai Bill hatte letztens in Melee seinen Auftritt, na...erinnert sich jemand?
    Auf der Stage ''Peachs Schloss'' bohrte er sich hin und wieder in die Schlossmauern (steht auch auf der Trophäenbeschreibung im Bild ^^)




    Kettenhund




    Piranha-Pflanze
    Wie ihr wisst gibt es verschiedene Arten von Pirnha Planzen- Diejenigen die immer in gewissen Abständen aus einer grünen Röhre rausfahren und diejenigen die Feuerbälle spucken können ^^ Ich bin dafür dass es beide geben soll, sie unterscheiden sich vom Aussehen her allerdings nicht, also gelten die folgenden Pics gleich für Gegner




    Schleim-Piranhas
    Diese klebrigen Viecher hatten ihren 1. und bisher einzigen Auftritt in Super Mario Sunshine Sie wurden mit dem ´magischen Malpinsel von Bowser Jr. erschaffen und sind in der Lage riesige Schleimklumpen zu spucken und ein ekelerregendes Schlammbad anzurichten
    Wenn es Bowser Jr. geben wird, man ihn aber erst vohrer in einem Subraum-Endgegner Kampf besiegen muss, sollten diese Viecher ihm beim Kampf zur Seite stehen ^^




    Buu Huu
    Wie ihr wisst gibt es sehr viele Arten von Buu Huus, ich habe allerdings nur von den weißen Standart- Buu Huus Bilder ^^
    Wenn es aber auch ''Geisterlevel'' oder andere düstere Untergrundlevel im Subraum geben sollte, passen die Buu Huu's und die Geister aus Luigi's Mansion natürlich am besten




    Whomps & Wummps' lol:




    Name unbekannt
    Leider kenne ich den Namen dieses Gegners nicht, könnt ihr mir weiterhelfen?




    Puh, es gibt natürlich noch viel mehr Gegner aus dem MArio Universum, aber irgendwann muss man auch mal ne Grenze ziehen ^^ (und ich schlaf gleich am PC ein)
    Solltet ihr noch einen besonderen Wunsch für Gegner aus dem Super MArio Uni haben werd ich euch natürlich sofort Bilder zeigen
    Heute mache ich dann mit den Kirby und/oder LoZ- Gegnern weiter, je nachdem wie sehr euch das gefällt und was ich für ein Feeback kriege

  16. #15
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Die Gegner aus dem Subraum!

    Wow^^
    von den in Teil 2 gezeigten Gegnern wünsche ich mir Kettenhund (wobei ChainChomp besser klingt) und BuuHuu am meisten

    PS:bei so viel Arbeit is ne gute Bewertung das mindeste^^mach ich gern wieder

  17. #16
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Die Gegner aus dem Subraum!

    Danke ^^ Ich hätte mir zwar mehr Feedback gewünscht....aber ich mach trotzdem mal weiter
    Dieses mal zeige ich euch die Gegner aus ''The LEgend of Zelda- Ocarina of Time''
    Bevor ihr aber weiterguckt: Da ich von den Gegnern jeweils immer nur 1 Bild habe poste ich immer mehrere in einer Reihe! Die Namen der Gegner sind von links nach rechts angeordnet und es sind die englischen Namen!!! (Hilfestellung würde mich zur Abwechslung mal freuen )



    Die möglichen Gegner für den Subraum- Aus dem LoZ-Universum (OoT):


    Anubis, Armos, Baby Dodongo, Bari, Strahlenzyklop, Octalus & Zappelqualle





    Blaue Knochenfratze, Grüne Knochenfratze, Rote Knochenfratze, Club Moblin, Cucco () & Dekuranha




    Dodongo, Freezard, Ghomababy, Wickelzombie, Goldene Skulltula, Polarflatterer & Eisenprinz





    Sandräuber, Raubschleim, Echsodus, Verrückter LAubkerl, Moblin & Octorok





    Geist (Poe), Zombie (Redead), Skulltula, Stalfos & Arachno


  18. #17
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Die Gegner aus dem Subraum!

    boah,das sind aber ganz schön viele gegner aus OoT,wobei du hast ja nur engl.namen genommen^^

  19. #18
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Die Gegner aus dem Subraum!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    boah,das sind aber ganz schön viele gegner aus OoT,wobei du hast ja nur engl.namen genommen^^
    Jap das sind wirklich sehr viele Gegner ^^ Aber was willst du mir mit ''nur die englischen Namen'' sagen?

    Als nächstes mache ich die Gegner aus TP, von denen habe ich aber leider nicht sehr viele Bilder (weil es auch nicht mehr gibt ^^) und die Endgegner gehören in meinen anderen Thread

  20. #19
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Die Gegner aus dem Subraum!

    also,hier kommen noch ma die namen von denen von den ich weiß wie sie im deutschen heißen:
    Beamos=strahlenzyklop
    Big Octo=octalus
    Biri=Zappelqualle
    Bubble blue/red/green=blaue/rote/grüne knochenfratze
    Dekubaba=dekuranha
    Ghomalarva=Gohmababy
    Gibido=wickelzombie
    Gold skulltulla=goldene skulltulla
    ice keese=polarflatterer
    Iron knuckle=eisenprinz
    Leever=sandräuber
    Likelike=raubschleim
    Lizalfo=echsodus
    Madscrub=verrückter laubkerl
    Poe=geist
    Redead=zombie
    teache: (blauer)arachno

  21. #20
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Die Gegner aus dem Subraum!

    Wow, vielen Dank Waknight Habs schon geändert
    Ein paar fehlen aber noch ^^ Werde später noch die TP-Gegner machen ^^

    PS: Die Frage die ich oben gestellt habe war aber anders gemeint

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Subraum-Armee oder doch liebe normale Gegner?: Als der Abenteuer-Modus in Brawl angekündigt wurde, habe ich gedacht, dass die Gegner, denen man wöhrend des Modus begegnet, aus den original Spielen...

  2. Die Subraum-Armee oder doch liebe normale Gegner?: Als der Abenteuer-Modus in Brawl angekündigt wurde, habe ich gedacht, dass die Gegner, denen man wöhrend des Modus begegnet, aus den original Spielen...

  3. Bosstrophäen im Subraum: Ich hab die Suchfunktion benutzt und kein thema dazu gefunden. (Bevor mich jemand anmeckert) Stichwort: Bosstrophäen Das Spiel regt mich auf......

  4. Subraum Emissär: Hi,und zwar habe ich eine Frage zu den Subraum Emissär.Ich bin jetzt bei einer Mission die heißt ''Labirinth'' .Ich habe dort schon alle Geister...

  5. Subraum-Laberynth: Hallo, mittlerweile bin ich bei knapp 70% im subraum modus,nur jetz komme ich nicht weiter! Mann muss ja diese "mutierte" charaktere killen,und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Geister luigis mansion

dekuranha

Serpent-Dekuranha

donkey kong charaktere

luigis mansion geist

luigis mansion geister

luigis mansion 2 geister

Gumba opa

Geister von luigis mansion

bokblin

super mario kugelwilli

dread kong

Wind waker Gegner