Seite 46 von 66 ErsteErste ... 263645464756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1301
  1. #901
    K-Paul19 K-Paul19 ist offline
    Avatar von K-Paul19

    AW: Super Smash Flash 2

    Zitat Jpark2 Beitrag anzeigen
    wieviele verspätungen hat cleod nun? ach ja und welche games meinst du cloud?
    cleod9 hat nun 5 verspätung
    er hat 3 verspätungen in grad mal 10 tagen
    ich glaub er wird morgen oder eine nachricht schreiben in dem er sich wieder entschuldigt und released die demo am mittwoch ,oder sogar donnerstag -_-

    wehe er reselased es nicht morgen

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Flash 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #902
    Jpark2 Jpark2 ist offline
    Avatar von Jpark2

    AW: Super Smash Flash 2

    Die demo ist da!!!!!! Naruto ist neu und es gibt ein neues Menü!!

  4. #903
    Nick2000 Nick2000 ist offline
    Avatar von Nick2000

    AW: Super Smash Flash 2

    Cool, nachdem ich (und alle anderen auch xD) von der Demo 4b enttäuscht waren kommt jetzt eine Demo die richtig zu gefallen weiss (für mich zumindest )

  5. #904
    Padel

    Reden AW: Super Smash Flash 2

    Also das ist die beste demo von ssf2 am besten finde ich das geile design,und Naruto ich hoffe das die näste demo noch besser wird!

  6. #905
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Super Smash Flash 2

    Jaaa!
    Endlich!
    also hab ne Frage ist die Demo normal auf der Seite von Cleod (vergessen wie die heißt)
    zu finden?
    Einfach so da?


    Edit: Sorry hat sich schon geklärt

  7. #906
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Super Smash Flash 2

    Ja klar ist die da zu finden
    Na endlich ist die da
    Wurde auch zeit
    Ich werde sie jetzt ausgiebig zocken und dann hier schreiebn wie ich sie finde

  8. #907
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Super Smash Flash 2

    Werd ich auch mal sagen
    Also ich finde diese Demo super weil:

    -Menü (endlich!)
    -Naruto (juhuuu!)
    -Lloyd hat bessere Attacken (B seite ist anders und besser,da kommt ein Eiswolf,außerdem ist der US viel besser geworden)
    -Charaktere wurden bearbeitet, sowohl in der Grafik als auch ei den Attacken (wie bei Lloyd)
    -Ultra Smash von Naruto ist sehr stark und voll cool^^
    -Die ganze Demo ist einafch super!



    Edit: Hab ne Frage müsst ihr alle das eigentlich runterladen?
    Ich muss das nicht runterladen, kann es einfach zocken
    Ist das bei euch auch so?

  9. #908
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Super Smash Flash 2

    natührlich kann man das einfach zocken wie immer
    Und ich muss sagen von naruto bin ich entäucht
    die attacken sind viel zu langsam
    Jeder ssf2 amatour kann da problemlos ausweichenn (ich hoffe damit hab ich mir keine feinde gemacht )
    Der us ist zwar schon stark aber wie gesagt sind die attacken auch da einfach zu langsam
    Und lloyds neue side special finde ich viel viel schlechte als den alten
    Viel zu wenig reichweite
    Achja und narutos down special ist beinahe nutzlos
    Also wenn man da nicht ganz ohne probleme ausweichen kann ist man kein guter spieler
    Aber sonst ist die demo ziemlich gut
    Die neue stage (der waiting room) ist ziemlich schlicht aber es ist trotzdem meine lieblings stage in der demo
    Das menü ist spitze
    Und die ki der gegner ist wirklich besser jetzt versuchen sie sich endlich mal zu retten




    Achja und noch ne frage
    Geht das nur mir so oder findet ihr auch die demo ist viel langsamer
    geworden
    Bei mir legd es extrem
    Ich kann keine 2 schritte gehen ohne das das bild nicht für den bruchteil einer sekunde stehen bleibt
    Das ist doof :/

  10. #909
    K-Paul19 K-Paul19 ist offline
    Avatar von K-Paul19

    AW: Super Smash Flash 2

    na endlich ist die demo da

    ich schreibe jetzt wie ich die demo finde .
    dass naruto in der demo ist finde ich ganz gut ,weil er ein guter taktikkämpfer ist ,aber seine attacken sind sehr schlecht formatiert.sein up arial ist sehr langweilig .
    sein down spezial ist sehr blöd .

    die neue stage ist ******-_-
    das menü ist ganz gut aber der menü zum auswählen der charaktere sieht komisch aus .
    die bilder in den vierecken sind total jpeg . sie sollten png sein

    lloyd seine neue spezial attacke ist schlecht . sonic thrust war besser .

