Seite 13 von 32 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 638

Thema: Wanderpokal

  1. #241
    The Dust The Dust ist offline
    Avatar von The Dust

    AW: Wanderpokal

    ich bin auch dagegen :P

  2. Anzeige

    AW: Wanderpokal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Wanderpokal

    ich bin ebenfalls dagegen, da der herrausforderer einen vorteil haben sollte, damit nicht immer nur einer den pokal behält.

  4. #243
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Wanderpokal

    Ich bin auch dagegen.

  5. #244
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Wanderpokal

    Ich bin dafür.

  6. #245
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Wanderpokal

    Zwischenstand:

    2 sind dafür
    5 sind dagegen

    (robins stimme zählt wie schon erwähnt nicht)

  7. #246
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Wanderpokal

    rofl, mir wayne obs zählt oder nicht. Draqo wird eh ob mit oder ohne snake entwedeer champp bleiben oder dann halt abgeben, also wird mein (und sein) wille eh durchgesetzt.

  8. #247
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Wanderpokal

    es geht hier nicht darum, dass der wille von einzelnen durchgesetzt wird, sondern dass alle ihren spaß haben

    echt kindisch was du hier abziehst

  9. #248
    TheOgres TheOgres ist offline
    Avatar von TheOgres

    AW: Wanderpokal

    Aha. Haste ihn angeheuert, damit er hier für dich den Titel hält oder was?

  10. #249
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Wanderpokal

    Erstens draco schreiben ist verbot
    es heißt draqo
    zweitens ich spiel den den ich will mir scheiß egal was hier einer sagt

  11. #250
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Wanderpokal

    Zitat Draqo Beitrag anzeigen
    zweitens ich spiel den den ich will mir scheiß egal was hier einer sagt
    es wird soeben darüber abgestimmt... ist also nicht so, dass es einer sagt, sondern (falls die regel abgelehnt wird) die mehrheit. danach hast du dich dann auch zu richten. mit deiner stimme ist der aktuelle zwischenstand:

    3 sind dafür
    5 sind dagegen

  12. #251
    TheOgres TheOgres ist offline
    Avatar von TheOgres

    AW: Wanderpokal

    Manman, bist ja echt n KNALLHARTER Rebell. Wie wärs wenn du dich entweder an die Regeln hältst oder einfach den Titel wieder abgibst?

    Edit: Lol Grimm hör auf immer vor mir zu posten, sonst sieht keiner mehr aufn ersten Blick auf wen mein Post bezogen war. D :

  13. #252
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Wanderpokal

    ich werd trotzdem den nehemn auf den ich bock hab
    ist mir scheiß egal was da einer sagt
    es sei den da hat jmd schiss wenn ich für den nichtmal mein main brauche
    forder mich doch mal vllt nehm ich ja snake ^^

  14. #253
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Wanderpokal

    es gibt einen neuen Co-Moderator: Tempelgeist
    Er hat dieselben Rechte wie ich, darf also auch Spieler bei Regelverstößen sperren. Ist klar, dass man sich mit sowas unbeliebt macht, aber wenn sich wenige Leute nicht an die Spielregeln halten können, sollen nicht alle anderen darunter leiden.

  15. #254
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Wanderpokal

    k draqo, dann own ich eben dich!

    heute um 20.00 uhr?

    btw, warum soll man nich wechseln können?!? is doch behindert! aber wenn ihrs so wollt 9_9

  16. #255
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Wanderpokal

    hand um 20 uhr hab ich nochn cw xD
    und um 21 uhr is nochn match lass vllt 22 uhr

  17. #256
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Wanderpokal

    dann eben 22 uhr^^

    ich krieg dich!

  18. #257
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Wanderpokal

    ich bin gespannt homie

  19. #258
    Raffnix Raffnix ist offline
    Avatar von Raffnix

    AW: Wanderpokal

    Bin auch dafür^^

    Ich forder dich auch ma Draqo oder hand je nach dem wer gewinnt

    Gehts so um 23:00Uhr?

  20. #259
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Wanderpokal

    Ich und Raffnix mussten im cw gegeneinander antreten also haben wir das hier gleich mit gemacht
    3:0 hab ich gewonnen

  21. #260
    Brawl--Master Brawl--Master ist offline
    Avatar von Brawl--Master

    AW: Wanderpokal

    draqo könnte ich dich heute noch herausvordern??
    hättest du noch zeit??

Seite 13 von 32 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2on2 Wanderpokal: Ich erstell den Threat jetzt einfach, weil ich dieses "Umgefrage" sinnlos finde, und den Spam im 1on1 Threat verhindern möchte Das Prinzip ist...