Seite 39 von 59 ErsteErste ... 192938394049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1172
  1. #761
    Adrian

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Bei dem Film: Sonic ist mit von der Partie,gibts doch so ne Szene da springen Sonic und Mario in die Luft un dann kommt en Supspaceemissary level,wurde das rausgeschnitten?

  2. Anzeige

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Also davon weis ich nichts.
    Ich bin mir nicht mehr sicher, aber bei youtube haben mal ein paar Typen Teile von Mario und Sonic bei den olympischen Spielen mit SSBB zusammen geschnitten.
    Das könntest du meinen.
    Ich finde sowieso, dass Sonic einen viel zu kleinen Auftritt im Spiel hinlegt.

  4. #763
    Adrian

    Blinzeln AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Smash Bros. DOJO!!
    da is en Film Sonic the Hedgehdog ist mit von der Partie,
    aba des isch wahrscheinlich nur von der Entwicklungs-version,
    aba ich fänds cool so Mario und SonicXD zB Mario wird von Sonic
    von Dr.Eggman gerettetXD
    weis jemand wann Pummeluff im SSE vorkommt ??Garnich oder?

  5. #764
    brawlfan007 brawlfan007 ist offline

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    du musst den Endgegner besiegen und dann in das dritte level im dschungel gehen (da wo man gegen Riesen Diddy kong kämpft). dort ist dan eine neue Tür und dort ist pummeluff.

  6. #765
    nixchekaaa nixchekaaa ist offline
    Avatar von nixchekaaa

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Zitat brawlfan007 Beitrag anzeigen
    du musst den Endgegner besiegen und dann in das dritte level im dschungel gehen (da wo man gegen Riesen Diddy kong kämpft). dort ist dan eine neue Tür und dort ist pummeluff.
    hab sse jetz schon länger durch ... nur hatte mich gewundert, dass sich bei meinem brawl die riesige tür, nachdem ich das labyrinth durch hatte, nicht öffnete.

  7. #766
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    ich hab den sse ganz gemütlich durch gemacht glaub nach 3 wochen hätte in auch in einem tag durch machen können aber 1 stunde am tag war genung funn für mich^^

  8. #767
    Adrian

    Reden AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Hab grad ne Szene angegugt vom SSE, die find ich am geilsten.Wo Samus u. Pikachu ime Raum sin und dann kommt Ridley,Schreit de Samus an(so ein Psycho) schlagt ihn an die Wand un schleift ihn entlang!find ich voll brutal,aba Ridley halt!

  9. #768
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    ach die szene na es geht danach must du gegen ridley kämpfen und dan später nochmal bloß gegen mescha ridley

  10. #769
    nixchekaaa nixchekaaa ist offline
    Avatar von nixchekaaa

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    ja und beim zweiten mal gehts um zeit ... ich war 5 sek vor ende fertig ... *puh*

  11. #770
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    ich will auch endlchc brawl haben.. auf den sse freu ich mich neben den "normalen" brawl battles am meisten

  12. #771
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Bald wird endlich jeder mitreden können, denn in 2 Tagen ist es endlich soweit ^^

  13. #772
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    ja ich freu mich auch schon ziemlich auf den sse
    naja in 2 tagen hat das warten ein ende^^

  14. #773
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    jetz sins nur noch 2 tage... unglaublich
    nach dem langen warten ist es bald soweit.. wie die zeit vergeht ^^

  15. #774
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Kann mir jemand sagen wie viel Zeit das große Labyrinth in anspruch nimmt?

  16. #775
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Ich hab circa 1 :30 Stunden gebraucht...
    Es ist ziemlich groß

  17. #776
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Zitat NintendoGamer Beitrag anzeigen
    Ich hab circa 1 :30 Stunden gebraucht...
    Es ist ziemlich groß
    Hmm ist ja schon etwas xD

    Hab da auch nicht wirklich lust drauf aber positiv ist das man sich seine Charas aussuchen kann^^

  18. #777
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Ich hatte auch garkeine List als ich die Map sah
    Naja,aber da musste ich durch und hab jeden Raum besucht.

  19. #778
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Hab SSE grad nur mal kurz angespielt durch die ersten 3 Levels... schon geil

  20. #779
    Struppi Struppi ist offline
    Avatar von Struppi

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Zitat Adrian Beitrag anzeigen
    Hab grad ne Szene angegugt vom SSE, die find ich am geilsten.Wo Samus u. Pikachu ime Raum sin und dann kommt Ridley,Schreit de Samus an(so ein Psycho) schlagt ihn an die Wand un schleift ihn entlang!find ich voll brutal,aba Ridley halt!
    Lustig, dass man, obwohl man vorher die ganze Zeit mit Zero Suit Samus rumlief und bei ihr ja wirklich MEHR ALS EINDEUTIG sieht, dass Samus eine (sehr attraktive) Frau ist, immernoch bei Samus von "ihm" bzw. "ihn" redet. Rofl.

    @Topic:
    Hab die ganze Nacht hindurch den SSE gespielt...wuuuhuuu.
    Schade, dass man Sonic als Lockmittel für Spieler genutzt hat, die nicht viel spielen und ihn erst am Ende des Spieles platziert haben. Grml.

  21. #780
    Terminal Terminal ist offline
    Avatar von Terminal

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Bin grad im großen Labyrinth im 10ten raum (4. speicherpunkt ist dort)
    kann mir jmd sagen wie ich da raus komme? :/

Seite 39 von 59 ErsteErste ... 192938394049 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Ich brauch dringend Hilfe (Subraum-Emissär): Ich brauch wieder eure Hilfe. Ich hab jetzt Tabuh besiegt. Was muss ich denn jetzt im Abenteuermodus machen? Ich hab imoment 79% und weiß echt nicht...

  3. Subraum Emissär: Hi,und zwar habe ich eine Frage zu den Subraum Emissär.Ich bin jetzt bei einer Mission die heißt ''Labirinth'' .Ich habe dort schon alle Geister...

  4. Weiss jeman wie viele Missonen man im Subraum-Emissär zu zweit spielen kann?: hallo ich brauche unbedingt eine angabe wie viele missionen man zu zweit und wie viele missionen man nicht zu zweit spielen kann

  5. Subraum-Emissär-Spoiler-Thread: Wegen ein paar (scherzhaften) Bemerkungen im Spoiler-Thread habe ich mir überlegt, da viele im Spoiler-Thread keine Subraum-Infos wolllen, das ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

drakogger besiegen