Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    Super Smash Bros. Brawl Raum

    Hallo.
    Ich Hab das game gekauft und spiele oft online.
    Nun im handbuch steht erstelle ein raum oder betrete einen.
    Meine frage ist jetzt wie betrete ich ein raum?? Ich hab alles mögliche ausprobiert und nix gefunden wie ich ein raum betrete. Es ist echt kacke immer ein Raum zu öffnen und 5-10 minuten warten bis welche kommen und nach einen kampf das sie wieder gehen^^
    Ach ja ich such noch freund/freunde^^

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Brawl Raum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    AW: Super Smash Bros. Brawl Raum

    man muss auf Freundesliste dann siehst du ob ein Freund von dir einen Raum aufgemacht hat da ihn anklicken und auf Raum betreten dann kann er entscheiden ob er dich haben will oder nicht^^

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Super Smash Bros. Brawl Raum

    Hallo, erstmal willkommen im Forum ^^

    Wenn du in der nächsten Zeit noch Fragen haben solltest dann schau bitte hier:

    Super Smash Bros. Brawl - Forumla.de Forum

    Es gibt ein extra Board für SSBB


    und mit dem Button "Forum durchsuchen" kannst du auch schaun ob es vielleicht so eine ähnliche Frage schon gibt

  5. #4
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Super Smash Bros. Brawl Raum

    Ja des weiss ich aber es kommen ja immer wen ich team kampf mache und chara auswähle leute die ich ja net kenne und bei mir passiert sowas net das ich in nen raum gelange wo andere schon drinnen sind.
    Danke Akiho^^

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  3. Super Smash Bros. Brawl Raum:

  4. super smash bros. brawl...!!: Hallo, ich find dieses spiel super smash bros brawl einfach schon von den trailern geil... gibts das schon? bei den meisten...

  5. Super Smash Bros. Brawl: Wann kommt den jetzt eigentlich SSBB raus 2008 oder sommer 2008 ???