Umfrageergebnis anzeigen: Guckt ihr ins Dojo...JA...Nein?

Teilnehmer
90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jo Sicherlich!

    85 94,44%
  • Nene, ich lasse mich überraschen.

    5 5,56%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    Ins Dojo gucken... Ja... Nein...?

    Hi wollt mal fragen wer von euch regelmäßig ins dojo guckt, und wer sich lieber überaschen lassen will und wenn das game rauskommt alles selbst entdecken möchte! Also ich schaue schon seit langem nichmehr...aber ich weis nich ob ich das noch lange aushalte.

    Was is eure Meinung rein schauen Ja oder Nein........

  2. Anzeige

    Ins Dojo gucken... Ja... Nein...?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Ins Dojo gucken...JA...Nein...?

    Im Grunde guckt jeder der hier ist regelmäßig ins Dojo, denn hier wird ja eigentlich nur über diese Dinge oder andere Dinge, die vlt noch nicht auf dem Dojo sind, geredet.

    Das heißt, es wird dir schwer fallen hier den Infos zu entkommen, die auf dem Dojo stehen, da oft auch viele Threads eröffnet werden, dessen namen schon Infos verraten.

  4. #3
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Ins Dojo gucken...JA...Nein...?

    Ich schau mir alles an, würde jeden Spoiler lesen und jede Art von Char-Register und wie man sie freischaltet. Einfach alles.

    Nur die Subraumemissarstory würde ich selbst herausfinden. Die Story ist onehin das einzige, was ich selbst herausfinden möchte bei Spielen, Innhalt und Umfang, auch freischaltbares sehe ich mir auch gerne vorher an.

  5. #4
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Ins Dojo gucken...JA...Nein...?

    da stimme ich dir zu. mache es genauso^^

  6. #5
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Ins Dojo gucken...JA...Nein...?

    natürlich gucke ich ins dojo
    jeder macht das

  7. #6
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Ins Dojo gucken...JA...Nein...?

    Die Frage ist nicht wer dort guckt sondern wer nicht

  8. #7
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Ins Dojo gucken...JA...Nein...?

    Ich guck in den Dojo...und lerne die Ganzen SPoiler Threads auswendig...

  9. #8
    Trace Trace ist offline
    Avatar von Trace

    AW: Ins Dojo gucken...JA...Nein...?

    Wer hat da angegeben nicht ins Dojo zu gucken? ^^
    Ich guck immer ins Dojo, wenn ich im inet bin

  10. #9
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Ins Dojo gucken...JA...Nein...?

    Das war der Alte Angler bestimmt selbst

  11. #10
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Ins Dojo gucken...JA...Nein...?

    "JA" ich gehe auch regelmäßig ins Dojo freue mich immer über neue informationen über brawl

  12. #11
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Ins Dojo gucken...JA...Nein...?

    Brawl ist das einzigste was mich zuzeit interessiert...wenn es das Dojo gäbe...dann würde auch ich verzweilfeln und vor dem Japan Realease in der Klappse Landen^^

  13. #12
    Boshi Boshi ist offline
    Avatar von Boshi

    AW: Ins Dojo gucken...JA...Nein...?

    Ich gucke so gut wie immer sofern ich Zeit habe ins Dojo rein...interessieren mich einfach die Updates, die da von Tag zu Tag reinkommen .

  14. #13
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Ins Dojo gucken...JA...Nein...?

    Immer wenn ich etwas länger unterricht habe schreibt mir mein Papi ne SmS mit dem neuen Update...voll Spitze

  15. #14
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Ins Dojo gucken...JA...Nein...?

    Warum den das kannst doch nach dem untericht ins Dojo gehen.

  16. #15
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Ins Dojo gucken...JA...Nein...?

    Das dauert zu Lange...

  17. #16
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Ins Dojo gucken...JA...Nein...?

    Alles klar einer der sorte die ungeduldig sind (nich bös gemeint)

  18. #17
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Ins Dojo gucken...JA...Nein...?

    Kein problem

    Wer hat den wieder für Nein gestimmt?

  19. #18
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Ins Dojo gucken...JA...Nein...?

    Ich nich

    Irgend ein Freak

  20. #19
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Ins Dojo gucken...JA...Nein...?

    Also ich kann mir nicht vorstellen das ein fan nicht mal ins Dojo guckt...ich kanns verstehen wenn sie fern vom SPoiler thread bleiben doch...vom dojo...da sist übertrieben^^

  21. #20
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Ins Dojo gucken...JA...Nein...?

    seh ich mal auch so wer mal wieder nein ankeklick hat soll jetzt sagen das das ein Tipfehler war oder er soll es für immer bereuen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eigenes DOJO!: Hallo, Leute. Ich habe mal eine Frage: Undzwar, wie man sich so ein eigenes DOJO!! macht. Selbst Cleod (von SSF) hat soeines gestalten. Ich hoffe...

  2. Das DOJO- Rangbesprechung: Ok, hiermit wäre also der Tread offen. Hier werden wir- Das DOJO- genau dokumentieren, wer welchen Rang hat und veränderungen können hier in aller...

  3. Das Dojo Tunier: :yeah:Ja hiermit er öffne ich das DOJO tunier :yeah: natürlich nur DOJO mitglieder werden zu gelassen ^^ wer sich zu zeit infomieren möchte...

  4. DOJO - und dann?: Was macht ihr wenn das DOJO keine Sachen mehr vorstellt? Guckt ihr dann alle möglichen Videos an und lasst euch extrem zuspoilern? Oder wartet ihr...