    kirby hat 2 attacken die vom alten sind .

    alles in allem geb ich für die demo eine 3+

  11. #910
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Super Smash Flash 2

    Na gut,
    hast schon Recht, dass die Attcken zu langsam sind.
    Aber irgendwie find ih trotzdem die neue Attcke von Lloyd besser.
    Naja geht so, wegen der Reichweite -.-
    Das mit der Bildschirmverschiebung stört mich überhaupt nicht, habs noch nicht einmal bemerkt
    Die Demo ist trotz der Langsamkeit und anderer Negativen Sachen die Beste von allen

    Edit: die down special von Naruto habe ich sehr clever eingesetzt, daher finde ich sie auch eigentlich ganz cool,
    weil wenn viele Gegner an einer Stelle sind ist sie sehr effektiv.
    Außerdem machen die dummen Gegener immer nur Griff und dabei macht man halt diese Attacke weil die Gegner dich eh nur halten.

  12. #911
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Super Smash Flash 2

    JA bei den computer gegnern geht der down special von naruto noch
    Aber wenn man später online spielen wird wird er nutzlos
    Aber die neue stage finde ich toll
    so ähnlich wie final destaniatoin nur heller XD

  13. #912
    Jpark2 Jpark2 ist offline
    Avatar von Jpark2

    AW: Super Smash Flash 2

    habt ihr marios FS gesehen (*wow*) der ist heftig oder ?

  14. #913
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Super Smash Flash 2

    Zitat cloud 95 Beitrag anzeigen
    Achja und noch ne frage
    Geht das nur mir so oder findet ihr auch die demo ist viel langsamer
    geworden
    Bei mir legd es extrem
    Ich kann keine 2 schritte gehen ohne das das bild nicht für den bruchteil einer sekunde stehen bleibt
    Das ist doof :/
    nun ja die antwort ist ganz einfach: dein pc ist zu schlecht.

    mir gefällt die neue demo gut.
    mal abgesehen davon das ich immer noch der meinung bin flash sei die falsche plattform für ein spiel...
    naruto gefällt mir ganz gur, ist nur leider so langsam.

  15. #914
    K-Paul19 K-Paul19 ist offline
    Avatar von K-Paul19

    AW: Super Smash Flash 2

    fire mario ist jetzt saugut .eigentlich sogar zu gut :l .
    aber egal ist ja ne final form .

    was irgendwie geändert werden muss ist lloyd down air ,er macht immer selbstmord XD.
    so kann man gar nicht gegen ihn kämpfen

    was supergut an der demo ist ist :so gut wie KEINE BUGS


    wenn wir glück haben wird die nexte demo so wie die v0.3a oder v0.4a oder wie die hier .
    also neue sachen dazu nicht nur bugs weg

    aber es gibt immernoch keine gute stage ich hoffe in der nexten demo kommt endlich eine gute stage




    edit: was eientlich so eine art bug ist ,ist das bei narutos final form der down spezial sau stark ist .
    wenn du ihn einmal richtig triffst zieht es so ungefähr 40-50 ab

  16. #915
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    Reden AW: Super Smash Flash 2

    Zitat Vo0do0 Beitrag anzeigen
    nun ja die antwort ist ganz einfach: dein pc ist zu schlecht.

    mir gefällt die neue demo gut.
    mal abgesehen davon das ich immer noch der meinung bin flash sei die falsche plattform für ein spiel...
    naruto gefällt mir ganz gur, ist nur leider so langsam.
    Naja aber die anderen demos gingen bei mir in normaler geschwindigkeit
    Zitat KingPaul132 Beitrag anzeigen
    fire mario ist jetzt saugut .eigentlich sogar zu gut :l .
    aber egal ist ja ne final form .

    was irgendwie geändert werden muss ist lloyd down air ,er macht immer selbstmord XD.
    so kann man gar nicht gegen ihn kämpfen

    was supergut an der demo ist ist :so gut wie KEINE BUGS


    wenn wir glück haben wird die nexte demo so wie die v0.3a oder v0.4a oder wie die hier .
    also neue sachen dazu nicht nur bugs weg

    aber es gibt immernoch keine gute stage ich hoffe in der nexten demo kommt endlich eine gute stage




    edit: was eientlich so eine art bug ist ,ist das bei narutos final form der down spezial sau stark ist .
    wenn du ihn einmal richtig triffst zieht es so ungefähr 40-50 ab
    Ich find die jetztigen stages eigentlich super
    Aber leider ist der waiting room nur eine testage deshalb wir er nicht in der volversion sein (außer vileicht im online modus )

