Seite 11 von 20 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 398

Thema: Eure Stages

  1. #201
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Eure Stages

    ich find nich das man so viel in der luft sein muss bei der stage
    ich würd eine aus 2 blöcken machn ^^

  2. Anzeige

    AW: Eure Stages

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Wii-Addict Wii-Addict ist offline
    Avatar von Wii-Addict

    AW: Eure Stages

    Also beim Stagebuilder müssen mindestens 4 unbewegliche Flächen zum stehen existieren.

    Hey sagt mir doch was für eine Stage ich bauen soll ... ich mach sie... mach ein Foto... und stecks in den Thread.

    Wenn das niemand will dann bau ich halt n paar von hier nach... dann gibts aber keine Screenshots^^.

    Ich hab selber keine Ideen und hier hat es n paar echt geile^^.

    Meine lieblings (von mir) ist nur mit bewegenden Plattformen (ausser vier ganz kleinen die sich nicht vom Fleck rühren)^^.
    Und eine nur mit fallenden Blöcken^^.

  4. #203
    shazam shazam ist offline
    Avatar von shazam

    AW: Eure Stages

    Die ist jetzt nicht sehr innovativ, aber bau die mal bitte nach so gut es geht ^^

    grau = Boden
    Orange = Treppe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eure Stages  

  5. #204
    Wii-Addict Wii-Addict ist offline
    Avatar von Wii-Addict

    AW: Eure Stages

    Also ich habs gefilmt (sorry wegen der Quali is ne Handycam aber immerhin).
    Wundert euch nicht wegen den komischen gereuschen ich kämpfe mit dem c stick^^.
    Bitte nicht auslachen ich bin noch grottenschlecht aber gegen 3 8lvl hab ich keine Chance.
    Hier ises :
    RapidShare Webhosting + Webspace

  6. #205
    shazam shazam ist offline
    Avatar von shazam

    AW: Eure Stages

    Danke erstmal für deine Mühen. Keiner wird dich hier auslachen, hier hat ja noch fast keiner das Spiel, und gegen 3 lvl8er hat hier am Anfang nur ein ganz kleiner Teil eine Chance. So, wie man bei youtube Videos hochläft weiss ich nicht, aber die Datei kannst du ja bei RapidShare Webhosting + Webspace hochladen, und ich lad sie mir dann runter und guck dann mal wie ich das ganze bei youtube hochgeladen bekomme.

  7. #206
    Wii-Addict Wii-Addict ist offline
    Avatar von Wii-Addict

    AW: Eure Stages

    Ok cool danke^^.
    Hey die Stage ist nich ganz genau die die du wolltest auf jeder Seite fehlt ein Block (ich kann sie nich grösser machen).
    Ich Editier das Vid dann in den oberen Beitrag.

    EDIT: hääääää ich hab oben den Link der mir angegeben wurde rein kopiert aber es führt nur zur gleichen seite die auch du mir angegeben hast!
    Aha ne wenn man runter scrolt xD.

  8. #207
    Falcomaster Falcomaster ist offline
    Avatar von Falcomaster

    AW: Eure Stages

    wo ist denn nun das video?

  9. #208
    shazam shazam ist offline
    Avatar von shazam

    AW: Eure Stages

    Das kommt sofort, ich muss es nur kurz runterladen und dann lad ichs für Wii Addict hoch.

  10. #209
    Falcomaster Falcomaster ist offline
    Avatar von Falcomaster

    AW: Eure Stages

    Achso ^^ alles klar

  11. #210
    shazam shazam ist offline
    Avatar von shazam

    AW: Eure Stages

    So bin beim hochladen bei Youtube. Das dauert ganz schön lange.

  12. #211
    Wii-Addict Wii-Addict ist offline
    Avatar von Wii-Addict

    AW: Eure Stages

    Und findste gut?
    Haste dir die Stage etwa so vorgestellt?

  13. #212
    shazam shazam ist offline
    Avatar von shazam

    AW: Eure Stages

    Achja das Feedback. Erstmal muss ich sagen das du nicht schlecht bist. Ich finde sogar, gegen 4 Level 8 Gegner schon gut. Das Level habe ich mir genauso vorgestellt. Pyramidenartig. Sehr gut geworden. Ich hoffe nur, dass es endlich mal hochgeladen wird, damit die anderen es auch sehen können.

  14. #213
    Falcomaster Falcomaster ist offline
    Avatar von Falcomaster

    AW: Eure Stages

    bin schon total gespannt ^^

  15. #214
    shazam shazam ist offline
    Avatar von shazam

    AW: Eure Stages

    Das Hochladen dauert wahrscheinlich so lange, weil das Video knapp 40MB groß ist.

