Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kommander Kommander ist offline

    WII Online League SSBB Tunier

    Hi @ all
    Hat wer Lust auf ein SSBB Tunier ?!?
    Wenn ja dann kann er sich mal bei dieser Seite melden (League).
    Einfach anmelden und im Forum mal reinschreiben.

    Außerdem gibt es auch noch andere Leagues.

    MfG
    Kommander

  2. Anzeige

    WII Online League SSBB Tunier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: SSBB Tunier

    *hust*schleichwerbung.
    ich kann net mitmachen mein router is kapput

  4. #3
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: WII Online League SSBB Tunier

    hab den thread mal umgetauft da dies kein forum internes turnier ist

  5. #4
    Kommander Kommander ist offline

    AW: WII Online League SSBB Tunier

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    *hust*schleichwerbung.
    ich kann net mitmachen mein router is kapput
    na und. Ich stehe wenigstens dazu .

    Zitat Smashler Beitrag anzeigen
    hab den thread mal umgetauft da dies kein forum internes turnier ist

    jo geht klar.


    Hat denn keiner Lust?

Ähnliche Themen


  1. SSBB Tunier von L I 16: Möchte ein Tunier veranstalten Infos folgen in 1-2 Wochen

  2. SSBB Punkte Tunier: Das ist hier das SSBB Punkte Tunier. Es wird Samstag´s gebrawlt. Regeln 5 Leben als Arena wählt jeder Finalstadion Alle Charas sind erlaubt...

  3. SSBB Tunier 4: Hy liebe User und SSBB Famns aus dem Forum forumla.de:) Ich würde gerene ein tun ier veranstallten mit insgesamt 16Personen mit mir drinen:) Also...

  4. SSBB Tunier: Hy weil wirr alle nochmal spielen wolltgen mache ich noch eien thread auf um ein tunier zu veranstallten das tunier findet heuet Abend um 23Uhr statt...

  5. SSBB Tunier 16 Mann: Ich würde gene ein Tunier mir 16 Spielern veranstallten. Ich mache natürlich mitmachen wann es beginnt steht fest wenn alle Plätze belegt sind.