Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ramsleier ramsleier ist offline
    Avatar von ramsleier

    Problem bei der Subraum Emission

    Hi zusammen.

    Ich hab nun im Labyrinth alle Gegner besiegt und stehe bei 80% beim schwierigkeitsgrad normal. Da ich alle Gegner im Labyrinth besiegt hab, sollte doch nun der Endgegner erscheinen, oder? Ich sehe nämlich nichts was nach einem Endgegner aussieht -.-''

    Kann mir jemand von Euch helfen?

    Mfg

  2. Anzeige

    Problem bei der Subraum Emission

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Problem bei der Subraum Emission

    Du musst ihn erstmal finden. Viel Spaß bei der Suche!

  4. #3
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Problem bei der Subraum Emission

    Zitat Raido Beitrag anzeigen
    Du musst ihn erstmal finden. Viel Spaß bei der Suche!
    bist du fies .... wo könnte den son endgener in einem Labyrinth sein

    TIP: wen u glaubst den richtigen raum gefunden zu haben und nun nicht weiter komsmt ... achte mal auf den hintergrund

  5. #4
    ramsleier ramsleier ist offline
    Avatar von ramsleier

    AW: Problem bei der Subraum Emission

    ok, danke für die antworten. Einen Endgegner in einem Labyrinth zu suchen ist ja mal ne tolle Idee....

  6. #5
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash
    ich sags mal so du wars mindestens schon 2 mal in dem raum

  7. #6
    ramsleier ramsleier ist offline
    Avatar von ramsleier

    AW: Problem bei der Subraum Emission

    Zitat Crazy Flash Beitrag anzeigen
    ich sags mal so du wars mindestens schon 2 mal in dem raum
    Hab ihn schon gefunden und gekillt^^ aber danke für den tipp

  8. #7
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Problem bei der Subraum Emission

    Man will dir ja auch nicht alles spoilern
    Entweder man hätte gleich gesehen, dass da im Hintergrund ne Tür ist, oder man suchte, wie ich, in der Karte einfach noch eine Tür in der man noch net war.

  9. #8
    ramsleier ramsleier ist offline
    Avatar von ramsleier

    AW: Problem bei der Subraum Emission

    Zitat Majin Vegeta Beitrag anzeigen
    Man will dir ja auch nicht alles spoilern
    Entweder man hätte gleich gesehen, dass da im Hintergrund ne Tür ist, oder man suchte, wie ich, in der Karte einfach noch eine Tür in der man noch net war.
    Naja, das finden war nicht das problem, die tür hab ich eigentlich relativ schnell bemerkt. das problem war eher, wie betrete ich diese tür^^ bin auf dem ganzen stage immer nach oben gesprungen, dass mein chara die tür betreten soll, aber er wollte einfach nicht^^ bis ich dann auf die idee kam, dass ich vielleicht ja in der mitte des raumes stehen muss, dann ging es auf einmal^^

Ähnliche Themen


  1. Subraum Bomben Fabrik: Habe ein großes Problem im SSE... Habe 98% und schaffe einfach nicht Stage 27, auf Englisch "Bomb Factory". Gibt es da irgendwas, worauf man richtig...

  2. Bosstrophäen im Subraum: Ich hab die Suchfunktion benutzt und kein thema dazu gefunden. (Bevor mich jemand anmeckert) Stichwort: Bosstrophäen Das Spiel regt mich auf......

  3. Subraum Emissär: Hi,und zwar habe ich eine Frage zu den Subraum Emissär.Ich bin jetzt bei einer Mission die heißt ''Labirinth'' .Ich habe dort schon alle Geister...

  4. Subraum-Laberynth: Hallo, mittlerweile bin ich bei knapp 70% im subraum modus,nur jetz komme ich nicht weiter! Mann muss ja diese "mutierte" charaktere killen,und...

  5. Die Gegner aus dem Subraum!: Ich weiß dass ihr es nicht leiden könnt wenn man wegen einem Update gleich einen Thread aufmacht, aber ich versteh da etwas nicht..... Heißt das...