Seite 47 von 48 ErsteErste ... 2737464748 LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 947
  1. #921
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: [Wii] SSBB - Hilfe

    Zitat Doyle Beitrag anzeigen
    Ich habe Funk und da laggt es total.
    Werde bald ein kabelanschluss haben, da geht es hoffentlich besser.
    Hoffentlich spielt bis dahin noch jemand SSBB xD
    xD das selbe problem hab eich auch xD
    Wir warten dann auf uns

  2. Anzeige

    AW: [Wii] SSBB - Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #922
    brandon1 brandon1 ist offline

    AW: [Wii] SSBB - Hilfe

    wie kann man sich mit wii fb von samus in zss verwandlen im kampf

  4. #923
    Lolmaker Lolmaker ist offline
    Avatar von Lolmaker

    AW: [Wii] SSBB - Hilfe

    vor dem kampf, bei der charakterauswahl, musst du einfach den Z Knopf, hinten am Nunchuck, gedrückt halten. Wenn du dann bei der Stage auswahl bist kannst du oben links schauen ob du Samus oder ZSS hast (da is dann son kleiner kopf)

  5. #924
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: [Wii] SSBB - Hilfe

    Spott oben und unten ganz schnell hintereinander drücken.
    Und mit schnell is richtig schnell gemeint.

  6. #925
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: [Wii] SSBB - Hilfe

    ja am besten du nimmst ein einen Daumen auf spot oben und den anderen Daumen und auf spott unten und drückst wie ein wahnsinniger.
    Nach ein bisschen ünung funktioniert das ingame sogar mit selbstbeherschung

    so wars zumindest bei mir

  7. #926
    dampf dampf ist offline

    AW: [Wii] SSBB - Hilfe

    Hi! Ich habe Probleme mit dem Schüttel-Smash. Ich habe ihn aktiviert aber der schüttel-smash geht nur im Test normal geht er nicht. Woran liegt das? ich hab auch abgespeichert

  8. #927
    Twice Twice ist offline
    Avatar von Twice

    AW: [Wii] SSBB - Hilfe

    Vielleicht is deine WiiFB defekt oder du hast statt an, aus gemacht und gespeichert. xD Mehr weiß ich nich, aber das die FB defekt ist kann eig nich sein, weil sie ja beim Test ging. Dann eventuell nur Option 2. xD

  9. #928
    dampf dampf ist offline

    AW: [Wii] SSBB - Hilfe

    Oooh bin ich blöd! Ich hab vergessen den Namen bei Spieler 1 zu dem Namen zu änderrn,wo ich es abgespeichert habe Jetzt gehts juhu ^^

  10. #929
    Unregistriert

    AW: [Wii] SSBB - Hilfe

    Vielleicht hast du ja schon alle Stages... ? Ich hab noch ne Frage : Welche Knöpfe mus man an der Wii-FB snake auf Shadow Moses funkt?

  11. #930
    Nintendo-E Nintendo-E ist offline
    Avatar von Nintendo-E

    AW: [Wii] SSBB - Hilfe

    Du musst vor dem spiel den Namen Einstellen bei dem du die Steuerung abgespeichert hast!!!

  12. #931
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: [Wii] SSBB - Hilfe

    Was habt ihr denn?
    Der hat sein Problem doch schon gelöst
    FAIL!

  13. #932
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: [Wii] SSBB - Hilfe

    Zitat Trife Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn?
    Der hat sein Problem doch schon gelöst
    FAIL!
    ^this
    10 zeichen

  14. #933
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: [Wii] SSBB - Hilfe

    Also, bei SSBB geht das Wi-Fi plötzlich nicht. Internet steht, Verbindungstest ist erfolgreich, aber ich kann nich mit Brawl online. Hab vor ein Paar Min. noch gespielt.

  15. #934
    Mr.S

    AW: [Wii] SSBB - Hilfe

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Also, bei SSBB geht das Wi-Fi plötzlich nicht. Internet steht, Verbindungstest ist erfolgreich, aber ich kann nich mit Brawl online. Hab vor ein Paar Min. noch gespielt.
    Welcher Fehlerocode?
    Ich probier gleich auch mal, ob ich reinkomme.

  16. #935
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: [Wii] SSBB - Hilfe

    Tach Mr.S!