  16. #215
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Eure Stages

    Blau: Rutschfelder
    Braun:Sprungfeder
    Oragne:ROllbänder(Pfeil zeigt in die Richtung)
    Gelb: Fallende Blöcke
    Grau:Böcke
    Rot:Stacheln
    Weiß:Luft

    Ich hab drei Fragen zu den Fallenden Blöcken
    1:Tauchen sie wieder auf wenn sie gefallen sind
    2:Wenn ein Fallender Block auf ein normalen Block trifft beim runterfallen, landet dann der gelbe Block auf ihm, oder fällt er durch.
    3: wenn ja, was passiert dann wenn ein fallender Block auf einen fallenden block fällt?

    1: Rollbänder
    2:GH3 Guitar Hero 3, mein derzeitges Lieblingsspiel
    3: Ein M, wie Mario
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eure Stages   Eure Stages   Eure Stages  

  17. #216
    shazam shazam ist offline
    Avatar von shazam

    AW: Eure Stages

    Die Stage ist da: YouTube - SSBB Stage by Wii-Addict
    ABER: Es sind zwei Charakterspoiler enthalten. Wolf und R.O.B. sind dabei.

  18. #217
    Wii-Addict Wii-Addict ist offline
    Avatar von Wii-Addict

    AW: Eure Stages

    Geile Stages!
    Soll ich eine davon nachmachen?

    1.Ja
    2.fällt durch
    3. Sehr unwahrscheinlich das das passiert aber ich habs schonmal gesehen (hab ne Stage nur mit Fallenden Blöcken gemacht^^) er fällt durch.

    Danke viel mal das du den Vid hochgeladen hast und auch erwähnt hast das das Vid von mir ist^^.
    Ich hab am ende gequitet wegen dem Handyspeicher^^.
    Hoppla hab garnicht an Spoiler gedacht^^.

  19. #218
    Falcomaster Falcomaster ist offline
    Avatar von Falcomaster

    AW: Eure Stages

    coole stage ich hoffe das ich auch sowas hinkrieg ^^

  20. #219
    shazam shazam ist offline
    Avatar von shazam

    AW: Eure Stages

    Zitat Wii-Addict Beitrag anzeigen
    Danke viel mal das du den Vid hochgeladen hast und auch erwähnt hast das das Vid von mir ist^^.
    Ich hab am ende gequitet wegen dem Handyspeicher^^.
    Hoppla hab garnicht an Spoiler gedacht^^.
    Kein Problem. Hast du dir für das Handy ein Stativ gebaut?

  21. #220
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Eure Stages

    Zitat Wii-Addict Beitrag anzeigen
    Geile Stages!
    Soll ich eine davon nachmachen?

    1.Ja
    2.fällt durch
    3. Sehr unwahrscheinlich das das passiert aber ich habs schonmal gesehen (hab ne Stage nur mit Fallenden Blöcken gemacht^^) er fällt durch.

    Danke viel mal das du den Vid hochgeladen hast und auch erwähnt hast das das Vid von mir ist^^.
    Ich hab am ende gequitet wegen dem Handyspeicher^^.
    Hoppla hab garnicht an Spoiler gedacht^^.

    Ja wer nett wenn dus machen würdest und danke für die Informationen, jetzt kann ich endlich nen Stage machen, wo mir die informationen gefählt haben

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :): Ich möchte Jedem hier ermöglichen seine Selbstgebauten Stages im Forum zu Präsentieren und zum Download anzubieten ohne das Man Freundescodes...
  2. SSBB
    Stages

    Stages: Hey ich hab gehört man kann auch mit freunden selbstgemachte stages übers internet tauschen! habs noch nie probiert aber wenn ihr euren fc mal...

  3. Eure Stages (wenn möglich mit Download-Link): habe die sufu benutzt und noch nichts dazu gefunden. ich fang mal an :D BrawlStages.com: The Ultimate Super Smash Bros. Brawl Stage Exchange ...

  4. Stages - *Spoiler* SSBB-Stages: Ich hoffe meine lange Arbeit hat sich bezahlt gemacht, werde denn möglichst bald die nächsten beiden Teile posten. Und danke für die ganzen...

  5. Bewertung der Stages: So, da im Main-Thread gerade darüber diskutiert wird, welche Stage man denn bis jetzt am besten findet, habe ich hier mal einen Thread erstellt in...