Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    da_jaga

    Skyrim Texture-Bug

    Hi Leute,
    ich bräuchte dringend eure Hilfe:
    Das Problem mit den Low-Res Texturen ist ja seit Ewigkeiten gelöst, jedoch verschwimmen jedesmal die Texturen meiner Waffe, meiner Handschuhe oder Armschoner was auch immer halt, wenn ich des Inventar oder die Karte oder Magie etc öffne. Die Texturen sehen dann enorm matschig und kein bisschen gut mehr aus. Ein Neustart des Spiels löst das Problem bis ich wieder die Karte etc öffne
    Ich hab natürlich keine große Lust jedesmal wenn ich das Inventar oder so öffne, das Spiel nachher neuzustarten...
    Kennt jemand eine Lösung dieses Bugs?
    Meine Spielversion ist die aktuelle also 1.6.*schlagmichtot*
    Gespielt wird auf einer XBox 360 Slim 4GB
    Installiert hab ich das Spiel auf einem 16GB USB Stick, das Spiel löschen und von der Disk spielen löst das Problem nicht...
    Schon mal Danke
    da_jaga

  2. Anzeige

    Skyrim Texture-Bug

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. frage zu ssbb texture hacks:

  2. Skyrim Texture-Bug:

  3. Mario Kart Wii - Texture Hacks: MrBean35000vr hat es jetzt geschafft 2 Texture Hacks zu erstellen. YouTube - GBA Bowser Rainbow 3 (Texture Hack of Rainbow Road) YouTube - SNES...

  4. .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.: Gefunden auf Ghosteo Net :D Schaut's euch an, sieht derbe geil aus :cool: http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif...

  5. Wo müssen in der iso die texture Potraits hin?: mir reichen die Texture Hacks langsam nicht mehr desshalb such ich die datei in denn die Tga Bilder hinein kommen