    Also der hyrule tempel und die wyspy woods sind doch genial
    Und der waiting room auch XD


    Edit: Juhu die neue demo kommt bestimmt viel schneller und es gibt neues weil die jetzige wie paul schon gesagt hat keine bugs hatt

    aber das menü finde ich jetzt noch ein wenig sinnlos XD

  17. #916
    K-Paul19 K-Paul19 ist offline
    Avatar von K-Paul19

    AW: Super Smash Flash 2

    ne ich mein ich hab noch keine bugs gefunden

    kyubi narutos down special kann ein bug sein weil der zu stark ist .

    beim menü ist alles jpeg alles verschwommen .
    wenn es png wär wer es scharf und sauber .
    und die vierecke wo die köpfe der charaktere sind ,sind sehr weit entfernt .




    edit--cloud bei dir ist das problem du achtest bei den stages fast nur auf das aussehen .
    ich gebe einen großen wert auf ,wie es aufgebaut ist
    bei dream land ist
    ein langer boden
    und 3 plattformen .
    das ist doch total langweilig

  18. #917
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Super Smash Flash 2

    Zitat KingPaul132 Beitrag anzeigen
    ne ich mein ich hab noch keine bugs gefunden

    kyubi narutos down special kann ein bug sein weil der zu stark ist .

    beim menü ist alles jpeg alles verschwommen .
    wenn es png wär wer es scharf und sauber .
    und die vierecke wo die köpfe der charaktere sind ,sind sehr weit entfernt .




    edit--cloud bei dir ist das problem du achtest bei den stages fast nur auf das aussehen .
    ich gebe einen großen wert auf ,wie es aufgebaut ist
    bei dream land ist
    ein langer boden
    und 3 plattformen .
    das ist doch total langweilig
    eigentlich achte ich nicht auf´s ausehen sondern auf den taktischen wert den man da reinlegen kann (ich weiß es ist ein wenig dumm ausgedrückt)
    Bei dem wauting room kann das ergebniss nict durch zufällige ereignisse beinflust werden
    es kommt nur aufs können der spieler an
    Und so simpel die stage auch außieht man kann dort trotzdem anspruchsvolle takticken spielen XD

  19. #918
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Flash 2

    4 Bugs hab ich schon XD

    Mit Kirby 5 mal springen und dann extrasprung gedrückt halten= langsameres fallen (is aus der alten demo noch da)
    Mit Naruto an den Felsen vom Tempel stellen, Rasegan aufladen, zum Felsen hinrollen=Durch den Boden fallen (geil um vorn ki abzuhauen^^)
    Bei mir bleib Lyod (oder wie der heißt) immer kurz vo´rm Felsen im Tempel hängen und steht dann auf dem Kopf (im ernst, er derht sich um O_o)
    Die Kis retten sich und sind gut (übelster Bug xd)

    Naja, biss auf die bugs is die Demo aber übelts geil, nur ich hab noch keinen Smashball gesehen....und Narutos US deshalb auch nich...wie sieht der aus?^^

  20. #919
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Super Smash Flash 2

    er wird der neunschwänzige fuchs...

    hast du die bugs auch brav reportet?

  21. #920
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Flash 2

    Reporwat?

    Wenn du damit melden meinst...nö, wie mach ich das?

Seite 46 von 66 ErsteErste ... 263645464756 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Flash 2 (SSF2): Im alten SSF2 Thread kann man leider nichts schreiben, da man leider in dem UF von Brawl keine Themen mehr erstellen kann und somit auch keine...

  2. Super Smash Flash Karten!: Super Smash Flash Yu-Gi-Oh Karten!!! Hier erstellen wir Smash Flash Karten. Hier ist der link einer seite zum Karten erstellen (eigentlich zum...

  3. Super Smash Flash!: Hey Leute! Das hier ist ein richtig cooles online game um sich das warten auf Brawl angenehmer zu machen! ^^ Super Smash Flash Geht auf "play...

  4. Super Smash Flash 2 Kartenspiel (Ernsthaft): Ir kennt vielleicht die Threads ,,Super smash Bros. Karten" und ,, Super smash flash Karten". Das waren Fun threads, zu ,,SsB Karten" wurde aber ein...

  5. Super Smash Flash 2: ich habe das Thema (von wii mario) erstellt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wo kann man super smash flash kaufen.

wolloyd xxx.com

xxx.wolyod

content

wenn kommt super smash flash 2 raus

wann kommt ssf2