    Also, Verbindungstest, Internet Kanal, normales Internet - geht alles. Wenn ich auf die Nintendo WFC bei SSBB gehe, steht nur Verbindungsaufbau zur Nintendo WFC... so wie immer. Aber das länger als üblich. Dann steht da: Die Internet-Verbindung wurde wegen eines Fehlers bei der Datenübertragung getrennt. Wii--X--> Error Code: 61020

    Hoffe auf Hilfe!

  17. #936
    Mr.S

    AW: [Wii] SSBB - Hilfe

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Tach Mr.S!

    Also, Verbindungstest, Internet Kanal, normales Internet - geht alles. Wenn ich auf die Nintendo WFC bei SSBB gehe, steht nur Verbindungsaufbau zur Nintendo WFC... so wie immer. Aber das länger als üblich. Dann steht da: Die Internet-Verbindung wurde wegen eines Fehlers bei der Datenübertragung getrennt. Wii--X--> Error Code: 61020

    Hoffe auf Hilfe!
    Ich habe genau denselben Fehler, es liegt an Nintendo. Einfach abwarten und mal offline spielen.

    Nintendos offizielle Antwort dazu:
    Anhand unserer bisherigen Erfahrungen konnten wir feststellen, dass Fehler aus diesem Ziffernbereich aufgrund kurzzeitiger Serverprobleme der Nintendo Wi-Fi-Connection, entstehen. In einem solchen Fall werden unsere Techniker alles unternehmen, um die Verfügbarkeit des Service sobald wie möglich wieder sicherzustellen. Bitte versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal, eine Verbindung aufzubauen.
    Sollte dies Ihr erster Versuch sein, eine Verbindung zur Nintendo Wi-Fi Connection aufzubauen oder der Fehler auch nach mehreren Stunden nicht behoben sein, könnte evtl. auch eine Inkompatibilität Ihres Heimnetzwerks zur Nintendo WFC vorliegen. Wir empfehlen folgende Schritte:

    Quelle

  18. #937
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: [Wii] SSBB - Hilfe

    Ah okay
    Hab dich gleich gut bewertet, die Antwort kam schnell und klar. Danke

  19. #938
    Unregistriert

    AW: [Wii] SSBB - Hilfe

    Hi,
    also mei Problem liegt darin, dass ich oben rechts die räume im Labyrinth nicht freischalten kann...also ich komm oben rechts nicht rein somit fehlen mir noch 6 gegner!!! ich habe mir n pic angesehen auf welchn sichtbar ist wo die brücke dort hin ist nur leider finde ich diese TÜR NICHT...
    Ist die nicht da wo so viele von diesen Luftdingern sind??? wenn ja wo??
    danke schonmal

  20. #939
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: [Wii] SSBB - Hilfe

    ich weiß zwar nicht genau wo du hängst aber als ich es damals gemacht hab, weiß ich dass eine tür in einem abgrund war, vielleicht hilft dir das ja weiter

  21. #940
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: [Wii] SSBB - Hilfe

    hi,
    habn problem , ich hab ganz normal mit ner freundin gezockt und es lief alles perfekt.
    An zwei Tagen.

    Und heute dann , laggte das übertrieben :O
    Wir haben es einmal morgens und einmal jetzt grade versucht... geht nicht.

    Es hat auch keiner von uns i,welche Internetverbindungen geändert oder Downloads während des Spielens an gehabt.

    Woran könnte es liegen?

Seite 47 von 48 ErsteErste ... 2737464748 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. SSBB Fehlercode 86420 Hilfe!: Hallo alle zusammen ich hab ein problem:( nämlich der wifi gamer kann nicht wifi zocken:( JEDESMAL wenn ich mit einem freund spielen will komm ich...

  2. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  3. SSBB-hilfe!!!!!!: hallo ich komm bei subraum emissär net weiter an folgenden stellen: schlachtschiff halberd (außen) höhle subraum-bomben-fabrik und die 3...
  4. SSBB
    SSBB/Hilfe

    SSBB/Hilfe: hey ich hab ein d2pro chip in der wii und hab mir super smash bros brawl gebrannt auf deinde doubel layer tdk mit brenngeschwindigkeit 4X und des...

  5. Ein paar Fragen zu SSBB ==> Hilfe!: Servus, ich hab mal ein paar Fragen: Man bekommt ja immer diese feinen Münzen und kann dann im Tresor dieses Ballerspielchen machen und...