Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 137
  1. #21
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Das dojo tunier

    achso ja dann halt 1 und 3 rot und 2 und 4 blau

  2. Anzeige

    AW: Das dojo tunier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    The Dust The Dust ist offline
    Avatar von The Dust

    AW: Das dojo tunier

    es spielen aber 1 und 4 und 2 und 3 zusammen o.O

  4. #23
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Das dojo tunier

    öh ich versteh jetzt nicht ganz genau was ihr meint xD

  5. #24
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Das dojo tunier

    bin ich eigentlich dabei wenn nich melde ich hiermit an

  6. #25
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Das dojo tunier

    bist schon dabei ach ja das ich es gleich nochmal anschreibe
    The Dust und Marc wie ihr schon gemerkt hat fehlen uns 2 player noch für ne 4 Gruppe
    also würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet jemanden zu finden ^^


    PS Tetz ist natürlich dabei ehrensache

  7. #26
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Das dojo tunier

    könnten ja noch yieva fragen oder ysglnd^^
    sind aber n bissl zu stark vllt oder?

  8. #27
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Das dojo tunier

    ysglend geht eigentlich aber yieva kenn ich net

  9. #28
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Das dojo tunier

    kommtauch von den dddp gegen die haben dbm und ich erst gebrawlt ham nur 1 mal verloren sonnst haben wir nur gewonnen xD

  10. #29
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Das dojo tunier

    Zitat Revoc Beitrag anzeigen
    kommtauch von den dddp gegen die haben dbm und ich erst gebrawlt ham nur 1 mal verloren sonnst haben wir nur gewonnen xD
    gegen DNL und YOH

  11. #30
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Das dojo tunier

    ne gegen dnl und Yieva
    wei heißt yoh eig hier im forum?
    wenns den überhaupt gibt?

  12. #31
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Das dojo tunier

    aso lol denn die beiden sind zusammen sehr sehr sehr gut

  13. #32
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Das dojo tunier

    man ich glaube das ist Dahos..weis es aber nicht 100%
    und ne du den lassen wir sicher nicht rein weil der ist sau gut

  14. #33
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Das dojo tunier

    dann vllt Ty~ru oder so inm forum Lord militariados wenn du ihn kennst und yieva
    ach ja dhaos der hat mich ijn einem turnier voll kalt gemacht xD mit ike is der vll gut^^

  15. #34
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Das dojo tunier

    richtig geraten is in mein freundes liste lol

  16. #35
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Das dojo tunier

    in meiner auch gegen ihn hab ich vor kurzem erst kann ihn ja mal fragen oder domi ?

  17. #36
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Das dojo tunier

    ja aber ob er rein kommt xDDDDDDD

  18. #37
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Das dojo tunier

    ich frag ihn mal und schau dann ^^

  19. #38
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Das dojo tunier

    Durch Revoc hab ich vom Turnier erfahren. Kann ich da mitmachen?

    Mein FC ist 4081-8864-3362.

    Name: TY-RU

  20. #39
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Das dojo tunier

    was habe ich gesagt ^^
    jetzt noch yieva und dann mal schaun wen noc

  21. #40
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Das dojo tunier

    niemand mehr die 4 Gruppe ist nun vollständig !!!

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eigenes DOJO!: Hallo, Leute. Ich habe mal eine Frage: Undzwar, wie man sich so ein eigenes DOJO!! macht. Selbst Cleod (von SSF) hat soeines gestalten. Ich hoffe...

  2. Das DOJO- Rangbesprechung: Ok, hiermit wäre also der Tread offen. Hier werden wir- Das DOJO- genau dokumentieren, wer welchen Rang hat und veränderungen können hier in aller...

  3. DOJO - und dann?: Was macht ihr wenn das DOJO keine Sachen mehr vorstellt? Guckt ihr dann alle möglichen Videos an und lasst euch extrem zuspoilern? Oder wartet ihr...

  4. Ins Dojo gucken... Ja... Nein...?: Hi wollt mal fragen wer von euch regelmäßig ins dojo guckt, und wer sich lieber überaschen lassen will und wenn das game rauskommt alles selbst...

  5. Smash bros. DOJO - Meta Knight fehlt: Ist euch schon aufgefallen das auf der Seite Smash Bros. DOJO!! bei den neuzugängen Meta Knight fehlt:mad::mad::mad::mad::mad: